Freitag, 13.07.2007

morpheus schrieb:
j0Shi schrieb:
Bei 10bet live: Japan -1 @2.16 [[stupid]] ... oder verstehe ich da was falsch? [[grin]]

Habs auch gerade gesehen. Kann eigentlich nur 2. HZ gemeint sein, oder!?

Habe mich bei 10bet eingeloggt und wollte soeben die Wette platzieren.
Nicht mehr möglich.
Wahrscheinlich war die Quote noch zu Beginn des Spiels.
Ist bei denen öfters so.
Bei Bwin geht der Balken zu, bei 10bet steht die Quote in schwarzer
Schrift.

Das steht da aber nicht, die Line dahinter ist jawohl auch fürs ganze Spiel, das Over 4,5 wird ja nicht nur auf die 2. HZ bezogen sein ;)

Hm ... habs vorhin mal mit nen paar EUR gespielt, um zu sehen, was da dann in der Wettübersicht steht. Keine Ahnung, schon komisch ... aber ich lass das mal besser sein [[grin]]

Wettart: Einzelwette
Sportart: Fußball
League: LIVEWETTEN
Datum des Events: 13/07/2007 14:35:00
Event: Japan (AFC) vs UAE (AFC) - Livewetten
Line Type: Spread
Ihre Wette: Japan (AFC)
Quoten: 2.16
Status: Opened

Da steht auch nix von 2. HZ [[stupid]]

Jetzt gibts AHC -1,25 für 1,78

bluefighter schrieb:
morpheus schrieb:
j0Shi schrieb:
Bei 10bet live: Japan -1 @2.16 [[stupid]] ... oder verstehe ich da was falsch? [[grin]]

Habs auch gerade gesehen. Kann eigentlich nur 2. HZ gemeint sein, oder!?

Habe mich bei 10bet eingeloggt und wollte soeben die Wette platzieren.
Nicht mehr möglich.
Wahrscheinlich war die Quote noch zu Beginn des Spiels.
Ist bei denen öfters so.
Bei Bwin geht der Balken zu, bei 10bet steht die Quote in schwarzer
Schrift.

Ging nicht mehr, da VAE eine Rote Karte kassierte. War dann mit gesenkter Quote kurz da, jetzt ganz weg. Wäre schon ganz nützlich würden die dazuschreiben was sie meinen mit ihrem Hc. Oder war das ein Lockangebot das im Gewinnfall sowieso storniert wird.

Sehe gerade, schon wieder da. Japan -1,25 @2,31. Bin mir sicher die meinen 2. Hz.

Meick schrieb:
Meine güte, und ich dachte die U20 ist etwas "fairer" und da wird nicht nur in die Beine gegangen... [[stupid]]

das liegt hauptsächlich an den Leistungen der Schiris, entweder lassen die richtig schlechten alles durchgehen und es entwickelt sich ne üble Treterei oder die guten (glaube Kircher pfeift z.b. da) greifen Knallhart durch.