Nachem Puff noch saufen is immer gutBierBaron schrieb:In Asien gehts los und auf der grünen Insel hörts hoffentlich positiv auf.
Missi schrieb:Nachem Puff noch saufen is immer gutBierBaron schrieb:In Asien gehts los und auf der grünen Insel hörts hoffentlich positiv auf.
aynali07 schrieb:Was wären eure wunschpaarungen?
Das sind meine:
schalke - fenerbahce
manu - rom
chelsea - barcelona
liverppol - arsenal
SirTomDobby schrieb:aynali07 schrieb:Was wären eure wunschpaarungen?
Das sind meine:
schalke - fenerbahce
manu - rom
chelsea - barcelona
liverppol - arsenal
2 von 4 immerhin![]()
Garkeinen, ausser das es kein X gibt.Tony Camonte schrieb:Ich habe auch mal eine Frage.
Und zwar, lohnt es sich beim Eishockey das Handicap -0.5 zu nehmen, anstatt den normalen Sieg.
Welcher unterschied gibt es zwischen diesen beiden Wettmöglichkeiten?
naja, zz kann jede halbwegs vernünftige mannschaft gegen barcelona bestehen.Nyze_2oo8 schrieb:Schalke wird keine Chancen gegen Barca haben.
Ich gratuliere dann jetzt schonmal Kiko
Ähm, Barca 1.25?moneydog schrieb:die gelben haben schon quoten für die championsleague.
barca und chelsea to qualify jeweils 1.25. hoffe mal, dass die quote auf rom noch ein wenig klettert (2.55)
Missi schrieb:Ähm, Barca 1.25?moneydog schrieb:die gelben haben schon quoten für die championsleague.
barca und chelsea to qualify jeweils 1.25. hoffe mal, dass die quote auf rom noch ein wenig klettert (2.55)
sorry, aber das bescheuert, das zu spielen
Nix für ungut, aber barca wäre gegen einen wirklichen starken Vereins schon raus.moneydog schrieb:Missi schrieb:Ähm, Barca 1.25?moneydog schrieb:die gelben haben schon quoten für die championsleague.
quote ist furchtbar, keine frage. bet365 und expekt sogar mit 1.22 und paddyp. mit 1.2
rom zu 2.8 bei expekt finde ich nicht so übel. mal abwarten wie die quote sich entwickelt.
Missi schrieb:Puhhh, Tampire doch over
Daniel Grossmeister
Missi schrieb:Rangers-Sporting 1 @ 3.2
bwin vollstramm?
Rangers sind Fav in dem Spiel
Oh gott, falsches Spielosfp87 schrieb:Missi schrieb:Puhhh, Tampire doch over
Daniel Grossmeister
Hab ich was verpasst? Tampere hat er doch im Spezi oder meintest was anderes?
Missi schrieb:Nix für ungut, aber barca wäre gegen einen wirklichen starken Vereins schon raus.moneydog schrieb:Missi schrieb:Ähm, Barca 1.25?moneydog schrieb:die gelben haben schon quoten für die championsleague.
quote ist furchtbar, keine frage. bet365 und expekt sogar mit 1.22 und paddyp. mit 1.2
rom zu 2.8 bei expekt finde ich nicht so übel. mal abwarten wie die quote sich entwickelt.
Celtic war einfach zu doof, hät man hinten nicht so blöd rumgestanden, hät man das spiel gewinnen können. Im Rückspiel Barca mit halber Kraft, ok, im Nou Camp gewinnt nunmal nicht jeder, vorallem kein Celtic.
Ich sehe Schalke nie so krass als Aussenseiter, wie die Bookies das sehen. S04 ist ein Club, der immer kommen kann. eine 1.25 ist, nunja, absolut unspielbar
vorallem, wenn man sich anschaut, der FCB hat eine 1.35 vs. Getfae zum weiterkommen, der Unterschied in der Qualität sind grösser als bei s04 und Barca.
Habe den FCB eben dicke eingepackt, und würd mich nicht wundern, wenn im rückspiel der FCB getafe richtig verhaut. Im hinspiel sehe ich das bisserl kritisch, aber nunja, mussu selber wissen
Habs gesehen, mal schaue, was sie machenstefanspy schrieb:Missi schrieb:Rangers-Sporting 1 @ 3.2
bwin vollstramm?
Achtung!!! Wenn man bei bwin Sieg Rangers auswählt, erscheint dann plötzlich rechts bevor man den Einsatz eingibt, Tipp: 0. Wählst du das UE aus, erscheint rechts im Fenster Sieg Glasgow. Beides gleiche Quoten, irgendwie scheint da ein Fehler vorzuliegen. Also aufpassen ...
stefanspy schrieb:Missi schrieb:Rangers-Sporting 1 @ 3.2
bwin vollstramm?
Achtung!!! Wenn man bei bwin Sieg Rangers auswählt, erscheint dann plötzlich rechts bevor man den Einsatz eingibt, Tipp: 0. Wählst du das UE aus, erscheint rechts im Fenster Sieg Glasgow. Beides gleiche Quoten, irgendwie scheint da ein Fehler vorzuliegen. Also aufpassen ...