Yeah, sie macht's auch. Bei internetumfragen stets 60% +.
Schick mal Links...
Kenn nur die von BILD. Da war sie konstant bei exakt 70%...
ich wusste es. xD ... als wf-user weiss man mehr.läuft auch bei mir als Stream - im TV läuft das Jauch Quiz von RTL. Kam grad die Frage:
"Welcher Verein wurde in seinem Land mehrfach Fußballmeister:
A) Joint United
B) FC Kiffen 08
C) Real Cannabis
D) Inter Bong 99"
[[winkewinke]]
Na, wer kennt die Lösung? (ohne googlen!! [[stupid]] Und alle die es gesehen haben halten die Klappe) :mrgreen:
dazu hätte ich auch tendiert und Jauch hatte es am Ende auch genommen - aber nope, das ist nicht die Lösung :mrgreen:Würd klar zu A) tendieren?
läuft auch bei mir als Stream - im TV läuft das Jauch Quiz von RTL. Kam grad die Frage:
"Welcher Verein wurde in seinem Land mehrfach Fußballmeister:
A) Joint United
B) FC Kiffen 08
C) Real Cannabis
D) Inter Bong 99"
[[winkewinke]]
Na, wer kennt die Lösung? (ohne googlen!! [[stupid]] Und alle die es gesehen haben halten die Klappe) :mrgreen:
Internetumfragen sind der letzte Rotz und nicht repräsentativ.[[yo]]
Schick mal Links...
Kenn nur die von BILD. Da war sie konstant bei exakt 70%...
Der Song wirds werden für Lena [[cheers]]
Kann nur einer von den ersten beiden werden[[yo]]
FC Kiffen 08 ist richtig, allerdings sind die 3. Ligist in Finnland und dass 1955 und davor mal Meister waren ist schon schwer zu wissen [[zwinker]]
Hätte gedacht, dass es in irgendeinem Karibikstaat oder sonst auf der Welt halt nen FC Joint United gibt, der Meister wurde :mrgreen:
was für die Abstimmung? Nö dachte alle 3 sind möglich [[help]] geht doch darum auch den Song für Oslo auszuwählen.
Aufjedenfall war der letzte der beste.
Ist nicht WWM - hier muss Jauch auf die Fragen der Kandidaten antworten. Seh das zum ersten Mal (und auch nicht von Beginn an), daher hab ich noch nicht so wirklich den Durchblick wie das dort mit dem Geld läuft [[cheers]]Die wieviel € Frage war´s denn?