Freitag, 13.04.07

Freitag, 13.04.07

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• Umfrageteilnehmer
    0
stefanspy schrieb:
zur HT in Irlands Premier League: 1x 3:0 Drogheda [[grin]] , 4x 0:0; gut fürs under, aber mehr auch nicht [[sleep]] Das wird jetzt schwer alles zu erfüllen: brauche noch Sieg Pats, Sieg Cork City, Sieg Derry City [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]

Joo Stefan, diese 3 fehlen mir auch noch, und ich glaube an einem Freitag, den 13, auch nicht wirklich dran, dass das mehr aufgeht. [[heul]]

Kommen wir jetzt mal wieder zurück zum Sport.

Und da gibt es gar nichts Gutes zu berichten:

Kassel Huskies 0 Wolfsburg Grizzly 1 (FT)

[[nixweiss]] [[stupid]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[bang]] [[bang]] [[kotz]] [[droh]] [[kotz]] [[droh]] [[help]] [[uzi]] [[tutu]] [[uzi]] [[uzi]] [[no]] [[no]] [[no]] [[no]] [[feuer]] [[uzi]]

Hoffentlich gehen jedenfalls Metz und Ajax durch...

majo2006 schrieb:
Daniel schrieb:
majo2006 schrieb:
Ich wüßte gar nicht, was ich sonst trinken sollte, wenn ich weggehe... Brause?

Ich frage mich bis heute, welchen Sinn es macht, sich permanent die Birne vollzuknallen ? [[nixweiss]]
Na na lieber Daniel, man kann nicht nur in Massen trinken, sondern auch in Maßen. Es bleibt nun mal ein Genußmittel.

Is mir ein schönes Genußmittel, wo einem vom Geruch schon schlecht wird.

Daniel schrieb:
majo2006 schrieb:
Daniel schrieb:
majo2006 schrieb:
Ich wüßte gar nicht, was ich sonst trinken sollte, wenn ich weggehe... Brause?

Ich frage mich bis heute, welchen Sinn es macht, sich permanent die Birne vollzuknallen ? [[nixweiss]]
Na na lieber Daniel, man kann nicht nur in Massen trinken, sondern auch in Maßen. Es bleibt nun mal ein Genußmittel.

Is mir ein schönes Genußmittel, wo einem vom Geruch schon schlecht wird.

[[rofl]] Das ging mir damals auch mal so, ist so ca. 17 Jahre her! :mrgreen:

112chris schrieb:
@ Daniel

Wir versauen hier den Schnitt. Hat meine Kumpels im Verein auch immer geärgert, wenn ich als einzigster meine Flasche Bier im Vereinsheim in Malz umgetauscht habe. Aber mir schmeckt das Zeug halt überhaupt nicht.

@ Rest

Allen anderen gönne ich natürlich die Flasche Bier !

Hab höchsten Respekt, wenn einer widerstehen kann und nix trinkt! [[winkewinke]]

Viele trinken nämlich nur, um "dabei" zu sein! [[stupid]]