Freitag 13.11.2009

moin!

da war hayerle 4 minuten schneller als ich:mrgreen:

für mich heute u21 deutschland hc! vielleicht schaffe ich es noch ne analyse zu schreiben! finde es gut spielbar, selbst gegen island verlor man zuhause 2-6! sieg mit 2 toren allemal drin, zumal der kader wieder stark ist!

[[nixweiss]]

Der DFB-Coach muss wie so häufig auf eine ganze Reihe wichtiger Spieler verzichten. Die aus der U 20-Auswahl nominierten Bender- Zwillinge und Richard Sukuta-Pasu fallen ebenso aus wie Dennis Diekmeier, Benedikt Höwedes und die beiden gesperrten Daniel Schwaab und Stefano Celozzi.
Da auch der vorgesehene Christopher Schorch vom 1. FC Köln verletzt ist, hat Adrion ein Problem auf der rechten Abwehrseite. Dort soll nun wohl wie zuletzt eine Halbzeit lang im Testspiel gegen Israel Marcel Schmelzer zum Einsatz kommen. In Alexander Bittroff (Energie Cottbus), Björn Kopplin (Bayern München ) und Andre Schürrle (FSV Mainz 05) wurden drei Spieler nachnominiert.

Betroffenheit im U 21-Team - Pflicht ruft - sueddeutsche.de

War auch überrascht, da sonst die Kurse überall nach unten gerasselt sind.

Bis jetzt siehts ganz gut aus. Daumen drücken.

Frage mich halt immer nach Limits bei solchen

Bookies bzw nach Limitierungen!

Betfair wenigstens im Angebot sowas neuerdings,viel wert

auch. [[yo]]

Und Bet365 sowieso alles live zuletzt....Bwin dagegen

nur mehr Schrott live,vor 1-2 Jahren noch ganz anders

gewesen...inhaltlich ganz anders ausgerichtet leider

inzwischen...[[kotz]]

Mein Stan James Konto wurde durch selbige geschlossen. Warum auch immer. [[nixweiss]]

Jetzt hat meine Freundin eins eröffnet. Limits sind aber relativ niedrig. Aber da ich eh nur kleine Einsätze spiele ist das ausreichend. Bet 365 ist aber auch Müll vor dem Spiel hab ich ein Limit von 3-6€ oder so. Live dann 36 €. [[kotz]]

Mein Stan James Konto wurde durch selbige geschlossen. Warum auch immer. [[nixweiss]]

Jetzt hat meine Freundin eins eröffnet. Limits sind aber relativ niedrig. Aber da ich eh nur kleine Einsätze spiele ist das ausreichend. Bet 365 ist aber auch Müll vor dem Spiel hab ich ein Limit von 3-6€ oder so. Live dann 36 €. [[kotz]]

ok vielen Dank...

Bet365 alleine heuer schon 4Konten verbraten bislang,alle

auf 1% max Limit runter...[[hammer]][[hammer]]Saftladen was

Limits anbelangt...[[sleep]]

ok vielen Dank...

Bet365 alleine heuer schon 4Konten verbraten bislang,alle

auf 1% max Limit runter...[[hammer]][[hammer]]Saftladen was

Limits anbelangt...[[sleep]]

4 Konten??????? Wie stark wird denn da kontrolliert, zwecks mehrfachanmeldungen? Also mein Bruder hat auch ein Konto dort und er hat auch den Bonus bekommen. Den Bruder gibts übrigens wirklich.

Ändert doch nix daran das der Kader stark ist?! Durch die Bank mehr oder weniger erfahrene Bundesligaspieler.

Motivation ist auch da, Nordirland die letzten 5 Spiele verloren mit einem Torverhältnis von 4:15. Im September gab es dasselbe Matchup, da ein lockeres 3-0 für unsere Jungs.

thomas müller wurde anscheinend von löw auch zur u21 geschickt. da steht schon wieder eine klasse truppe auf dem platz. spiel ist ja erst heute abend zum glück.

muss jetzt erstmal mit freundin einkaufen gehen [[kotz]]

Hallo zusammen,

die stats während eines Livespieles bei bet365 sehr fragwürdig.

Gestern rote Karte für Außwärtsmanschaft angezeigt, Wette gesetzt und nach wenigen Minuten stellt sich heraus, das Heimmanschaft die rote Karte bekommen hat.

Schweiz-Kolumbien das gleiche.

Und es geht heute weiter:
Beim live Jugendspiel wird angezeigt, dass Heimmannschaft 2rote Karten bekommen hat,Wette gesetzt und jetzt wieder nur 1 rote angezeigt.

3 mal in so kurzer Zeit...

Denke mal den Anruf im Support kann ich mir sparen..[[hammer]]