Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich checks einfach nicht, erst schießt Cuisance die Elfer, dann auf einmal Maza und jetzt Scherhant[[hm]] Entscheidet euch doch endlich mal [[noeuro]][[gulligulli]][[tanzi]]
Bei Erfurt hat sich wohl auch einer einen Spaß erlaubt und einfach 2 Tore und ne rote Karte nach 6min angegeben ^^ obwohl es noch 0:0 steht. Fupa & die Live Ticker ala Flashscore und Futbol24 schön drauf eingegangen. Haben den "Fehler" aber scheinbar bereits erkannt.[[hm]][[gulligulli]]
Noppon Saengkham vs Mark Allen - o7,5 Frames @1,869 Pinn 2,50 EH
Sollte ein enges Match werden, Saengkham in richtig guter Form, gestern Ali Carter geschlagen und davor Mark Selby. Allen auch gut unterwegs, hatte aber immer wieder mal ein paar schwächere Minuten in den Matches.
Letzten Monaten gefühlt werden gefühlt 60-70 % der Elfer verschossen... früher waren es vielleicht 20-30 %. Übelst wie unfähig die alle geworden sind.[[wc]][[wc]][[wc]] Aber was wunder ich mich überhaupt noch, ich habe immerhin Doppelpack Zivzivadze getippt [[nixweiss]][[nixweiss]][[wc]][[wc]]