Freitag 13.11.2009

hey leute,

ich hab mir eine schufa-selbstauskunft schicken lassen. da ist ja eingetragen, dass ich ein konto bei betfair habe. kann mir das irgendwie negativ ausgelegt werden?
hat schon jemand von euch erfahrungen damit gemacht?

danke schonmal für eure hilfe [[yo]]

du hast einen schufa eintrag, weil du ein betfair konto hast? [[stupid]]

Kloten 333333
93de6cf45f1ef29ce02998599fd7c5e4.gif

ja da steht drin, dass sie eine identitätsprüfung durchgeführt haben und dazu bei der schufa nachgefragt haben...

versteh ich jetzt nicht.

die schufa ist ja dazu da, die kreditwürdigkeit von menschen sozusagen zu prüfen bzw halten fest, wenn gläubiger nicht richtig bedient wurden.

hat jetzt betfair sich bei der schufa nach dir erkundigt? oder wen meinst du mit " SIE eine identitätsprüfung durchgeführt haben und dazu bei der schufa nachgefragt haben..."

du hast einen schufa eintrag, weil du ein betfair konto hast? [[stupid]]

irgendwie verstehen das viele falsch...ein schufa Eintrag ist ersteinmal nichts negatives

so kann zB ein Schufa Eintrag über einen ordnungsgemäß zurückgezahlten kredit durchaus förderlich sein ( bin kein banker, aber so habe ich mal einen mir bekannten banker verstanden)

natürlich gibt es auch negative einträge...

irgendwie verstehen das viele falsch...ein schufa Eintrag ist ersteinmal nichts negatives

so kann zB ein Schufa Eintrag über einen ordnungsgemäß zurückgezahlten kredit durchaus förderlich sein ( bin kein banker, aber so habe ich mal einen mir bekannten banker verstanden)

natürlich gibt es auch negative einträge...

ja das ist mir auch klar. ich war früher auch banker, aber ich weiß nicht ob jeder arbeitgeber erfreut ist, wenn er liest, dass ich ein wettkonto habe... [[nixweiss]]

ja genau. betfair hat bei der schufa nachgefragt. obwohl ich doch geld einzahlen muss bevor ich wette und nicht auf kredit oder ähnliches. deswegen versteh ich das nicht

eben. wenn du per kreditkarte bei betfair einzahlst, und der kredit der dir gewährt wird, nicht zurückgezahlt wird, hat doch das kreditinstitut den salat und nicht betfair. oder können die das geld dann bei betfair zurückholen? [[nixweiss]]

Zu Ägypten - Algerien:

Ägyptische Fans haben den Bus von Algeriens Nationalmannschaft vom Flughafen bis zum Hotel verfolgt.
Den Bus mit Steinen beworfen und Spieler verletzt, einer wird Definitiv ausfallen.
Außerdem haben sich die Fans vor dem Hotel versammelt und spielen Musik und machen Krawall damit die Spieler unausgeruth sind!

ALLERDINGS: Quelle ist nur ein Algerischer Freund, aber warte bis er mir die Quelle angibt.