Freitag, 13.06.2014

Freitag, 13.06.2014

• Viva España

Stimmen: 71 56.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 30 23.8%
  • Revanche für 2010, Robben & Co. mit Auftaktsieg.

Stimmen: 25 19.8%

• Umfrageteilnehmer
    126
kann man fast so stehen lassen
nur muss deutschland aufhören spielerisch alles lösen zu wollen das GEHT HALT NICHT. konnte die noch nie... rafft nur keiner[[nixweiss]]
brasiliens teuerste abwehr der welt immer für 3 böcke gut pro spiel... kommt nur drauf an obs der gegner nutzt... das ist fakt imo

...wenn wir in irgendeinem k.o. Spiel mal zurückliegen sollten wirds eng, kein "Sturmtank" dabei, der die Flanken per Kopf reindrücken könnte, seh Merte schon in so nem Spiel ab der 80. Minute als Mittelstürmer. Auf der anderen Seite haben wir ne Truppe auf dem Platz, die jeden Gegner an die Wand spielen kann, wenn bloß die Abwehr dichthalten würde...

Dann hast du keine Ahnung, sorry.
Wir brauchen uns nicht jedes Mal kleiner machen als wir sind, ganz ehrlich. Wo sollen denn Mannschaften wie Brasilien, Argentinien, Italien, Uruguay, Holland, Portugal (um nur mal ein paar zu nennen) besser als wir sein? Spanien ist die beste Nationalmannschaft der Welt und danach kommen (in Bestbesetzung) wir. Man muss doch auch mal berücksichtigen dass Spieler wie Gündogan und Reus (hinter denen halb Europa her ist) ausfallen. Unser einziges Problem ist die Abwehr. Ist die bei o.g. Mannschaften so viel besser?

Wenn wir so überragend sind, wo genau kann ich mir die gewonnenen Pokale seit 1997 anschauen? [[nixweiss]]

1996 sind wir u.a. wegen Sammer und trotz Berti Europameister geworden, danach hatten wir auch keinen vernünftigen Bundestrainer mehr! Mit jemandem an der Seitenlinie, der etwas mehr Ahnung von dem Thema hat wären da schon Titel herausgesprungen. Vom Potential her haben wir bei diesem Turnier sicher mit das stärkste Spielermaterial, sollten wir Weltmeister werden dann auch nur trotz Löw [[kotz]]

Jedes Jahr das gleiche, vor dem Turnier Deutschland schlecht, Vorrunde raus, alles kacke, Jogi weg (obwohl der müsste echt weg), können nix, falsche Spieler, alles falsch.....Während dem Turnier dann wieder, boah aaaa uuuuuuu, was ne Spielfreude, boah spielen wir die gegen die Wand bla bla bla bla

inplay Guanxi @ 8,25 3/10 bet365. Guanxi gleichwertiges, aber unsauberes Team. Verschenken Spiele am laufenden Band, vermutlich weil sie nicht aufsteigen dürfen. Kann sein, dass sie wieder hoch abschenken, aber value hier klar auf ml Guanxi, denn grad mal 2. Viertel. Kein HC, nur ml spielen bitte.

Ich danke auch und [[winkewinke]] dich. xD

Eine australische Firma (Aspen Alpine) die auch bei Melbourne Victory involviert ist steigt bei Otelul Galati ein.

Man versucht Otelul zu retten nachdem man komplett down war die letzten Tage, viele Spieler weg oder auf dem Sprung, Geldhahn zu,Eigner sitzt für 30 Tagen vorerst im Untersuchungshaft.
Einer der Anklagepunkte: Geldunterschlagung.
Vor seinem Einstieg hatte Otelul cca 7 mio euro auf dem Konto,nach Meistertitel,CL,etc....in nur 2 Jahren gabs die Summe immer noch auf dem Konto ,allerdings mit einem -vorne dran.

Eigner selbst vorher schon ein stinkreicher Mann gewesen,Inhaber der grössten Versicherungsfirma im Lande...........wenn man nie genug kriegt.......

hallo leute,

ich hab mal ne frage und steh grad absolut aufm schlauch,
vielleicht kann mir jemand kurzfristig helfen?

bookie: bet at home
wette: Wie viele Tore erzielt Team 1?
Auswahl: 1 Tor @ 2,5

Bedeutet das, dass meine wette NUR kommt, wenn Team 1 ein Tor schiesst, also exakt eins, oder ist die wette auch bei einem 5:3 für Team 1 gewonnen?

Vielen Dank und viele Grüsse

Jack

ziemlich mieses niveau bei dem pba spiel mal wieder

hallo leute,

Bedeutet das, dass meine wette NUR kommt, wenn Team 1 ein Tor schiesst, also exakt eins, oder ist die wette auch bei einem 5:3 für Team 1 gewonnen?

Jack

müssen genau ein tor schießen, nicht mehr und nicht weniger

hallo leute,

Jack

exakt 1 tor.