Freitag, 14.04

Freitag, 14.04

• BVB

Stimmen: 1 3.6%
  • Monaco

• Bayern

Stimmen: 2 7.1%
  • Real

Stimmen: 5 17.9%
  • Juve

Stimmen: 15 53.6%
  • Barca

Stimmen: 0 0.0%
  • Atletico

• Leicester

Stimmen: 3 10.7%

• Umfrageteilnehmer
    28
wenn dann jetzt bald rauskommen sollte, dass es rechtsterroristen waren beim bvb-anschlag, was ja derzeit nicht mehr ausgeschlossen wird, wären die Rechten endgültig am Ende was die öffentliche Zustimmung angeht, die talfahrt war ja sowieso schon spürbar 2017 und wenn das nächste woche so rauskommen sollte, könnte dass le pen vielleicht sogar eine top 2 platzierung und den stichwahl einzug am 23.4 kosten. echte chancen auf das präsidentenamt hat sie ja wegen trump wohl auch nicht mehr, wenn doch islamistischer täter ermittelt werden. aber melenchon ja auch nicht. der wird auch niemals eine stichwahl gewinnen glaube, außer vielleicht gegen le pen. aber das wäre auch schwer, weil ihn dann das establishment und die eu nicht unterstützen würde.

hatte als ich kürzlich in prag urlaub machte, weil ich mir wegen wetten keine teureren reisen mehr leisten kann sogar macron wahlwerbung und luftballons in der altstadt gesehen, obwohl in tschechien niemand den französischen präsident wählen kann. es ist schon verrückt alles.

obwohl der Mord an Jo Cox ja auch den Brexit nicht abgewandet hat andererseits natürlich
was die leute aber auch oft vergessen ist, dass die brexit abstimmung keine primär parteipolitische sache war, wo ein ankreuzen des leave wirklich von allen leuten als das gleiche angesehen wurden als wenn man in einer unterhauswahl ukip wählen würde, während trump immernoch für die republikaner angetreten ist, auch wenn er kein typischer kandidat war, was immigration und freihandel angeht und erst jetzt zu einem typischen republikanischen präsidenten ala george bush wird, indem die entsprechenden leute ausgetauscht wurden damit man jetzt wieder die altbekannte US-außenpolitik erkennt

aber auch wenn sich le pen gemäßigt hat gegenüber ihren vater ist FN oder AfD zu wählen auch einfach eine sache, wo die meisten leute sich dann doch mehr des rechtsextremismus bewusst werden, genau wie des linksextremismus bei melenchon, so dass die eliten der mitte da auch eindeutig zuviel panik geschoben haben letztes jahr, dass die politischen machtverhältnisse im westen kippen könnten.

Zuletzt bearbeitet:
http://www.reuters.com/article/us-chile-immigration-idUSKBN1591CF
Chile wird übrigens viel rechter wählen als frankreich und deutschland womöglich und die europäer sind da auch gut angesehen im gegensatz zu den einwanderern aus den ärmeren ländern.
http://wikitravel.org/de/Feuerland#Sicherheit
Feuerland ist mir schon häufiger als einer der sichersten landstriche der welt präsentiert worden, was auch wikitravel so darstellt.
der rest von chile gehört natürlich nicht zwingend in die globalen top-plätze bei der inneren sicherheit.
aber als rechter kann man sich da sicherlich gut als lachsfischer bewerben in feuerland.

http://www.reuters.com/article/us-chile-immigration-idUSKBN1591CF
Chile wird übrigens viel rechter wählen als frankreich und deutschland womöglich und die europäer sind da auch gut angesehen im gegensatz zu den einwanderern aus den ärmeren ländern.
http://wikitravel.org/de/Feuerland#Sicherheit
Feuerland ist mir schon häufiger als einer der sichersten landstriche der welt präsentiert worden, was auch wikitravel so darstellt.
der rest von chile gehört natürlich nicht zwingend in die globalen top-plätze bei der inneren sicherheit.
aber als rechter kann man sich da sicherlich gut als lachsfischer bewerben in feuerland.

Wettforum oder Politik Forum hier?

minnesota wild @1.83 b365 3/10 (2 uhr)

wilds spiel 1 in der ot verloren, bis auf die verlängerung, die ausgeglichen war, das spiel über drei drittel hinweg bestimmt, spielerisch wie auch körperlich, blues einzig allein den sieg ihrem goalie allen zu verdanken, der einen super tag hatte, auf der gegenseite dubnyk mit 1 gegentor in 60min natürlich auch, normal auch besser einzuschätzen als ein allen, erwarte heute reaktion von minnesota, sollte heute einfacher werden für sie

wilds spiel 1 in der ot verloren, bis auf die verlängerung, die ausgeglichen war, das spiel über drei drittel hinweg bestimmt, spielerisch wie auch körperlich, blues einzig allein den sieg ihrem goalie allen zu verdanken, der einen super tag hatte, auf der gegenseite dubnyk mit 1 gegentor in 60min natürlich auch, normal auch besser einzuschätzen als ein allen, erwarte heute reaktion von minnesota, sollte heute einfacher werden für sie

kann dir da nur zustimmen, bin auch drauf mit 4 einheiten
hoff mas beste :)

https://www.youtube.com/watch?v=8FzdJpVxpOA
Je jase avec lesprit du Rocket
Quand cest commencé, il me dit : Cant stop it

Wenn der Geist von Maurice Richard sprechen könnte, würde er ja wohl sagen: Das kann doch nicht sein, dass wir immernoch nicht bei 24. Besuchen von Lord Stanley stehen, wie bei meinem Tod und kann noch weniger sein, dass wir hier vorm 1xbet sitzen, weil drecks dazn die serie nicht übertragen zum 2.mal schon.

Als ich Anfang der 90er das erste Mal in MTL war, war das glaube ich das 1.mal im leben, dass ich eishockey schaute im restaurant.

Naja als Weihnachten der Anschlag auf dem Breitscheidplatz war, hatte ich das auch weil ich hier nach 19.00 nicht mehr aus dem Haus gehe, während die Tagesschau noch nicht berichtete durch einen Retweet einer kanadischen Pro-Refugee Userin in meiner Twitter Timeline erfahren, die ich wegen ihrem Geschreibe als Habs-Fan stalke, was ich ja beides unterstütze, auch wenn die Leute natürlich immer zu Recht sagen können, Kanada kann ja auch leicht gutmenschlich daherquatschen, wenn sie 100-mal weniger Flüchtlinge aufnahmen als Merkel und das Punktesystem bei der Einwanderung haben.

ist das -0.5 gemeint? sorry kenne mich nicht aus beim icehockey
e: ok, wg. regular time..

Zuletzt bearbeitet: