Freitag,13.10.2006

jwop schrieb:
Densa85 schrieb:
jwop schrieb:
Was sagen die Experten zum under 8,5 jetzt bei Oakland vs. Detroit ?

lass es mit dem under!Detroit wird Oakland heute nach hause schicken!
Eigentlich hab ich das under ja schon längst genommen und wollte nur ne Bestätigung :mrgreen:
Naja mal schaun...vllt gehts ja doch durch [[yo]]

haste die letzten Spiele gesehen? Naja sagen wir ein 5:1 für Detroit und wir sind beide zufrieden ich bin auf Detroit RL

Densa85 schrieb:
jwop schrieb:
Densa85 schrieb:
jwop schrieb:

Eigentlich hab ich das under ja schon längst genommen und wollte nur ne Bestätigung :mrgreen:

haste die letzten Spiele gesehen? Naja sagen wir ein 5:1 für Detroit und wir sind beide zufrieden ich bin auf Detroit RL
einigen wir uns auf ein 2:0 :mrgreen:

jwop schrieb:
Densa85 schrieb:
jwop schrieb:
Densa85 schrieb:
jwop schrieb:

ok dann geht mein RL auch durch bin also zufrieden damit *g* naja ich verabschiede mich mal auf die couch und gucke mir das game an!

Na also, da macht man alle Ticker aus und Reims + Metz Kombi, sowie Twente dreht das Spiel. [[bussi]]

Hätte ich es nur früher gemacht. [[bang]]

Schiri Gräfe hat heut Abend mal wieder in Mainz gezeigt, warum deutsche Schiris so wenig international zum Einsatz kommen. [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

Und ich könnte mir in den A... beißen. Den ganzen Tag vom Over überzeugt und spring dann 2 Stunden vor Anpfiff über auf Heimsieg. [[rofl]]

D.D. = Deppen-Daniel [[bang]] [[bang]]

Daniel schrieb:
Na also, da macht man alle Ticker aus und Reims + Metz Kombi, sowie Twente dreht das Spiel. [[bussi]]

Hätte ich es nur früher gemacht. [[bang]]

Schiri Gräfe hat heut Abend mal wieder in Mainz gezeigt, warum deutsche Schiris so wenig international zum Einsatz kommen. [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

Und ich könnte mir in den A... beißen. Den ganzen Tag vom Over überzeugt und spring dann 2 Stunden vor Anpfiff über auf Heimsieg. [[rofl]]

D.D. = Deppen-Daniel [[bang]] [[bang]]

Daniel Aachen war heute einfach cleverer und da kannste nicht alles auf den Gräfe schieben auch wenn er wirklich schlecht ist!

Densa85 schrieb:
jwop schrieb:
Densa85 schrieb:
jwop schrieb:
Densa85 schrieb:
jwop schrieb:

ok dann geht mein RL auch durch bin also zufrieden damit *g* naja ich verabschiede mich mal auf die couch und gucke mir das game an!
Klar gewinnt Detroit das heute.
ML habe ich druff

Missi schrieb:
Densa85 schrieb:
Missi schrieb:
Oak-Det und danch noch meine Mets..die leider verlieren werden

Mets spielen aber wieder zuhause deshalb mal abwarten!

Weaver gestern auch mit einer sehr guten Leistung aber nach 6 innings und 2 outs war es dann vorbei mit ihm!
habe im Amercian Ordner gepostet warum
Cards heute mit Monster Carpenter als Starter

ja abwarten Carpenter schicherlich kein schlechter traue den Mets @ Home aber dennoch einen Sieg zu!

Densa85 schrieb:
Missi schrieb:
Densa85 schrieb:
Missi schrieb:
Oak-Det und danch noch meine Mets..die leider verlieren werden

Mets spielen aber wieder zuhause deshalb mal abwarten!

Weaver gestern auch mit einer sehr guten Leistung aber nach 6 innings und 2 outs war es dann vorbei mit ihm!
habe im Amercian Ordner gepostet warum
Cards heute mit Monster Carpenter als Starter

ja abwarten Carpenter schicherlich kein schlechter traue den Mets @ Home aber dennoch einen Sieg zu!
uiui, dann müssen die Batter heute mal was machen, und gegen die Gurke Weaver wurde schon nix getroffen.
Mets mit Maine als Starter. Das over ist mir sogar ein big wert
Harden legt ja gut los..7 balls am Anfang, und gleich ersma dicken hitkassiert