Zuletzt bearbeitet von hapax am Fr Jun 13, 2008 06:31, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nee, heute bin ich wohl mal auserkoren. Die ersten unverkennbaren Zeichen hast ja schon entdeckt!Evilmüsli schrieb:War hart gesternZuletzt bearbeitet von hapax am Fr Jun 13, 2008 06:31, insgesamt 6-mal bearbeitet
hapax schrieb:Nee, heute bin ich wohl mal auserkoren. Die ersten unverkennbaren Zeichen hast ja schon entdeckt!Evilmüsli schrieb:War hart gesternZuletzt bearbeitet von hapax am Fr Jun 13, 2008 06:31, insgesamt 6-mal bearbeitet
Italien raus . Aber sag mal, schon 2 Stimmen für Rumänien - ich dächt, die können heute noch gar nicht ihre Chance aufs Weiterkommen verlieren. Oder vertue ich mich dabei auch schon?Evilmüsli schrieb:Dann halt die Einsätze lieber klein, wenn Du daran glaubst
Ich spiele heute mal Holland over 1.75 und Rumänien HZ X und Sieg, ich habs mal wieder im Urin dass die Italiener sich sehr bald verabschieden dürfen
DiePartei schrieb:Wir haben einen Punkt, wir haben einen Punkt, wir haben wir haben wir haben einen PUnkt
Fabius schrieb:DiePartei schrieb:Wir haben einen Punkt, wir haben einen Punkt, wir haben wir haben wir haben einen PUnkt
Ihr habt am Montag 4 Pkt.Wenn nur das was ihr da gestern versiebt habt,mal im Tor landet.
Mir hat es leider einen etwas größeren Gewinn gekostet.Ein Törchen fehlte.
Aber ich würde mich freuen.Wenn dieses überheblich und lächerliche wirkende Land.Sich mal so richtig blamiert am Montag.Die aus ihrer Favoriten Scheinwelt heraustretten.Mit ihren möchtegern Weltstars,in ihren Reihen........Der deutsche Fussball ist und bleibt zweitklassig.Nur weil man mal bei eigener WM.Mit Heimbonus und Glück etwas weiter gekommen ist.Bei einer EM zeigt sich wo der deutsche Fussball steht.
Ich fands richtig Klasse gestern und hoffe auf euch Montag.
Wenn Österreich 2. wird mach ich ne Sause
Wünsche viel Glück.
DiePartei schrieb:Wir haben einen Punkt, wir haben einen Punkt, wir haben wir haben wir haben einen PUnkt
Pfandleiher schrieb:DiePartei schrieb:Wir haben einen Punkt, wir haben einen Punkt, wir haben wir haben wir haben einen PUnkt
Fabius schrieb:DiePartei schrieb:Wir haben einen Punkt, wir haben einen Punkt, wir haben wir haben wir haben einen PUnkt
Ihr habt am Montag 4 Pkt.Wenn nur das was ihr da gestern versiebt habt,mal im Tor landet.
Aber ich würde mich freuen.Wenn dieses überheblich und lächerliche wirkende Land.Sich mal so richtig blamiert am Montag.Die aus ihrer Favoriten Scheinwelt heraustretten.Mit ihren möchtegern Weltstars,in ihren Reihen........Der deutsche Fussball ist und bleibt zweitklassig.Nur weil man mal bei eigener WM.Mit Heimbonus und Glück etwas weiter gekommen ist.Bei einer EM zeigt sich wo der deutsche Fussball steht.
Wünsche viel Glück.
rios schrieb:Weil vom Lottosechser träumen ja auch alle Tipper immer....weiss net was wahrscheinlicher
erscheint aber egal
Juninho schrieb:Fabius schrieb:DiePartei schrieb:Wir haben einen Punkt, wir haben einen Punkt, wir haben wir haben wir haben einen PUnkt
Wünsche viel Glück.
ui ui ui, wohl noch nie ne schule von innen gesehen...
bluefighter schrieb:Jetzt gleich Roddick 7/10
Quoten um die 1,50
hab in BA gerade gelesen, dass Murray sehr angeschlagen ins Spiel geht.
Roddick außerdem ein starker Spieler auf schnellem Belag. Sehe hier nichts anderes
als ein Roddick - Sieg
Fabius schrieb:Juninho schrieb:Fabius schrieb:DiePartei schrieb:Wir haben einen Punkt, wir haben einen Punkt, wir haben wir haben wir haben einen PUnkt
Wünsche viel Glück.
ui ui ui, wohl noch nie ne schule von innen gesehen...
Und du Abi mit 1 und Spielsüchtig.Verlierer elendiger.
rios schrieb:ach dieser Liveordner....und diese
vielen Nettigkeiten immer.....glaub am Montag werden die Moderatoren Höchstleistungen
zu vollbringen haben,wenns in diesem Ausmass und dieser Dimension weitergeht.
Und selber auch gleich bisl Öl ins Feuer giesse:
MONTAG CORDOBA2 WIRD IN DIE GESCHICHTE EINGEHEN!!!!
DEUTSCHLAND IST RAUS!!!!!!!!!!!!
Bis dahin dürfen wir alle ein bisschen träumen davon.....
Weil vom Lottosechser träumen ja auch alle Tipper immer....weiss net was wahrscheinlicher
erscheint aber egal
revolutz schrieb:Die österreichische Natio spielt Fußball auch als Glücksspiel. Bin aber nicht sicher, wie hoch die statistische Trefferquote ist. Nach dem Chancenverstolpern gestern nehme ich mal an, dass eine Sechs würfeln oder beim Roulette auf die Zweiunddreißig setzen aussichtsreicher ist, als beim Torschuß an Tor Österreich zu glauben.
Harald schrieb:falls jemand die bonusaktion mitgemacht hat...
hat jemand von euch schon das trikot von 888sport?! is das ein original?!
Harald schrieb:falls jemand die bonusaktion mitgemacht hat...
sehr gutn1c0 schrieb:Harald schrieb:falls jemand die bonusaktion mitgemacht hat...
Sind Orginale.
Dede schrieb:Habt ihr das bei Delling/ Netzer auch gesehen: Die sprechen noch über das Spiel gestern und so ganz blass werden die Flaggen ITA - RUM 0-1, dann 0-2, 0-3 und 0-4 eingeblendet?
War das schon die MAZ für nach dem Spiel
rios schrieb:CORDOBA 1978 - WIEN 2008
masi schrieb:Bin grad fast vom Hocker gefallen. Friendly bwin Union Gnas- Rapid Wien over line bei 10,5. Meine Frage mal: Who the f... is Gnas?? Kreisklasse oder was?
Tony Camonte schrieb:rios schrieb:CORDOBA 1978 - WIEN 2008
Und daran glaubst du wirklich ?
Was fürn Knaller
Carmelo schrieb:Ich wird e Österreich wünschen hab echt mein Herz an euch verloren. Aber leider bin ich Deutscher da geht die Heimat immer vor
rios schrieb:masi schrieb:Bin grad fast vom Hocker gefallen. Friendly bwin Union Gnas- Rapid Wien over line bei 10,5. Meine Frage mal: Who the f... is Gnas?? Kreisklasse oder was?
Landesliga 4.Liga Absteiger heuer dort mit 48-57 Tordifferenz am Ende