Freitag, 13.04.07

Freitag, 13.04.07

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• Umfrageteilnehmer
    0
Podolski schrieb:
Oskar schrieb:
Ich glaube Gaffel hatten die immer im Südstadion,man was habe ich die Auswärtsspiele dort gehasst! [[kotz]]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

kann gut sein, wart ma ich such gerad ma ne alte eintrittskarte vom südstadion, war lang nit mehr da.

und aha....gaffel schön breit auf der karte [[grin]] ...also haste auf jeden fall recht...und mein beileid [[rofl]] [[rofl]] ekelhaftes bier bäh!!

wobei dat zeug bei euch in essen auch nicht unbedingt zu einer erneuten auswärtsfahrt einläd :mrgreen:

Ja da hast du recht,gibt leider KöPi bei uns im Stadion,aber unser Essener Bier Stauder kann man ganz gut trinken!

Und für den Chris haben die lecker Malzbier,TutGut heißt das! [[yo]]

majo2006 schrieb:
Thommyli schrieb:
majo2006 schrieb:
SirTomDobby schrieb:
das schmeckt nun aber wirklich nicht....
Beim VfB tarnen sie das gerne mal als "Sportbier". Einfach widerliche Brühe.

Einspruch, das war immerhin Halbgasbier und kein Alkoholfreies. Und inzwischen gibts wieder Vollgasbier fürs Volk. [[grin]]
Stimmt, ich war diese Saison zuletzt gegen Wolfsburg, da hab ichs auch gesehen. Morgen geh ich auch mal wieder. [[yo]]

Du beim VfB? Wolltest du nicht die Stadt verlassen, wenn wir Meister werden. Schon damals habe ich dir gesagt du könntest packen. :mrgreen:

majo2006 schrieb:
112chris schrieb:
Es geht mir gar nicht um den Alkohol im Bier, es geht darum, das mir Bier überhaupt nicht schmeckt !

Bittere Plörre....
Was trinkst du dann so auf Festen, Partys etc.? Wasser? Cola? Lass mich raten: Du bist auch Nichtraucher?

Klar bin ich Nichtraucher !

Was ich sonst so trinke ?

Apfelschorle trinke ich meistens oder Wasser.

Damit versaue ich euch hier den Schnitt !

[[aetsch]]

Thommyli schrieb:
Du beim VfB? Wolltest du nicht die Stadt verlassen, wenn wir Meister werden. Schon damals habe ich dir gesagt du könntest packen. :mrgreen:
Ich geh schon öfters, bin halt meistens für den Gast. :mrgreen:

Ehrlich gesagt, freut mich aber, dass so eine gute Stimmung im GDS ist und die junge Truppe hat auch was Nettes. Aber UEFA-Cup reicht trotzdem. :mrgreen:

majo2006 schrieb:
112chris schrieb:
Es geht mir gar nicht um den Alkohol im Bier, es geht darum, das mir Bier überhaupt nicht schmeckt !

Bittere Plörre....
Was trinkst du dann so auf Festen, Partys etc.? Wasser? Cola? Lass mich raten: Du bist auch Nichtraucher?

Nu nu nu, ich bin auch Nichtraucher, noch nicht mal gezogen! [[aetsch]]

majo2006 schrieb:
Geschmackssache.Ich wüßte gar nicht, was ich sonst trinken sollte, wenn ich weggehe... Brause?

aber wenn man weggeht, muss man ja auch kein bier trinken. also wenn man auf partys oder so geht oder in die disco oder wat weiss ich. gibt doch genug möglichkeiten schnaps zu kombinieren...von daher.

außerdem find ich, wenn man feiern geht und bier trinkt, is als wenn man thailändisch essen geht und nur fritten isst...kann man auch zu hause machen. kneipe klar, aber wenn ich vernünftig weggehe kütt bier nich in die tüte. is meistens ja eh gepanscht bzw vom gerad leer geräumten stehtisch um die ecke....

das kann Chris dann zumindest nicht passieren [[rofl]] [[grin]]
kotze_schalker.jpg

majo2006 schrieb:
Thommyli schrieb:
Ich geh schon öfters, bin halt meistens für den Gast. :mrgreen:

Ehrlich gesagt, freut mich aber, dass so eine gute Stimmung im GDS ist und die junge Truppe hat auch was Nettes. Aber UEFA-Cup reicht trotzdem. :mrgreen:

Na wenigstens honorierst du die Leistungen :mrgreen: aber in den UEFA-Cup werden wir wenn überhaupt nach Platz drei in der CL-Gruppenpahse einsteigen. [[grin]]

majo2006 schrieb:
Ich wüßte gar nicht, was ich sonst trinken sollte, wenn ich weggehe... Brause?

