Freitag, 13.04.07

Freitag, 13.04.07

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• Umfrageteilnehmer
    0
Tobi schrieb:
Juninho schrieb:
Öhm bin ich hier jetzt im Wettforum oder im Alkoholikerforum? [[nixweiss]]

im Ludwigsburg under Forum starker pick

[[bussi]]
Dafür Ulm in scheiß Pick, hatte ich auch gespielt, aber hatten im BA schon viele analysiert deshalb hab ich nix mehr drüber geschrieben [[hammer]]

Podolski schrieb:
Bayern1 schrieb:
[[rofl]] Das ging mir damals auch mal so, ist so ca. 17 Jahre her! :mrgreen:

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

*geradvombodenwiederhochkriech*

Poldi, das ist nicht vom Baby-Alter an gemeint, als ich noch willenlos am Rücken lag [[rofl]] [[rofl]]

Bayern1 schrieb:
stefanspy schrieb:
zur HT in Irlands Premier League: 1x 3:0 Drogheda [[grin]] , 4x 0:0; gut fürs under, aber mehr auch nicht [[sleep]] Das wird jetzt schwer alles zu erfüllen: brauche noch Sieg Pats, Sieg Cork City, Sieg Derry City [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]

Joo Stefan, diese 3 fehlen mir auch noch, und ich glaube an einem Freitag, den 13, auch nicht wirklich dran, dass das mehr aufgeht. [[heul]]

mir fehlen die auch [[help]]

Sapphire Sky schrieb:
Full Time:

Metz 2 - Chateauroux 0

Pick ist damit durch!

[[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]

War jemand mit dabei?

Ich bin dabei, mit 2er Scorekombi, HSV 1:0 fehlt noch für @45...+3erScore mit Liverpool morgen [[prayer]]

112chris schrieb:
@ Daniel

Wir versauen hier den Schnitt. Hat meine Kumpels im Verein auch immer geärgert, wenn ich als einzigster meine Flasche Bier im Vereinsheim in Malz umgetauscht habe. Aber mir schmeckt das Zeug halt überhaupt nicht.

@ Rest

Allen anderen gönne ich natürlich die Flasche Bier !
Wo haste denn gespielt?
Mein Vater war mein Trainer von der C-Jugend bis zur 1. Herren, als ich 23 war, musste ich dank Schien und Wadenbeinbruch aufhören.
Aber wenn einer da Bier getrunken hätte, dann häts aber ordentlich ärger gegeben
nhl PO und nasn zeigt kein spiel?
ichg werd narrisch

Missi schrieb:
Wo haste denn gespielt?
Mein Vater war mein Trainer von der C-Jugend bis zur 1. Herren, als ich 23 war, musste ich dank Schien und Wadenbeinbruch aufhören.
Aber wenn einer da Bier getrunken hätte, dann häts aber ordentlich ärger gegeben

Habe "nur" in der Bezirksliga gespielt. Aufgrund meines Berufes und den unregelmäßigen bis gar nicht vorhandenen Trainingsbeteiligungen hat´s für mehr nicht gelangt, dafür aber jeden Sonntag von Anfang an und das ist wichtiger, als wenn du 2 Klassen höher spielst aber dann nur auf der Bank hockst. Bei uns gab´s nach dem Spiel 2 bis 3 Kisten Bier in der Kabine, das war ganz normal. Haben trotzdem immer um den Aufstieg in die Landesliga gespielt. Kenne ich gar nicht anders.