Kolumbien - Griechenland
Über/Unter 2,5 und Tipp 1-
3,40
find ich zB ne echt interessante Wette![[cheers]]
3,40
find ich zB ne echt interessante Wette![[cheers]]
Warum so sicher bezüglich over Quoten?
Würd eigetlich nur das Over bei Uruguay sehen, aber bei den anderen Partien wäre ich mir nicht so sicher.
Jara ist ein Spieler von Nottingham Forest, dem 11. der englischen Zweitklassigkeit, bin mir nicht sicher ob er überhaupt normal Innenverteidiger spielt. Medel ist gefühlt 1,50m groß und spielt bei Cardiff sicher nicht Innenverteidiger sondern defensives Mittelfeld. Wie soll das mit so einer Innenverteidigung funktionieren gegen einen Baum wie Cahill, wenn dann noch RV Juve Bankdrücker Isla ein scheiss Spiel macht und dutzende Flanken zulässt.
Man kann Jara und Medel da keinen Vorwurf machen, dass sie niemanden verteidigen können imho, sie versuchen es zumindest und es ist vom Papier schon klar, dass das nunmal nicht funktionieren kann im Gegensatz zu Versager Pique, der einfach die Motivation an Fussball verloren hat und leistungsmäßig eingebrochen ist.
Sampaoli sollte es halt mit Umstellungen versuchen, vielleicht 3er Kette damit sich die Spieler auf den Positionen wohler fühlen, obwohl ich bezweifel dass irgendeine Umstellung helfen würde. Chile wird auf ein 3-3 hoffen müssen am Mittwoch und dass die Offensive abliefert.
Das stimmt! Grad Kolumbien - Griechenland könnte auch ein 0:0 werden.
Aber die Quoten sind recht verlockend. [[grin]]
Das hat man auch von Holland gedacht, Alternativ villt. noch ein 1:0.
Sofern Kolumbien das frühe Tor machen sollte muss Griechenland kommen und das gibt Räume.
Under ist mir zu der Quote nix wert.
Die Griechen wollen offensiver spielen und haben auch das Spielermaterial dazu, ich persönlich, halte nichts von Kolumbien!
Das hat man auch von Holland gedacht, Alternativ villt. noch ein 1:0.
Sofern Kolumbien das frühe Tor machen sollte muss Griechenland kommen und das gibt Räume.
Under ist mir zu der Quote nix wert.
da ist zwar noch viel Rechnerei mit dabei aber sollte Spanien Chile schlagen siehts immer noch düster aus für Spanien da sie dann immer noch von Hollands Gnaden abhängig wären das Sie Chile schlagen oder zumindest punkten [[sleep]] das 1:5 wiegt schwer für die Spanier da man jetzt nicht mehr davon ausgehen kann das Sie im Torverhältnis vor Chile landen werden
Holländer sind normalerweise eine faire Mannschaft wie hier
UEFA Euro 2008 Group C - Wikipedia, the free encyclopedia
als sie Rumänien geschlagen haben, um Weltmeister Italien das Viertelfinale zu ermöglichen. Damals sogar mit der B-Elf, was diesmal gegen Chile wahrscheinlich anders aufgestellt werden würde, weil sie mathematisch noch nicht 100% durch sein können, wenn Spanien Chile schlägt und weil das Schonen 2008 ein Schuss in den eigenen Fuß war, weil sie im Viertelfinale dann von Russland zerlegt wurden.
Aber bin natürlich froh, wenn sie es Chile schenken würden, im fall der ned 6 chi 3 esp 3 aus 0 konstellation.
Hatten sie andererseits auch mal mit Schweden in der em-quali gemacht glaub ich als es darum ging, dass schweden bester gruppenzweiter wird und oranje dann wenig gegenwehr gezeigt in der 2.hz als sicher qualifizierter und es schweden nicht schwer gemacht. das wäre natürlich nachahmenswert hier.
Bei der Kombi ist live raus kaufen beste Tacktik.
Sieht gut aus.
