wenn er nen elfer rausholt, jubeln aber alle.
Nö, typische Bewegung wenn sich einer fallen lässt.für den Schiri schwer zu sehen finde ich, dachte im ersten moment auch klar elfer
Das habt ihr vielleicht bei der dritten Zeitlupe gesehen .... sowas ist doch keine krasse Fehlentscheidung ...
Fand den Elfer leichter zu sehen als den gestern, Schiri stand auch perfekt eigentlich [[nixweiss]]
Was dann? Hab selber schon ein paar Mal gepfiffen, das ist verdammt schwierig, aber trotzdem bleibt das eine klare Fehlentscheidung! Da fand ich den Elfer gestern bei Brasilien schwieriger zu beurteilen.Das habt ihr vielleicht bei der dritten Zeitlupe gesehen .... sowas ist doch keine krasse Fehlentscheidung ...
Kommt drauf an für wen!:mrgreen:Am montag ist sowas von heute oder von gestern natürlich ein glasklarer Elfer......
:mrgreen:
da sieht man mal, wie unterschiedlich die eindrücke sind. ich fand den elfer gestern um einiges deutlicher als den jetzt. bei fred war ich mir sofort sicher, dass es eine schwalbe war ..
[[yo]]Generell kann man bei Spanien&Brasilien immer erst von Schwalbe ausgehen![]()
Generell kann man bei Spanien&Brasilien immer erst von Schwalbe ausgehen![]()
Geiles Tor