Freitag 14.08.2015

Freitag 14.08.2015

• Bayern zerlegt Hamburg

Stimmen: 68 72.3%
  • Hamburg erkämpft sich einen Punkt

Stimmen: 4 4.3%
  • Hamburg gewinnt, loooooooooooool

Stimmen: 15 16.0%
  • Bundesliga interessiert mich nicht

Stimmen: 7 7.4%

• Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
Lineup von Levadia nicht schlecht. Mit Roosnupp, Aru, Rohtla, Koger in der Startformation, genug offensivpotential, für Powers over gut.

Roosnupp, Koger, Rohtla diese Saison zusammen schon 28 Tore für Levadia in der Esiliiga.

HT/FT Irbis doch erst gegen Flora. Denk eher HC Win Levadia @ 2.40 ganz nett.

Bet 365 nun eine 2.20 auf HC -1 Levadia 2 spiel ich mit 3/10 an

Rechne mit einem 1:3-4 für Levadia 2

Levadia gewinnt 5:0 Somit Win [[yo]]

Thx power für over.

Rot-Weiß Essen DNB @1.75 mit 7.5/10 bei b365

Klar haben die Gäste aus Rödinghausen einen Bomben Start hingelegt, aber die Siege kamen gegen Aufsteiger zu stande, RWE dagegen 1. Spiel überraschend zu Hause verloren, aber im Pokal hat man schon gesehen was sie für ein Potential haben, kann mir nicht vorstellen das sie wieder an der Hafenstraße verlieren.

jetzt wo wir wissen das kanalreiniger sich ne Analnummer im Puff gönnt, was macht ihr heut noch so?

Wenn ihr nichts wisst, hab ich da nen guten Fernsehtipp! Lustiger als Hangover, Kill the Boss und Co.

Bayern - Hamburg! Feinster Slapstick aus dem Hause "Kühne Productions". Die letzten Teile waren auch immer gut [[sabber]]

kp warum aber is so [[nixweiss]] , bzw. war's bei der copa america so, als ich zum letzen mal so Karten Zeugs dort gewettet habe.
Hast aber über die app auch bei Livewetten viel mehr Wettmöglichkeiten. Komischer Laden halt

Hab das auch schon mal festegestellt. Bei der App wirst du am Anfang gefragt ob du aus Deutschland wettest oder nicht.
Wenn du aus D angibst, sind die Karten Wetten nicht drin.
Bei "International" verfügbar.