Freitag, 13.06.2014

Freitag, 13.06.2014

• Viva España

Stimmen: 71 56.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 30 23.8%
  • Revanche für 2010, Robben & Co. mit Auftaktsieg.

Stimmen: 25 19.8%

• Umfrageteilnehmer
    126
du weisst aber nicht welche Wette,oder?:mrgreen:

.........die mit der Wettpause während der WM :mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[cheers]][[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Jetzt suchst dir noch mal meinen Beitrag von damals raus, dann wirst lesen dass die Pause erst kommt so bald meine Ligen vorbei sind. Ob sich das jetzt noch paar Tage mit der WM überschneidet, was solls.. [[nixweiss]]

inplay Guanxi @ 8,25 3/10 bet365. Guanxi gleichwertiges, aber unsauberes Team. Verschenken Spiele am laufenden Band, vermutlich weil sie nicht aufsteigen dürfen. Kann sein, dass sie wieder hoch abschenken, aber value hier klar auf ml Guanxi, denn grad mal 2. Viertel. Kein HC, nur ml spielen bitte.

bei interwetten gibts ja diesen 150,- neukundenbonus, den sie in 30,- schritten pro 150,- umsatz auf @ >1,7 auszahlen, hab jetzt noch 30 tacken und wollt fragen obs da ne bestimmte methode gibt, wie ich mir den bonus am geschicktesten hole.
30 auf ein spiel und dann weiter oder in 3 x 10 aufstückeln, danke schon mal

Deutschland wird es schon mal gar nicht, egal welche Quote. Das Team hat Baustellen ohne Ende. Spieler angeschlagen, schlecht in Form und die Zusammenstellung des Kaders unfassbar amateurhaft. Spieler auf fremden Positionen. Das Spiel ohne echten Stürmer hat Deutschland nie richtig einstudiert. Das die ausgerechnet damit Weltmeister werden, wäre das achte Weltwunder. In wirklich jeder Runde kann für das Team Schluss sein. Löw wird es schon richten.

Italien meilenweit vor Deutschland. Frankreich hätte ich noch auf dem Zettel für den Titel!

Was hätte man denn am Kader anders zusammenstellen sollen?
Besser gehts eben nicht bei den verletzten.
Frankreich und Italien niemals vor deutschland