Guckt mal bei kicktip bei mir das game schon ausgewertet jemand der 0:0 getippt hat hat 5 punkte weiß kicktipp mehr?????:mrgreen:
alter... watt denn los mit dir?!
Guckt mal bei kicktip bei mir das game schon ausgewertet jemand der 0:0 getippt hat hat 5 punkte weiß kicktipp mehr?????:mrgreen:
vielleicht wird das Forum ja im Laufe der WM noch zum Chile
Fanclub [[yo]]
alter... watt denn los mit dir?!
Hallo meine Freunde, insbesondere möchte i GinGenie und impression grüßen![[grin]]
etliche fehlentscheidungen incoming bei dem schiedsrichterteam:mrgreen:
Ironie? Das ist die Livetabelle des Tippspiels...
So muss dass laufen fürs HC -1 hab vorher bei Steuerbet eine 2.25 bekommen[[stupid]]
So muss dass laufen fürs HC -1 hab vorher bei Steuerbet eine 2.25 bekommen[[stupid]]
:mrgreen:
Also ich hab volles vertrauen in die. Allein der name des linienrichters (Birumuschahu) klingt doch vertrauenerweckend genug... [[nuts]] und wem das nicht genuegt den sollte dessen herkunftsland (burundi :mrgreen: ) beruhigen [[respect]]
Hast die schlechteste Quote am Markt gespielt [[rofl]]
Mal abgesehen von den Toren sehe ich Australien als schlechtestes Team der WM.
Mal abgesehen von den Toren sehe ich Australien als schlechtestes Team der WM.
Hab Chile in ner Kombi als Sieg und wollte das HC ursprünglich gar nicht Spielen hab es mir vorher aber noch anderst überlegt. Finde die Quote trotzdem zu hoch.
ne ne das sieht nur so aus weil die Chilenen so stark sind [[grin]]
Zu hoch vielleicht aber hättest woanders ne 2,60 und mehr bekommen und das ohne Steuer.
Tipico Server mal wieder kurz am kolabieren[[sleep]]
Ich mache das nicht an diesen Spiel fest, schon vor dem Turnier mit der Kadernominierung war Australien für mich das schlechteste Team.
Tipico Server mal wieder kurz am kolabieren[[sleep]]
BAH schon seit 20.00Uhr down [[sleep]] jause bookie
Also bei mir geht bah ohne Probleme
Also bei mir geht bah ohne Probleme
Lol naja nu gerafft. ... bier ist schuld.... hatte dein bah als Abkürzung für den andern bookie aufgefasst ^^ und nicht als asdruck des unmutesAlso bei mir geht bah ohne Probleme
nicht dein ernst [[nixweiss]]