Kolumbien - Griechenland
3,40
Uruguay - Costa Rica
Handicap (0:1) 1
2,40
Elfenbeinküste - Japan
Über/Unter (4,5) Ecken in der 1. Halbzeit -
1,90
System 2/3
So siehts aus
Kolumbien kann auch 0:0 ausgehen aber mich reizt die QUote für Sieg + under 2,5 @ 3.4 einfach total. Die normale underquote kann man nich spielen
Uruguay muss ich glaub ich nicht viel zu sagen. Sind totaler Favo und die Quote gefällt mir dazu auch.
Bei Japan Ecken denke ich einfach , dass beide eher zurückhaltend spielen werden zu Beginn . Wenn die anderen 2 davor aber richtig sind , kann ich mich zur not live rauskaufen [[cheers]]
Ironie oder Ernst ? [[nixweiss]]
Zeitvetsetzte Spiele nimmt man niemals in eine Kombi.
Solche Risiko-Tipps erst recht nicht.
Wenn überhäuft, Spiel sowas einzeln
Wünsche Dir viel Glück [[yo]]14.06.2014 2:38 3er Kombis aus 4
7/9
Philadelphia Phillies - Chicago Cubs
Über/Unter Runs im Match (5,5) -1,55 0:2 (..)
0:2 (0:0 0:0 0:0 0:2 0:0 0:0) bei Wettabgabe
2.Set
USA - Serbien
Wer gewinnt den 2. Satz? 1 1,60 1:0 (..)
1:0 (30:28 1:0) bei Wettabgabe
HZ
San Antonio - Seattle Storm
Tipp 2 1,35 28:43 (..)
20:35 (12:21 8:14) bei Wettabgabe
1/3
Los Angeles Kings - New York Rangers
Über/Unterwette (4,5) Restzeit - 1,60 1:0 (1:0)
Playoff-Stand 3:1 1:0 (1:0) bei Wettabgabe
Maximale Gesamtquote
14,12
Genau wie ich die aus Spaß abgegeben habe vorhin während ich nen Kaffee gekocht hab![]()
Ich sags dir ganz ehrlich.
- Ist für mich ne SPAß Kombi
- Da es ne Spaß Kombi ist ist auch low Einsatz drinne![]()
Toronto - Baltimore MLB: 1 @ 1,93
Chicago - Washington WNBA: 2 HC -6,5 @ 1,90
Als Kombi.
Wie Crazy, dass ich nur dritter bin im Tippspiel.
Damit hätte ich nicht gerechnet...
Naja, noch bissl zeit zu gewinnen.
Ich schon, kenne dafür aber Griechenland zu wenig.
Kolumbianer auch ohne Falcao sehr stark unterwegs.
Wer erzielt das nächste Tor? X @ 25 1/10
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
14.06.2014 2:38 3er Kombis aus 4
7/9
Philadelphia Phillies - Chicago Cubs
Über/Unter Runs im Match (5,5) -1,55 0:2 (..)
0:2 (0:0 0:0 0:0 0:2 0:0 0:0) bei Wettabgabe
2.Set
USA - Serbien
Wer gewinnt den 2. Satz? 1 1,60 1:0 (..)
1:0 (30:28 1:0) bei Wettabgabe
HZ
San Antonio - Seattle Storm
Tipp 2 1,35 28:43 (..)
20:35 (12:21 8:14) bei Wettabgabe
1/3
Los Angeles Kings - New York Rangers
Über/Unterwette (4,5) Restzeit - 1,60 1:0 (1:0)
Playoff-Stand 3:1 1:0 (1:0) bei Wettabgabe
Maximale Gesamtquote
14,12
Genau wie ich die aus Spaß abgegeben habe vorhin während ich nen Kaffee gekocht hab![]()
Na schön, da die O's ihre Chancen nicht nutzen wollten haben sie die Niederlage auch verdient. Toronto musste nach 3 wirklich peinlichen Auftritten auch mal wieder gewinnen.
Aber den O's die Klasse in der Offense abzusprechen ist schon ziemlich weit hergeholt, und zeugt nicht wirklich von ner gewissen knowledge in der MLB. Man schaue sich nur mal wieder die Basehits in diesem Spiel an, 8-4 für die O's bottom 8th, und es steht 4:0 für Toronto.[[help]]