Minaldo87 schrieb:Beachvolleyball Teil II
Barsouk/Kolodinsky (RUS) 1,80
und
BV Cloppenburg or X 3,19
[[yo]]
Cloppenburg ist Geil [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Minaldo87 schrieb:Beachvolleyball Teil II
Barsouk/Kolodinsky (RUS) 1,80
und
BV Cloppenburg or X 3,19
[[yo]]
Minaldo87 schrieb:majo2006 schrieb:Interessiert doch eh keinen außer deinen 74 anderen Accounts... [[sleep]]
Neidisch [??]
Einfach mal die Klappe halten [[yo]]
FoXDaV schrieb:Minaldo87 schrieb:majo2006 schrieb:Interessiert doch eh keinen außer deinen 74 anderen Accounts... [[sleep]]
Neidisch [??]
Einfach mal die Klappe halten [[yo]]
woher wisst ihr das eigentlich immer, dass sich einige User unter anderen BEnutzernamen wieder anmelden?
Wettfuxx schrieb:es sei mir eine ausnahme gestattet....suche liveticker zu friendy lörrach-sc freiburg
die gängigen habens alle nicht live
kaiii schrieb:schnauze minaldospassst! lol
du komiker
kaiii schrieb:hehe, yo, schade [[yo]]
spassst!
wenns ma einer auf die reihe bekommt, kannste im bwinchat deine scheiße treiben, du assi :mrgreen: [[winkewinke]] [[winkewinke]]
olliveira schrieb:Boah Typ, du kannst aber auchmal den Schacht schließen!
kaiii schrieb:euch is auch nich zu helfen, forum goes lächerlich ...
Minaldo87 schrieb:majo2006 schrieb:*lol* Du postest ja auch nur die gewonnen Picks. Selbstverarschung nenne ich das. Du?Minaldo87 schrieb:majo2006 schrieb:Und wenn nicht?Minaldo87 schrieb:Einfach mal die Klappe halten [[yo]]
Dann gehts mir hier rein und da raus [[yo]] ich hab ja den erfolg nicht du [[bussi]]
hier die eine beachvolleyball wette ist VERLOREN, aber sonst war noch nichts falsch [[zwinker]]
kaiii schrieb:hotspur, bevor de immer zu mein zeug löscht, sperr doch ma ips
kaiii schrieb:weils nich alle leute wissen unds n quatsch fürs forum is
bigos schrieb:Minaldo87 schrieb:majo2006 schrieb:*lol* Du postest ja auch nur die gewonnen Picks. Selbstverarschung nenne ich das. Du?Minaldo87 schrieb:majo2006 schrieb:Und wenn nicht?Minaldo87 schrieb:Einfach mal die Klappe halten [[yo]]
Dann gehts mir hier rein und da raus [[yo]] ich hab ja den erfolg nicht du [[bussi]]
hier die eine beachvolleyball wette ist VERLOREN, aber sonst war noch nichts falsch [[zwinker]]
Aber Pickstatistik 4:0...........
[[stupid]]