Golden State + Millman @1,7 4/10. bet
Sleep Schedule im Eimer dadurch das Freundin in LA war und mich immer die ganze Nacht wach gehalten. War jetzt so nicht schlimm da eh NBA war, bin jetzt halt nur immer 20h wach und kann nur nach Arbeit/Uni 4h schlafen [[sleep]]
in 25min
NZ Breakers -11 @1.91 6/10
Die Breakers werden das Spiel im Normalfall komplett dominieren. Inside vorne, von außen das stärkste Team der Liga nach Perth, viiiel tiefer besetzt, Heimvorteil, u.v.m.. 11 Punkte sind relativ viel in Australien, einfach weil jeder jeden schlagen kann (bspw. die 80-102 Klatsche Perth's in Townsville letzte Woche..). Aber die Vorzeichen, inkl. desolater Form der Hawks, sind hier schon sehr gut find ich..
schlafen wird eh überbewertet :mrgreen:
hab die nacht auch nur 3 stunden gepennt.
zum glueck heute nur qm und nur 6 stunden.
gestern schön mittags schlaf gemacht [[cheers]]
obelix auch schon wieder im Einsatz :mrgreen:
Wirst bezahlt hier im Forum für deine Picks oder wie?Jo, muss wieder ab 7 schaffe im Moment [[sleep]]
Wirst bezahlt hier im Forum für deine Picks oder wie?![]()
Ja hat sich ne Interessengemeinschaft zusammengeschlossen. Free schortsanitis. Fehlt uns.
gemeldetDu haust hin und wieder ja echt paar Brüller raus, aber der?! [[nixweiss]]
gemeldet
Gute Stimmung hier wieder.
Wird zeit dass s-klasse kommt und alle mal ne runde auf dem abcashdampfer chillen können
wad is?dein bild.. [[winkewinke]]:mrgreen:
//e: 13.12 AA ? [[grin]]
wad is?
hogesa?
hannover?
OK Ito isn Gik [[kotz]]
TTT Mal wieder [[rofl]]
axo1860 auswärts [[grin]]
Ok erledigt. Desolate Vorstellungen bisher.Jemand ne Einschätzung zu Newcastle Jets - Brisbane Roar?
Brisbane die letzten Jahre doch Imme recht solide und Newcastle eher unten dabei.
Mit berisha den wohl besten Spieler verloren, aber dennoch so hoch quotiert?
Wie gesagt hab mich damit noch nicht so auseinandergesetzt .
Vielleicht weiß jemand mehr
Anzahl Tore Gibraltar gerade/ ungerade
gerade @1,22 10/10
Mache ich hier einen Denkfehler oder schenkt uns steuerbet hier wirklich diesen Zinssatz???
Top, Breakers.
HZ 44-34 vorne.
5 Minuten gespielt in HZ 2 -> 44-42
5 Minuten ohne Score, saubeeeer.. [[kotz]]
Top, Breakers.
HZ 44-34 vorne.
5 Minuten gespielt in HZ 2 -> 44-42
5 Minuten ohne Score, saubeeeer.. [[kotz]]
3:13 Viertel [[rofl]]
1 von 18 getroffen echt gratulation -.- was haben die in der HZ besprochen? daneben ballern? totale Frechheit.
Keine Ahnung, hab sowas noch nie erlebt. Dass ein Team mal nur einstellig scored in 10 Minuten, klar. Aber 3 Punkte zu Hause in 10 Minuten nach einer Halbzeit mit 44 Punkten der größte Witz ever...