Saarländer schrieb:Jetzt hat er sogar schon rausgefunden, wie man ein Thema eröffnet [[rofl]]
Oskar schrieb:Saarländer schrieb:Jetzt hat er sogar schon rausgefunden, wie man ein Thema eröffnet [[rofl]]
Nur schade das ich 1 Minute vorher schon eins eröffnet habe!
herby schrieb:Oskar schrieb:Saarländer schrieb:Jetzt hat er sogar schon rausgefunden, wie man ein Thema eröffnet [[rofl]]
Nur schade das ich 1 Minute vorher schon eins eröffnet habe!
welches aber wieder geschlossen wurde [[aetsch]]
aber zum Thema Freitag der 13.
Ich habe in meiner langjährigen Wettlaufbahn an diesem Tag fast immer nur alle Wetten verloren. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? [[nixweiss]]
Chris99 schrieb:Moin [[grin]]
Santoro 6-3 [[winkewinke]]
wenn jetzt noch SKA Energiya gewinnen würde dann wärs der perfekte start [[grin]]
sind in der 54 min hat um 10:00Uhr angefangenKöpper schrieb:Chris99 schrieb:Moin [[grin]]
wenn jetzt noch SKA Energiya gewinnen würde dann wärs der perfekte start [[grin]]
SKA Energiya, wann gehts da los und finde ich das auf bwin ??
Chris99 schrieb:sind in der 54 min hat um 10:00Uhr angefangenKöpper schrieb:Chris99 schrieb:Moin [[grin]]
SKA Energiya, wann gehts da los und finde ich das auf bwin ??
rios schrieb:Dynamo Mkh auf gehts [[winkewinke]]
naja ich bin auf Dynamo Briansk :mrgreen: hoffe ma das es kein X gibt [[grin]]MCBabechecker schrieb:rios schrieb:Dynamo Mkh auf gehts [[winkewinke]]
ich war leider zu langsam, auf einmal war es schon 14:02 Uhr! [[bang]]
NJX schrieb:HT Dinamo Briansk 0-0 Dynamo Mkh [[sleep]]
hat jemand nen ticker zur u19 der damen?