Freitag 14.08 Live is Live

Freitag 14.08 Live is Live

• Umfrageteilnehmer
    7
Braunschweig - Bochum das over am sinken - wer hat da draufgebrettert [[schock]][[schock]][[schock]]

naja BS dürfte Selbstvertrauen haben und Bochum musste sich Kritik gefallen lassen, dass sie zu passiv und defensiv gespielt haben; Bochum Podcasts und Eexpertenrunden verteidigen teilweise Röslers Ansicht, dass nicht alles im Spiel schlecht war und dass man jetzt nicht in Panik verfallen muss; vom Gefühl her, ist Bochum wirklich auf keinem besonders guten Weg, sie spielen wirklich durchschnittlich seit geraumer Zeit und machen wohl da weiter, wo sie letzte Saison aufgehört werden, eine Euphorie oder eine spielerische Weiterentwicklung sind nicht erkennbar. Daher werfen manche Bochum-Fans den Verantwortlichen Ignoranz und Schönfärberei vor. Ob ich da automatisch over spielen wollte, stehe aber auf einem anderen Blatt. Aber wenn die Quote sich do entwickelt, dann sollte man schon darauf vertrauen, dass die Bookies mal wieder mehr wissen; es steht das Szenario im Raum, dass BS auch gegen Bochum gewinnt und das kann man sich aber ohne Gegentor kaum vorstellen, daher sind drei Tore vlt. in den Köpfen von denjenigen, die BS positiv sehen schnell gefallen. BS könnte vlt. so wie Bielefeld werden, stark anfangen in der Saison aber dann korrigiert werden. Nicht wenige, die auf BS gegangen sind in ihren Tipps haben hier auffällig oft 3-1 gesagt

Pauli inzwischen Favorit, krass, wie sich das entwickelt hat

SmartMoney wohl auf Pauli hereingeflossen, vlt. ist halt der Rapp-Faktor doch größer als gedacht, obwohl Kiel ja nichts mehr vom System her mit seinem Fußball zu tun hat; das stimmt mich etwas unfroh für mein Kiel trifft in der ersten HZ

mal noch kaars und hofmann anytime goals mit bts und over 2.5 in beiden spielen @18.49 wmx 0.5/10

Zuletzt bearbeitet:
Pauli inzwischen Favorit, krass, wie sich das entwickelt hat

SmartMoney wohl auf Pauli hereingeflossen, vlt. ist halt der Rapp-Faktor doch größer als gedacht, obwohl Kiel ja nichts mehr vom System her mit seinem Fußball zu tun hat; das stimmt mich etwas unfroh für mein Kiel trifft in der ersten HZ

mal noch kaars und hofmann anytime goals mit bts und over 2.5 in beiden spielen @18.49 wmx 0.5/10

torschützen schon mal im sack [[schwitz]]

Ne Kiel das ist zu wenig, stehen auf zu dünnen Beinchen und vorne zu wenig zwingend, verlieren zu schnell den Ball im Spiel nach vorne, Pauli braucht nur recht ordentlich stehen und kann dann kontern. Trotzdem können sie locker einmal treffen, aber war vorher klar, in dieser Liga brauchst pre match bei so engen Partien gar nichts setzen, besser warten bis Anpfiff; bookies wussten wieder mehr, Quoten hatten sich gedreht plötzlich war Pauli Favorit, Kiel ist zu wenig stabil. Hätte nach dem Quotendreher das Kiel over 0.5 TT nicht mehr gespielt, und jetzt das 0-2 krass wie die Quoten einfach immer respektiert werden müssen; fast das 0-3 pauli brutal effektiv