Ich frage mich bis heute, welchen Sinn es macht, sich permanent die Birne vollzuknallen ? [[nixweiss]]
Was is so cool dran, wenn ich am nächsten Tag sowieso von nix mehr was weiß. [[sleep]]
Und Kopfschmerzen kann man glaube ich auch billiger haben. Ma muss nur ordentlich gegen ne Wand laufen. Kostet nix. [[grin]]

Und das Kotzen so Spaß macht, is mir auch neu. [[nixweiss]]

Podolski schrieb:
aber wenn man weggeht, muss man ja auch kein bier trinken. also wenn man auf partys oder so geht oder in die disco oder wat weiss ich. gibt doch genug möglichkeiten schnaps zu kombinieren...von daher.

außerdem find ich, wenn man feiern geht und bier trinkt, is als wenn man thailändisch essen geht und nur fritten isst...kann man auch zu hause machen. kneipe klar, aber wenn ich vernünftig weggehe kütt bier nich in die tüte. is meistens ja eh gepanscht bzw vom gerad leer geräumten stehtisch um die ecke....

Diese Mixgetränke sind nur was für Weiber. :mrgreen:

Ich trink mein Becks und ab und an einen Tequilla/Sambucca und Ende. Alles andere macht nur Kopfschmerzen.

Daniel schrieb:
majo2006 schrieb:

Ich frage mich bis heute, welchen Sinn es macht, sich permanent die Birne vollzuknallen ? [[nixweiss]]
Was is so cool dran, wenn ich am nächsten Tag sowieso von nix mehr was weiß. [[sleep]]
Und Kopfschmerzen kann man glaube ich auch billiger haben. Ma muss nur ordentlich gegen ne Wand laufen. Kostet nix. [[grin]]

Und das Kotzen so Spaß macht, is mir auch neu. [[nixweiss]]
naja, dauernd is das net gut.
Aber hin und wieder machts spass.
und kotzen, nene, aus dem alter bin ich raus, und solange ich den abend beim Vodka bleibe, fühle ich mich nächsten tag auch frisch

Daniel schrieb:
majo2006 schrieb:

Na na lieber Daniel, man kann nicht nur in Massen trinken, sondern auch in Maßen. Es bleibt nun mal ein Genußmittel.

112chris schrieb:
Klar bin ich Nichtraucher !

Was ich sonst so trinke ?

Apfelschorle trinke ich meistens oder Wasser.

Damit versaue ich euch hier den Schnitt !

[[aetsch]]

Apfelschorle ist lecker [[yo]]
Aber Du solltest auch mal gut gekühlten Karottensaft versuchen, natürlich Direktsaft und keine gepanschte Brühe [[yo]] [[prost]] [[prost]] [[prost]] [[yo]]

majo2006 schrieb:
Diese Mixgetränke sind nur was für Weiber. :mrgreen:

Ich trink mein Becks und ab und an einen Tequilla/Sambucca und Ende. Alles andere macht nur Kopfschmerzen.

hm...die weiber die ich kenne trinken aber von diesen "mixgetränken" nich soooo viel.

denk da an sachen wie bacardi/whisky-cola, vodka-ananas oder malibu-kirsch...irgendwie sowas. dat schmeckt korrekt und jut...aber mit tequilla kannste mich jagen, dann lieber n zambuka oder n b52 zwischendurch.

@DANIEL

nur weil wir bier oder alkohol trinken, redet ja keiner davon, dass wir uns immer besaufen, oder kotzen oder kopping haben, wenn wir getrunken haben.

DENN MERKE:

BIERTRINKER SIND GENUSSMENSCHEN