BierBaron schrieb:[[feuer]] [[tutu]] [[uzi]] [[feuer]] [[nuts]]
ruuuuuuuhig brauner [[yo]] ,er sagt ja nix mehr
BierBaron schrieb:[[feuer]] [[tutu]] [[uzi]] [[feuer]] [[nuts]]
Million-Star schrieb:Ich danke dem lieben Gott wenn das gut geht!
Wirklich, Ich bete :mrgreen:
Nachdem ich heute schon über 100 Taken verloren hab, hab ich eben eine Kontobet auf ne 4er Kombi gemacht, um Geld wieder reinzuholen+ca.60 Gewinn
Gütersloh verliert
cloppenburg verliert
liepajas tipp 1 3-0 [[winkewinke]]
Riega 0 u. 2
und unglaublich Riga 0-2 zurück, haben das ding in 5 min. ausgeglichen! [[yo]]
![]()
![]()
eine Laola bitte:
![]()
Kuba25 schrieb:Million-Star schrieb:Ich danke dem lieben Gott wenn das gut geht!
Wirklich, Ich bete :mrgreen:
Nachdem ich heute schon über 100 Taken verloren hab, hab ich eben eine Kontobet auf ne 4er Kombi gemacht, um Geld wieder reinzuholen+ca.60 Gewinn
Gütersloh verliert
cloppenburg verliert
liepajas tipp 1 3-0 [[winkewinke]]
Riega 0 u. 2
und unglaublich Riga 0-2 zurück, haben das ding in 5 min. ausgeglichen! [[yo]]
![]()
![]()
eine Laola bitte:
![]()
gute taktik,immer alles druff
Minaldo87 schrieb:Brasilien Live für eine 1,85 ist ja der Hammer [[sabber]] [[sabber]] Zwar ersten Satz verloren aber die sollten das 100% drehen [[winkewinke]]
majo2006 schrieb:Interessiert doch eh keinen außer deinen 74 anderen Accounts... [[sleep]]
Und wenn nicht?Minaldo87 schrieb:Einfach mal die Klappe halten [[yo]]
Minaldo87 schrieb:majo2006 schrieb:Interessiert doch eh keinen außer deinen 74 anderen Accounts... [[sleep]]
Neidisch [??]
Einfach mal die Klappe halten [[yo]]
majo2006 schrieb:Und wenn nicht?Minaldo87 schrieb:Einfach mal die Klappe halten [[yo]]
*lol* Du postest ja auch nur die gewonnen Picks. Selbstverarschung nenne ich das. Du?Minaldo87 schrieb:majo2006 schrieb:Und wenn nicht?Minaldo87 schrieb:Einfach mal die Klappe halten [[yo]]
Dann gehts mir hier rein und da raus [[yo]] ich hab ja den erfolg nicht du [[bussi]]
majo2006 schrieb:*lol* Du postest ja auch nur die gewonnen Picks. Selbstverarschung nenne ich das. Du?Minaldo87 schrieb:majo2006 schrieb:Und wenn nicht?Minaldo87 schrieb:Einfach mal die Klappe halten [[yo]]
Dann gehts mir hier rein und da raus [[yo]] ich hab ja den erfolg nicht du [[bussi]]
Günni schrieb:leute ich verstehe euch nicht,einfach ignorieren und sich bei seinen eltern bedanken,das man mit den richtigen genen gesegnet wurde...
mir tun die leute einfach nur leid und das meine ich ernst.
Mach dir doch nichts vor Lioni, Rafa, Winner, OnTour und wie du alles heißt. Schönen Abend! [[nuts]]Minaldo87 schrieb:hier die eine beachvolleyball wette ist VERLOREN, aber sonst war noch nichts falsch [[zwinker]]
Sup3ringo schrieb:ÄÄHHHM Cloppenburg 1:0 ??? [[stupid]]