Freitag, 14.10.2005

Re: Freitag, 14.10.2005

Chrischi1971 schrieb:
Unglaublich, Unglaublich

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Mary Pierce liegt im dritten Satz im Tiebreak 0-6 zurück (6 Matchbälle gegen sich!) und gewinnt 8-6!!! [[stomping]]

Dumm gelaufen für diejenigen die insgesamt 95.000 auf 1.01 Lith beim 6-0 gesetzt haben [[rofl]]

ElChefe schrieb:
Chrischi1971 schrieb:
Unglaublich, Unglaublich

Mary Pierce liegt im dritten Satz im Tiebreak 0-6 zurück (6 Matchbälle gegen sich!) und gewinnt 8-6!!! [[stomping]]

Dumm gelaufen für diejenigen die insgesamt 95.000 auf 1.01 Lith beim 6-0 gesetzt haben [[rofl]]

Und ich hatte mir noch überlegt, einen Euro zu riskieren und die Russin zu layen, hab es aber nicht gemacht... [[heul]]

Dragoslav Stepanovic schrieb:
ElChefe schrieb:
Chrischi1971 schrieb:
Unglaublich, Unglaublich

Und ich hatte mir noch überlegt, einen Euro zu riskieren und die Russin zu layen, hab es aber nicht gemacht... [[heul]]

Hab mir auch überlegt nen Fünfer zu riskieren, aber mich nicht getraut.. wenn ich mir im nachhinein so überlege wie oft es mir schon so ging dass ich mich nicht getraut hab bei 1,01 - 1,04 mal nen Fünfer oder so zu riskieren dann könnt ich mich so in den Ar... beissen... vll sollte man konsequent immer 1-2 Euro riskieren bei solchen Lay-Quoten. Ich bin mir sehr sicher dass man damit auf lange, sogar auf sehr kurze Sicht Gewinn macht...

ElChefe schrieb:
Hab mir auch überlegt nen Fünfer zu riskieren, aber mich nicht getraut.. wenn ich mir im nachhinein so überlege wie oft es mir schon so ging dass ich mich nicht getraut hab bei 1,01 - 1,04 mal nen Fünfer oder so zu riskieren dann könnt ich mich so in den Ar... beissen... vll sollte man konsequent immer 1-2 Euro riskieren bei solchen Lay-Quoten. Ich bin mir sehr sicher dass man damit auf lange, sogar auf sehr kurze Sicht Gewinn macht...

In der Tat, insbesondere beim Frauentennis dürften solche Layquoten Value pur sein.

Chrischi1971 schrieb:
Das Turnier der Damen in Moskau scheint sich sowieso etwas kurios (kurioser als Damentennis eh scho is...) zu gestalten...erst Sharapova-Grönefeld, dann Schiavone-Mauresmo... und die Italienerin hat heute auch die Kusnetzova rausgeboxt! Waren ein parr schöne Livewetten drin.. :mrgreen:

Wird sich hoffentlich bei Safina - Sharapova gleich fortsetzen ;)

Übrigens... der Preis für den hässlichsten Stadionnamen aller Zeiten geht an Borussia Dortmund: Signal Iduna Park

ElChefe schrieb:
Chrischi1971 schrieb:
Unglaublich, Unglaublich

Selber Schuld,wenn man so etwas überhaupt noch spielt. [[bang]] [[schwitz]] [[kotz]] Diese Leute haben zu viel Geld übrig glaube ich.

RoterH96 schrieb:
heister schrieb:
Playoffspiele zur WM:

Türkei - Schweiz

Norwegen - Tschechien

Spanien - Slowakei

OH,OH, das wird sehr schwer für die Türkei,vorallem,weil sie das Rückspiel in der Schweiz austragen müßen.Ich glaube hier werden sich die Eidgenossen für die WM Qualifizieren.

Das erste Spiel (Hinspiel) findet am 12.11 in der Schweiz
Das zweite (Rückspiel) am 16.11 in der Türkei statt

Lash1975 schrieb:
RoterH96 schrieb:
heister schrieb:
Playoffspiele zur WM:

Türkei - Schweiz

Norwegen - Tschechien

Spanien - Slowakei

OH,OH, das wird sehr schwer für die Türkei,vorallem,weil sie das Rückspiel in der Schweiz austragen müßen.Ich glaube hier werden sich die Eidgenossen für die WM Qualifizieren.

Dann hat Türkei doch Chancen aufs weiterkommen

RoterH96 schrieb:
Lash1975 schrieb:
RoterH96 schrieb:
heister schrieb:
Playoffspiele zur WM:

Türkei - Schweiz

Norwegen - Tschechien

Spanien - Slowakei

Dann hat Türkei doch Chancen aufs weiterkommen

Denk ich auch - Vor allem wenn man die Tatsache in Betracht zieht dass die Türkei eigentlich zwei Heimspiele hat ! :mrgreen: