Freitag 13.11.2009

Emmrich M / Siljestrom A @2,25 (bet365)
BRANDS @1,72
MONFILS @2,0

smilie_tanz_023.gif

[[gute_nacht]]
ITA U19 durch, SLO U21 11111 + NOR U19 111111 [[winkewinke]]

Das war meine (deine) Lieblingskombi !
Ich schreibe auch nächstesmal:
"Federer durch,Barca 1111+Arsenal 11111[[winkewinke]]"

[[yo]][[cheers]]Freitag,d.13 ![[prost2]]

Und der,der die Eisbären Berlin nicht getippt
hatte:
GLÜCKWUNSCH ! [[cheers]]

Hier wurde aber aus nichts gelernt:
Soll ich euch nochmal die PLAY OFFS
(VISP..Schweinfurt)
erklären ?

DEL - 42. Spieltag: Eisbären Berlin blamieren sich gegen Füchse - Sport Eishockey

Für die Nacht:KLAASEN & VAN DER MEERVE bitte

[[gute_nacht]]

[[gute_nacht]]

Das war meine (deine) Lieblingskombi !
Ich schreibe auch nächstesmal:
"Federer durch,Barca 1111+Arsenal 11111[[winkewinke]]"

[[yo]][[cheers]]Freitag,d.13 ![[prost2]]
Was haste denn schon wieder ...
Bin auf Bonus-Erfüllungsprogramm und die @1,93 nehm´ich etwas größer mit:
<table class="OddTable" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td>Wettnummer</td> <td>Event</td> <td>Tipp</td> <td>Quote</td> <td>Status</td></tr> <tr> <td class="OddLine">1244273</td> <td class="OddLine">Italien U19 - Albanien U19 (Tipp)</td> <td class="OddLine">1</td> <td class="OddLine">1,15</td> <td class="OddLine">Richtig</td></tr> <tr> <td class="OddLine">1244205</td> <td class="OddLine">Slowenien U21 - Malta U21 (Tipp)</td> <td class="OddLine">1</td> <td class="OddLine">1,20</td> <td class="OddLine">Richtig</td></tr> <tr> <td class="OddLine">1244282</td> <td class="OddLine">Norwegen U19 - Kasachstan U19 (Tipp)</td> <td class="OddLine">1</td> <td class="OddLine">1,40</td> <td class="OddLine">Richtig</td></tr></tbody> </table> Nur weil du heute etwas zu kurz kamst, verbreitest du Unzufriedenheit?[[nixweiss]]
Freitag der 13. ist ein guter Tag zum Zocken.[[yo]]

Meine Konto-Bet kennste ja noch nicht einmal ...[[rofl]]

die Tage sagte noch ein user zu mir, ausgreenen sei bekloppt....gewinnmaximierung und so:mrgreen:

<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%"><TBODY><TR class=BMBackBetBackground align=middle><TD>
spacer.gif
</TD><!-- <td> O </td> --><TD align=left><TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0><TBODY><TR><TD>Spiele 13. November / Nordirland U21 - Deutschland U21 / Wettquoten</TD><TD>
icon_inplay_on.gif
</TD></TR></TBODY></TABLE></TD><TD align=left>Unentschieden<INPUT value=null type=hidden name=runnerId><INPUT value=58805 type=hidden name=selectionId></TD><TD>Back</TD><TD>9437042356 </TD><TD noWrap>13-Nov-09
22:50
</TD><TD></TD><TD>26</TD><TD>XXX</TD><TD></TD><TD>34</TD><TD>13-Nov-09 22:50 </TD></TR></TBODY></TABLE>

Tag der Freistoßgegentore in letzer Sekunde für die Deutsche U-Mannschaften [[hammer]]
U20 90+3
U21 90+4

viel geld verloren dadurch

[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

wie doof ist deutschland eigentlich, anstatt den Ball zuhalten, spielt man weiter nach vorne, nachdem motto - die sind so schlecht, die machen doch niemals ein Tor!

naja, freitag der 13te war teuer! :mrgreen:

ach ja, black list u21 jetzt für immer