Freitag 13.11.2009

"Starkes Stück" von Betsson:
Samstag, 14.11.2009 - Fussball (Deutschland - Chile)
Frostiges Testspiel für die DFB-Auswahl gegen Chile
Noch einmal muss das Team um Jogi Löw ran und das ausgerechnet bei eisigen Temperaturen. Ein Problem wird definitiv die Mannschaftsaufstellung. Der verstorbene Nationaltorwart wird für den Trainer nicht leicht zu ersetzen sein. Zu dem ist das Team über den Vorfall in tiefer Trauer. Davon tröstet die direkte WM Quali natürlich nicht hinweg. Bekommen die Spieler den Kopf frei oder holt Chile den Sieg?
Gerade eben als Mail bekommen.[[stupid]]

Allen ein ertragreiches Wochenende.[[cheers]]

Hallo!

woher wusstet ihr denn, dass Vasas hier sicher gewinnt?
In der Liga sind die beiden ja relativ eng beieinander.
Und was meint ihr mit "Asien"..?

"sicher" war hier gar nix!
der pick war gut,unbestritten.beweis hierfür auch die dropping odds in der letzten stunde vor spielbeginn.
dennoch blieben betfair und auch die asiaten bei ca 1,8 homewin zu spielbeginn;insofern für mich unverständlich wie manche 1,6 einpacken können und dann bei 2-0 von easy money reden
der geschätzte kollege halvar weiss so gut wie ich,dass es hätte genauso gut x2 enden können(noch gar net so lange her,als in der baltic league eine 1000000% 1,0x quote verreckt ist)
der pick war mit quoten ab 1,9 guter value
wer 2,2 erwischt hat,hat supervalue gespielt...net mehr, net weniger..aber daruf kommts ja im endeffekt an
wer ständig marktvalues erwischt wird auf dauer gewinnen

der pick war gut,unbestritten.beweis hierfür auch die dropping odds in der letzten stunde vor spielbeginn.
dennoch blieben betfair und auch die asiaten bei ca 1,8 homewin zu spielbeginn;insofern für mich unverständlich wie manche 1,6 einpacken können und dann bei 2-0 von easy money reden
der geschätzte kollege halvar weiss so gut wie ich,dass es hätte genauso gut x2 enden können(noch gar net so lange her,als in der baltic league eine 1000000% 1,0x quote verreckt ist)
wer 2,2 erwischt hat,hat supervalue gespielt...net mehr, net weniger..aber daruf kommts ja im endeffekt an

Asien Kurseinbrüche auf HC1 und over hier....http://www.asianodds.org/past_asian_odds.asp

Kann aber genausogut anders enden,wie der

geschätzte Kollege richtig erkannt und geschrieben hat.

Und wie er gesagt Valuekurse ganz wichtig langfristig um

am Ende Erfolg verbuchen zu können!

Sicher ist gar nix am Ende [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:

Ach ja, immer dieses value. Ab 1,9 ist es value, bei 1,85 nicht. Sowas ist doch Haarspalterei. Warum 1,90 und nicht 1,85 1,83 1,80? Meine Güte, jeder muss selbst entscheiden, wann etwas spielenswert ist oder nicht.

Und Aussagen wie "ab 1,9 ist es value".. Naja, lass ich jetzt mal unkommentiert stehen.

Ich habe es mit 1,60 angespielt, wenn auch nur recht klein. Die Wette ist durchgegangen, dass ist für mich "value" genug.

Asien Kurseinbrüche auf HC1 und over hier....

Kann aber genausogut anders enden,wie der

geschätzte Kollege richtig erkannt und geschrieben hat.

Sicher ist gar nix am Ende [[yo]]

ja,stimmt.hab deshlab ja auch 2,2x genommen.

ebenso kursrutsch bei fehervar letzte 10 min vor beginn(-1 auf 2,8)
hab also dick 1,4 gelayt und 7,x away genommen
inplay quoten dann noch irrer gemoved
auch nach 1-0 völlig gaga.....da heimteam eigentlich 1,5favo

will damit sagen:vasas ist gekommen,sehr gut
fehervar könnt trotz diesem irren move daneben gehen
weisst ja selber wie oft es sog. fakedrops gibt
slowenien zur zeit fast jedes spiel gegen den move

Ach ja, immer dieses value. Ab 1,9 ist es value, bei 1,85 nicht. Sowas ist doch Haarspalterei. Warum 1,90 und nicht 1,85 1,83 1,80? Meine Güte, jeder muss selbst entscheiden, wann etwas spielenswert ist oder nicht.

Und Aussagen wie "ab 1,9 ist es value".. Naja, lass ich jetzt mal unkommentiert stehen.

