Freitag, 14.03.2008

Lachmann schrieb:
Lachmann schrieb:
bluefighter schrieb:
GUIMARAESSSSSSSSS 1:0
Wurd ja Zeit

Klar, wenn ich drauf bin kann nix schiefgehen derzeit

Eigenlob stinkt Lachmann und kann Glück wieder umkehren

Was meinst Lachmann nachher zu EstudiantesKennst dich in Südamerika ja ziemlich
gut aus.
Hab bei dem Spiel ein gutes Gefühl was den Heimsieg angeht.
Quoten um die 1,65-1,70

Estudantes zuhause 7/5/0
Martin auswärts 2/2/7

bluefighter schrieb:
Lachmann schrieb:
Lachmann schrieb:
bluefighter schrieb:
Wurd ja Zeit

gut aus.
Quoten um die 1,65-1,70

Estudantes zuhause 7/5/0
Martin auswärts 2/2/7

Estudiantes will rest Veron, Leandro Benitez, Paul Luguercio and Leandro Desabato for next Tuesday.

bluefighter schrieb:
Lachmann schrieb:
Lachmann schrieb:
bluefighter schrieb:
Wurd ja Zeit

gut aus.
Quoten um die 1,65-1,70

Estudantes zuhause 7/5/0
Martin auswärts 2/2/7

Estudiantens von jeher gute Heimmannschaft, waren in der Hinrunde 6. und kein Spiel daheim verloren, San Juan letzten Sommer aufgestiegen, auswärts nicht gut, die 1,70 kann man anspielen....

Warte, ich check mal ob ich Aufstellungen finde bzw. über Verletzte etc. was erfahre...

Lachmann schrieb:
bluefighter schrieb:
Lachmann schrieb:
Lachmann schrieb:
bluefighter schrieb:
Wurd ja Zeit

gut aus.
Quoten um die 1,65-1,70

Estudantes zuhause 7/5/0
Martin auswärts 2/2/7

Estudiantens von jeher gute Heimmannschaft, waren in der Hinrunde 6. und kein Spiel daheim verloren, San Juan letzten Sommer aufgestiegen, auswärts nicht gut, die 1,70 kann man anspielen....

Wenn wirklich 4 Spieler bei Estudiantes geschont werden, nur minimaler Einsatz, jedoch
finde ich die 1,70 wie Lachmann schon erwähnt hat einen kleinen Pick wert, zumal es heute
bisher gut läuft

quote]

so, auf die schnelle Analyse geschrieben.

Roberto Sensini, der Trainer von Estudiantes spielt heute auf Sieg, um an die Tabellnspitze zu kommen, zumindest nach Punkten. Letze Woche hat man in einem historischen Spiel auswärts mit 1 Mann weniger bei Danubio/Uruguay in der Copa Liberdatores mit 2:1 gewonnen. Man ist stolz auf diesen Sieg, in 4 Tagen gibt es das Rückspiel zu Hause. Es gibt einige Änderungen zum Spiel in Uruguay: Juan Sebastián Verón, Leandro Benítez, Pablo Lugüercio und Leandro Desábato werden ersetzt (geschont) durch Leonardo Sánchez, Enzo Pérez, Juan Manuel Díaz und Juan Manuel Salgueiro ersetzt, wobei man sagen muss, dass Estudiantes einen guten Kader hat. San Martin wird gegen den Abstieg spielen und braucht jeden Punkt. Das letzte Auswärtsspiel bei River Plate wurde beim Stande von 3:2 für River 13 Minuten vor Schluss abgebrochen, gegen den Mitkonkurrenten um den Abstieg Gimnasia kam man zu Hause nicht über ein 1:1 hinaus, dabei hat man eine schlechte Leistung gezeigt. Heute wird im Mittelfeld der Paraguayner Julio César Irrazábal debütieren. Aufpassen muss Estudiantes auf den gefährlichen Stürmer Tonoletto. Anway, wenn Estudiantes oben mitmischen möchte, muss ein Gegner wie San Juan zu Hause geschlagen werden. Die Quoten von 1,70 allerdings grenzwertig

Lachmann schrieb:
so, auf die schnelle Analyse geschrieben.

Roberto Sensini, der Trainer von Estudiantes spielt heute auf Sieg, um an die Tabellnspitze zu kommen, zumindest nach Punkten. Letze Woche hat man in einem historischen Spiel auswärts mit 1 Mann weniger bei Danubio/Uruguay in der Copa Liberdatores mit 2:1 gewonnen. Man ist stolz auf diesen Sieg, in 4 Tagen gibt es das Rückspiel zu Hause. Es gibt einige Änderungen zum Spiel in Uruguay: Juan Sebastián Verón,Leandro Benítez, Pablo Lugüercio und Leandro Desábato werden ersetzt durch Leonardo Sánchez, EnzoPérez, Juan Manuel Díaz und Juan Manuel Salgueiro ersetzt, wobei man sagen muss, dass Estudiantes einen guten Kader hat. San Martin wird gegen den Abstieg spielen und braucht jeden Punkt. Das letzte Auswärtsspiel bei River Plate wurde beim Stande von 3:2 für River 13 Minuten vor Schluss abgebrochen, gegen den Mitkonkurrenten um den Abstieg Gimnasia kam man zu Hause nicht über ein 1:1 hinaus, dabei hat man eine schlechte Leistung gezeigt. Heute wird im Mittelfeld der Paraguayner Julio César Irrazábal debütieren. Aufpassen muss Estudiantes auf den gefährlichen Stürmer Tonoletto. Anway, wenn Estudiantes oben mitmischen möchte, muss ein Gegner wie San Juan zu Hause geschlagen werden. Die Quoten von 1,70 allerdings grenzwertig

Vielen Dank Lachmann für deine Bemühungen und ausführliche Analyse
Geh mal 4/10 auf Sieg

sehn wir heut wieder normalen NBA-Tag wie so oft in die letzten Tagen, Wochen oder überspannen wir langsam den Boden (HCs ja schon ziemlich hoch). n bisschen was hält die bubble schon noch aus!

ich probier:
Orlando HC -12, Dallas HC -14, Houston HC -10,5 + Boston Sieg 1,27, 8,85

Boston nur nicht im HC weil ichs eh schon solo HC hab UND Expekt nur 1,84 auf HC -7 und weil Boston bis auf die letzten Spiele zu Hause manchmal gern auf knappes Resultat spielt, hoffe sie sind immer noch in Drüberfahrlaune wie die letzen Games!!!

Hoffentlich wirs ne gute NBA Nacht, da hat man in dieser Saison ja schön verrückte Nächte gesehen.......

Ganz wichtig:

San Antonio - Detroit Pistons Over 174,5

Und ne "kleine" Kombi:

76ers - Bulls Over 199
Mavs Over 213,5
Spurs Over 174,5
Orlando -11,5
Boston
Lakers

zusammen @28