Freitag, 13.07.2007

Ich bin mal @2.7 live auf USA im Volley gegen Polen. Der Polenhype ist mir suspekt zumal der Gewinner gegen Brasilien ranmuss. Da könnte ich mir vorstellen, dass die Polen ein paar Spieler schonen und dann gegen Russland spielen, da Sie als Ambition den Titel haben. USA spielt eh das Turnier ihres Lebens, denken von Spiel zu Spiel und haben geringeren Druck. Aber sehr small. Mal schauen ....

FoXDaV schrieb:
Minaldo87 schrieb:
majo2006 schrieb:
Interessiert doch eh keinen außer deinen 74 anderen Accounts... [[sleep]]

Neidisch [??]

Einfach mal die Klappe halten [[yo]]

woher wisst ihr das eigentlich immer, dass sich einige User unter anderen BEnutzernamen wieder anmelden?

Merkt ma am Schreibstil und vorallem an ihren Reaktionen. Sie verraten sich sozusagen selber. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Gibt halt paar die es schwer nötig haben, Anerkennung einzusammeln. Naja, wers braucht..... [[rofl]] [[rofl]]

kaiii schrieb:
euch is auch nich zu helfen, forum goes lächerlich ...

Was regst dich über den Kerl auf??

Bist nicht gezwungen seine Analysen zu lesen geschweige den seine Tipps nachzuspielen. Lass den Kerl doch einfach posten und gut is [[stupid]]
Soll er sich doch jede Woche 10 neue Accounts machen, verstehe nicht, wie man sich über so etwas aufregen kann [[nixweiss]]

Minaldo87 schrieb:
majo2006 schrieb:
Minaldo87 schrieb:
majo2006 schrieb:
Minaldo87 schrieb:
Und wenn nicht?

Dann gehts mir hier rein und da raus [[yo]] ich hab ja den erfolg nicht du [[bussi]]
*lol* Du postest ja auch nur die gewonnen Picks. Selbstverarschung nenne ich das. Du?

hier die eine beachvolleyball wette ist VERLOREN, aber sonst war noch nichts falsch [[zwinker]]

Aber Pickstatistik 4:0...........

[[stupid]]

kaiii schrieb:
weils nich alle leute wissen unds n quatsch fürs forum is

Du kannst aber auch nicht behaupten, dass alle seine Picks falsch sind.

Jeder kann für sich selbst entscheiden, ob er einen Tipp nachspielt oder nicht.

Ob es im BA-Forum 10 Lionis, Rafas, Baskets oder weiss der Teufel, gibt, das weisst du genau so wenig wie ich, Picks spielst du aber genau so nach wie ich auch, deshalb lass ihn doch einbfach posten, ab und zu sind ganz brauchbare Statistiken und Infos dabei.

bigos schrieb:
Minaldo87 schrieb:
majo2006 schrieb:
Minaldo87 schrieb:
majo2006 schrieb:
Minaldo87 schrieb:
Und wenn nicht?

Dann gehts mir hier rein und da raus [[yo]] ich hab ja den erfolg nicht du [[bussi]]
*lol* Du postest ja auch nur die gewonnen Picks. Selbstverarschung nenne ich das. Du?

hier die eine beachvolleyball wette ist VERLOREN, aber sonst war noch nichts falsch [[zwinker]]

Aber Pickstatistik 4:0...........

[[stupid]]

Das war ja auch kein Pick, das war im Live ist Live Ordner.