Freitag, 14.10.2011

Freitag, 14.10.2011

• ja

Stimmen: 18 26.5%
  • nein

Stimmen: 29 42.6%
  • vielleicht

Stimmen: 21 30.9%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
den ersten abend hat die kombi überstanden [[winkewinke]]
zwar ist der mögliche gewinn von 13xxx,xx euro durch osnabrücks 1:1 nicht mehr zu halten, aber durch hansas und frankfurts 2:0 sowie meppens 5:2 war es trotzdem ein fantastischer (wett)abend [[sabber]]

bet365 endlich hansa, frankfurt, osnabrück und meppen ausgewertet [[winkewinke]]

<table id="results" class="rt"><tbody><tr class="lft totals" id="totals1"><td colspan="2">Gesamtbetrag für diesen Zeitraum </td> <td class="rgt vmid">854,42</td> <td class="rgt vmid">1.614,22</td></tr></tbody></table>dann das ergebniss für den heutigen abend und dabei gerade noch 75,00 eben live bei bremen verbraten [[bang]]

Prödl Karte @3,55
Wolf Karte @2,95
>45 Kartenpunkte @2,75
Auswechselspieler 2s @3,75
Pizza 2s @3,2
Götze 2s @4,2
Lewandowski 2s @3,3

Alles small.
Der PW war gut für die Kartenwette, schlecht für die nicht
gekommenen Picks. Werder mit Sturmlauf, aber zu harmlos.
Wenn Pizza auch im Aufbauspiel helfen muß, weil ein Marin,
Fritz oder Socratis letztendlich nur BL-Durchschnitt darstellen,
wirds schwer mit Toren. Spannendes Spiel wars allemal.

Mal schauen, was die CSL & MLS in der Nacht bringt, ansonsten
gehts morgen in der $ushi-Liga weiter.

Für die Sky-Nummer muss man aber auch ein wenig beklopst sein! Da hätte ich mich im Leben nicht rangetraut :mrgreen:

Glückwunsch an dich [[winkewinke]]

Das Ding war einfach, dass das 25% Zinsen waren. Championsleague Ergebnisse hin oder her. Boll bei Großereignissen immer voll fokussiert. Die Witzfigur hat da einfach nichts zu melden und in der 4.Runde schonmal gar nichts zu suchen. [[yo]]

"Es ist eben etwas anderes, ob man bei einer EM im Achtelfinale steht, oder in der Champions League gegeneinander spielt. Vor Mattenet habe ich viel Respekt, er ist einer der Europäer, vor dem man sich in Acht nehmen muss."
Bestätigt nur meine Erwartungen. Hat Boll nach dem Spiel gesagt. Mattenet habe ich auch auf der Rechnung Morgen. Je nach Quote ein Over oder HC auf Mattenet! [[schwitz]]

Owtscharov gegen Tokic erwarte ich ein 4:1 bis 4:2.

Steger und Baum auch Overs, eventuell mal Sieg probieren. Halte ein rein Deutsches Halbfinale für absolut möglich! [[yo]][[winkewinke]]

E./ Bei den Damen mal sehen..