es ist genau genommen nur das eine spiel, alle anderen spiele spätestens 24uhr. [[grin]]
es ist genau genommen nur das eine spiel, alle anderen spiele spätestens 24uhr. [[grin]]
Bin ich der einzige bei dem die Mobile Tipico Seite nicht funzt?
bwin hatte da washat jemand einen Quotenvergleich für NSZ. bzw. hohe Quoten auf lange NSZ´ en gefunden?
Klose wurde auch 2006 wegen 2 Treffernochmal zum spiel gestern:
schon manchmal erstaunlich, wie krass die quoten von den bookies gelegt werden. @ für man of the match für neymar gestern von 3,5-4 auf teils 2,75 gesunken und dann macht er natürlich 2 lucky-tore und wird man of the match. [[nixweiss]]
Mal wieder geistlicher Gulasch von dir. Wie kann man nur so auftreten, bekanntlicher Weiße nicht das erste Mal [[stupid]]kotztag wohl wieder.... [[kotz]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
und das eine Spiel auch nur, weil das japanische Fernsehen ganz viel locker gemacht hat, damit es zur Prime-Time stattfindet[[yo]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
nochmal zum spiel gestern:
schon manchmal erstaunlich, wie krass die quoten von den bookies gelegt werden. @ für man of the match für neymar gestern von 3,5-4 auf teils 2,75 gesunken und dann macht er natürlich 2 lucky-tore und wird man of the match. [[nixweiss]]
aber wenigstens hat er nicht durchgespielt. [[grin]]
und das eine Spiel auch nur, weil das japanische Fernsehen ganz viel locker gemacht hat, damit es zur Prime-Time stattfindet[[yo]]
beim 2. Spiel im WM Spezi .. darfs keine 200 EH setzen [[zwinker]]
wieviel darf ich?
:mrgreen:
wo gabs die 3,5-4 ?
irgendwie bin ich da ein bisserl auf der Seite von King. Combe gewiss kein Unsympath, aber auf Dauer nervt der Scheiß schon :mrgreen:
weiß nich genau. meine mich nur erinnern zu können, gestern/vorgestern quoten über 3,5 gesehen zu haben.
btw: hast in deinem spezi falsch ausgewertet, hast +60 geschrieben, dabei sinds nur +40 EH. [[nixweiss]]
Ist es dann in Japan nicht 10:00 Uhr?
Nein, sind +60 , denn die 20 Einsatz sind ja vom alten Stand
weg
z.b. 1000-20=980 Einsatz weg, Geld weg [[hammer]]
980+60 (3x20)=1040