https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=816239#post816239#816239
~rEdMaNoNe~ schrieb:was macht Libertad denn da
OnePiece schrieb:~rEdMaNoNe~ schrieb:was macht Libertad denn da
Hey möchte noch mal Livewetten heute weißt du was genaueres zu der Partie ??? Statistiken etc was das überhaupt für ne Liga ist kA wäre cool
jeremias schrieb:Jetzt Live auf Remis Fortaleza und Parana Spiel sowie Sieg Libertad. Sollte man mal versuchen. Ich habe da ne Quote von knapp@30 raus. Absolut machbar. Libertad liegt zwar gerade zurück wie schon so oft werden aber in der 2ten Halbzeit kommen und 2de Mayo wegfegen Garantiert. Und die Remis Chance bei den Brasillianern ist auch sehr hoch.
OnePiece schrieb:jeremias schrieb:Jetzt Live auf Remis Fortaleza und Parana Spiel sowie Sieg Libertad. Sollte man mal versuchen. Ich habe da ne Quote von knapp@30 raus. Absolut machbar. Libertad liegt zwar gerade zurück wie schon so oft werden aber in der 2ten Halbzeit kommen und 2de Mayo wegfegen Garantiert. Und die Remis Chance bei den Brasillianern ist auch sehr hoch.
Bei Libertad und 2 de Mayo wie stehen die in der TAbelle bzw was das für ne Liga überhaut ist??
OnePiece schrieb:jeremias schrieb:Jetzt Live auf Remis Fortaleza und Parana Spiel sowie Sieg Libertad. Sollte man mal versuchen. Ich habe da ne Quote von knapp@30 raus. Absolut machbar. Libertad liegt zwar gerade zurück wie schon so oft werden aber in der 2ten Halbzeit kommen und 2de Mayo wegfegen Garantiert. Und die Remis Chance bei den Brasillianern ist auch sehr hoch.
Bei Libertad und 2 de Mayo wie stehen die in der TAbelle bzw was das für ne Liga überhaut ist??
Ledi schrieb:OnePiece schrieb:jeremias schrieb:Jetzt Live auf Remis Fortaleza und Parana Spiel sowie Sieg Libertad. Sollte man mal versuchen. Ich habe da ne Quote von knapp@30 raus. Absolut machbar. Libertad liegt zwar gerade zurück wie schon so oft werden aber in der 2ten Halbzeit kommen und 2de Mayo wegfegen Garantiert. Und die Remis Chance bei den Brasillianern ist auch sehr hoch.
Paraguay, Libertad spitzenclub, 2 de Mayo unteres mittelfeld anzufinden.
Normal klassenunterschied
jeremias schrieb:OnePiece schrieb:jeremias schrieb:Jetzt Live auf Remis Fortaleza und Parana Spiel sowie Sieg Libertad. Sollte man mal versuchen. Ich habe da ne Quote von knapp@30 raus. Absolut machbar. Libertad liegt zwar gerade zurück wie schon so oft werden aber in der 2ten Halbzeit kommen und 2de Mayo wegfegen Garantiert. Und die Remis Chance bei den Brasillianern ist auch sehr hoch.
Proffesionelle Divison Paraguay oder so
Libertad Tabellenplatz 2 und 2deMayo 11.
Ledi schrieb:http://www.soccerway.de/national/paraguay/division-profesional/2009/apertura/
Energienudel schrieb:alles Hupe, was zaehlt ist Eishockey
Ledi schrieb:Ne, Libertad ist Zweiter, Erster ist Cerro.
Eben mal schnell Aufstellung angeschaut, ohne großartig weiter zuschauen schon gesehen das min. drei wichtige bei Libertad fehlen.
Xiemenz,Marin & Ramirez nicht dabei.
bigos schrieb:Nur schade daß es heute dann wieder vorbei ist......Energienudel schrieb:alles Hupe, was zaehlt ist Eishockey
Aber erstma die Red Wings siegen sehen......
Ledi schrieb:Bin morgen früh erstmal auf Hiroshima und Kashiwa.