Luigi schrieb:Auf gehts Frankreich , over ,bts , x2 und 2 bitte .
DANKE ,Merci
Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Auch heute biete ich euch als besonderen EM-Service die gesammelten Ergebnisse des Tages in Form einer praktischen Übersicht an:
Italien - Rumänien 1:1 FT
Niederlande - Frankreich 4:1 FT
Somit haben wir heute (übrigens genau wie auch gestern) ein sogenanntes "Under"- und ein sogenanntes "Over"-Spiel gesehen.
Gruß,
Sapphire Sky (euer Oddset-Punter und EM-Spielekommentator)
Wenn du eingeloggt bist freut man sich über jeden Schlusspfiff. Und jetzt winke winke und good byeSapphire Sky schrieb:bla sülz
Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Auch heute biete ich euch als besonderen EM-Service die gesammelten Ergebnisse des Tages in Form einer praktischen Übersicht an:
Italien - Rumänien 1:1 FT
Niederlande - Frankreich 4:1 FT
Somit haben wir heute (übrigens genau wie auch gestern) ein sogenanntes "Under"- und ein sogenanntes "Over"-Spiel gesehen.
Gruß,
Sapphire Sky (euer Oddset-Punter und EM-Spielekommentator)
Caveman schrieb:Sollten die Niederländer auch gegen Rumänien gewinnen, käme es bei einem Remis zwischen Italien und Frankreich im letzten Gruppenspiel zu einem Elfmeterschießen.WOW
Quelle: kicker.de
Steht zwar noch auf der Seite, kannst aber schon lange nicht mehr wetten!SCF.MoD schrieb:TopSportWetten noch ne 4.5 für Rumänien Surebetting time!!!!
Ente schrieb:Hat jemand ne Ahnung, warum z.B. Betathome unterschiedliche Quoten auf Handycap + 1 und Doppelte Chance rausgibt? Ist mir jetzt schon öfters aufgefallen.
Beispiel:
Rios postet das Match Toronto Croatia - Trois Rivieres Attak aus Kanada mit der Empfehlung X2.
Quoten bei BAH: x2 1,71 und Trois Rivieres (+1) 1,80.
Hab ich da irgendwas nicht verstanden?
Fabius schrieb:Danke Holland,für diesen Fussball.
http://youtube.com/watch?v=g1zJd0oBql0&feature=related
Noch 3 Tage.Schade Deutschland alles ist vorbei........................
Fabius schrieb:Danke Holland,für diesen Fussball.
http://youtube.com/watch?v=g1zJd0oBql0&feature=related
Noch 3 Tage.Schade Deutschland alles ist vorbei........................
Fabius schrieb:Euer so tolles Land,verarscht euch jeden Tag.Aber ihr merkt auch nichts mehr oder.Auf sowas soll man noch stolz sein.Lassen tausende Kroaten auf eigenen Straßen feiern.Erbärmliches Land.Auf geht Össis schießt ein Tor Auf gehts Vastic schießt ein Tor .
Fabius schrieb:Euer so tolles Land,verarscht euch jeden Tag.Aber ihr merkt auch nichts mehr oder.Auf sowas soll man noch stolz sein.Lassen tausende Kroaten auf eigenen Straßen feiern.Erbärmliches Land.Auf geht Össis schießt ein Tor Auf gehts Vastic schießt ein Tor .