Freitag, 13.04.07

Freitag, 13.04.07

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• Umfrageteilnehmer
    0
Podolski schrieb:
ne stimmt schon mit dem wasser. muss ich einfach zugeben [[grin]] trotzdem schmeckt mir diese plörre am besten. ich trinke ja auch nich jedes kölsch...weiss ja nicht, wat dir da vor die flinte gekommen ist. bestimmt n lecker gilden oder n spitzenklasse gaffel [[nixweiss]] [[nixweiss]]
reissdorf, früh und mühlen sind eigentlich noch am besten...

aber geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden hehe

@chris:
[[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]

Ich glaube Gaffel hatten die immer im Südstadion,man was habe ich die Auswärtsspiele dort gehasst! [[kotz]]

112chris schrieb:
Ich persönlich finde Bier, egal ob Alt, Pils oder Kölsch zum [[kotz]]

Keine Ahnung, was die Republik an dem Gesöff findet...

Und noch ne Gemeinsamkeit mehr, die wir haben. [[yo]]
Manchmal meine ich, ich hätte mit dir nen Bruder, von dem ich nix weiß, aber da du Schlake-Fan bist, ist dass dann doch unmöglich. :mrgreen:

Wenn man dann noch sieht, wieviel die meisten davon trinken......also so viel Durst kann das beste Kamel in der Wüste net haben. [[nixweiss]]

112chris schrieb:
majo2006 schrieb:
112chris schrieb:
Sorry, aber ich stehe nicht so sehr auf alkoholischen Kram.
Gibt doch auch alkoholfreies Bier?!? [[nixweiss]]

Es geht mir gar nicht um den Alkohol im Bier, es geht darum, das mir Bier überhaupt nicht schmeckt !

Bittere Plörre....

Meine Güte...es gibt doch Alternativen...Man muss doch nicht gleich die Flinte ins Korn werfen! [[grin]]

majo2006 schrieb:
SirTomDobby schrieb:
das schmeckt nun aber wirklich nicht....
Beim VfB tarnen sie das gerne mal als "Sportbier". Einfach widerliche Brühe.
Öhm..warum sollte ich bier ohne Alk trinken?
Wenn ich durst habe trinke ich wasser, wenn ich saufen will trinke ich wasser mit spiritus, heisst im Volksmund Vodka.
Bier ohne Alk ist doch sinnlos

Oskar schrieb:
Ich glaube Gaffel hatten die immer im Südstadion,man was habe ich die Auswärtsspiele dort gehasst! [[kotz]]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

kann gut sein, wart ma ich such gerad ma ne alte eintrittskarte vom südstadion, war lang nit mehr da.

und aha....gaffel schön breit auf der karte [[grin]] ...also haste auf jeden fall recht...und mein beileid [[rofl]] [[rofl]] ekelhaftes bier bäh!!

wobei dat zeug bei euch in essen auch nicht unbedingt zu einer erneuten auswärtsfahrt einläd :mrgreen:

Thommyli schrieb:
majo2006 schrieb:
SirTomDobby schrieb:
das schmeckt nun aber wirklich nicht....
Beim VfB tarnen sie das gerne mal als "Sportbier". Einfach widerliche Brühe.

Einspruch, das war immerhin Halbgasbier und kein Alkoholfreies. Und inzwischen gibts wieder Vollgasbier fürs Volk. [[grin]]
Stimmt, ich war diese Saison zuletzt gegen Wolfsburg, da hab ichs auch gesehen. Morgen geh ich auch mal wieder. [[yo]]