Ich habe es mit 1,60 angespielt, wenn auch nur recht klein. Die Wette ist durchgegangen, dass ist für mich "value" genug.

letztendlich muss man sich irgendwo orientieren und das tut man in der regel bie den asiaten + betfair
wenn betfair zu spielbeginn bei 1,80 steht ist 1,9 value ganz einfach
obs letztendlich so ausgeht steht auf einem anderen blatt
aber auch hier machts die masse
1000 spiele bei betfair zu 1,8
selbe 1000 spiele bekomme ich irgendwo 1,9
ergo werde ich unterm strich gewinnen--ist so sicher wie das amen in der kirche

ja,stimmt.hab deshlab ja auch 2,2x genommen.

ebenso kursrutsch bei fehervar letzte 10 min vor beginn(-1 auf 2,8)
hab also dick 1,4 gelayt und 7,x away genommen
inplay quoten dann noch irrer gemoved
auch nach 1-0 völlig gaga.....da heimteam eigentlich 1,5favo

will damit sagen:vasas ist gekommen,sehr gut
fehervar könnt trotz diesem irren move daneben gehen
weisst ja selber wie oft es sog. fakedrops gibt
slowenien zur zeit fast jedes spiel gegen den move

Jo Fehervar....die Hoffnung stirbt zuletzt....[[schwitz]]gogogo

Obwohl wennst so bleibt wieder eine Meisterleistung

der Asiatischen Bookies...sowieso unseren haushoch

überlegen in vielerlei Hinsicht.

Zuletzt in Liga Cro+Hun sehr hohe Trefferquote mit

Dropping Odds!

Cze1+2 und Slo genaue Gegenteil aber das kann sich

ganz schnell wieder ändern alles....Asiaten wie

schlaue Füchse,immer neue Finten+Tricks....nach

22 Jahren Wetterfahrung komme ich mir oft wieder

wie ein Wettazubi vor,so viel Neues kann ich von denen

lernen tagtäglich. [[grin]]

letztendlich muss man sich irgendwo orientieren und das tut man in der regel bie den asiaten + betfair
wenn betfair zu spielbeginn bei 1,80 steht ist 1,9 value ganz einfach
obs letztendlich so ausgeht steht auf einem anderen blatt
aber auch hier machts die masse
1000 spiele bei betfair zu 1,8
selbe 1000 spiele bekomme ich irgendwo 1,9
ergo werde ich unterm strich gewinnen--ist so sicher wie das amen in der kirche

Gut, hängt womöglich davon ab, wie man wettet.

Ich beispielsweise habe mit back/lay und betfair nichts zutun. Also diese Surebet-Geschichte. Inplay spiele ich auch nur selten.

Da ich mein Hauptmerk auf NHL und NBA lege, und dort irgendwelche asiatischen Quotenstürze nicht sonderlich vorhanden sind, spreche ich nur dann von "value", wenn ein Team mMn fälschlicherweise zum Außenseiter quotiert wird.

Daher klingt es für mich immer recht amüsant, wenn ich lese "ab 1,75 ist es value/ spielbar". Da fragt man sich natürlich, wieso es bei 1,70 nicht spielbar ist.

Naja, wie gesagt, da hat eben jeder sein eigenes System.

Bendix der Unterligeninsider [[sabber]]

viel Erfolg wieder klingt ja sehr gut wieder [[schwitz]]

Danke, wollen wir es hoffen.

Mehr zur Bayernliga gibts nach dem Ansbacher Abschlusstraining heute abend. Im Normalfall werden wieder nicht viele Reservisten die Fahrt nach Bad Kötzting mit antreten. Gibt dort auch recht nette Quoten jenseits der 2 für den Heimsieg [[sabber]]

Nette Kombi übrigens Halvar, Ungarn hat ja wunderbar gepasst. Hoffen wir auf die Spiele morgen.

So und jetzt ab 14 Uhr
Österreich U21
Fürth - Hoffenheim over 2,5
Mohun Bagan
[[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage:

Weiss jemand ob es Albanien Rote Karte: JA

irgendwo als Livewette gibt?

Interwetten hat nur rote Karte Ja/Nein drin, aber die Einzelquote wäre sicher etwas höher.

Falls es zufälligerweise ein HT/FT geben sollte, dann ist ne rote sicher nicht verkehrt zumal die Albaner schon etwas vorgesorgt haben mit 2 Gelben.

Ich weiss, ist etwas seeeeeehr spekulativ, aber ist mir ein wenig wert.

Danke schonmal im Vorraus.

man hab gerade nochmal die highlights von Gonzo gesehen ...

das war schon nen krassen match aber irgendwie auch ein sauärgerliches weil halt gonzo so ein verrükter húnd ist ....

trotzdem ich hoffe er nimmt sich in der nächsten saison mal mehr zeit nach schlechten bälle bzw vor breakbällen ... da ist er zu oft unkonzentriert sein trainer macht das auch schon fuchsig aber gonzo is ja leider schon 29 Jahre alt .... da wird er nicht mehr viel an seinem spiel ändern (wollen) [[nixweiss]]

Schade eigentlich