Freitag, 12. Juni 2009

Freitag, 12. Juni 2009

• wichtig

Stimmen: 0 0.0%
  • manchmal aufschlussreich

• nicht relevant für meine Picks

• komplett überflüssig

• Umfrageteilnehmer
    0
mansscania schrieb:
KTC schrieb:

Hab eben bei 30:30 nach 30:15 gedacht: 30:40 und Break kassieren
Ein Wunder, dass der mal was nach Hause bringt.

Benny Becker

Ich dachte nach dem 1.Satz, daß es wieder so wie beim vorherigen Aufeinandertreffen auf Rasen abläuft. Da verlor Rochus in 2 Sätzen und nutzte keine von 10 Breakchancen, während Becker 1 von 1 war.
Becker hat mich am Dienstag gegen Schüttler spielerisch so enttäuscht, daß ich mir einen weiteren Erfolg gegen Rochus nur schwer vorstellen konnte. Nur dieser ist ja leider auch nur noch ein Schatten früherer Tage, aber die Erfolge hier in Halle scheinen ihn nochmal zu beflügeln.

Mario7 schrieb:
luzny schrieb:
des gibt es doch nicht, 2 mal latte schweiz, wobei der eine ball hinter der linie war

jetzt trifft der sekunden vor schluss den ball nicht vor dem tor

teure angelegenheit heute

Mist! Wie viel ist denn das Spiel ausgegangen?

5-3

wie sind denn die mannschaften von russland u frankreich?

dieses eine Scheiss Tor..

bei beiden Spielen n kleinen 3 stelligen Verlust

dafür waren Haas und Ferrero ganz gut heut..

naja fürs nächste mal weiß ich: ko Phase im beach Soccer am besten nich over tippen, nur gruppenphase

dieses eine tor hätten die wenigstens machen können...

für mich heut ersma nichts mehr.. hat noch jmd ne empfehlung ? beach soccer lass ich aus und auch beim tennis seh ich nichts was mir so wirklich gefällt

luzny schrieb:
Westkreuz schrieb:
luzny schrieb:
klar noch warten, frankreich bisher 2 mal over 1 mal unter, russland genauso
Und nu?
RUS gegen Kanonenfutter ENG OVER.
Gegen NED 3:0.
FRA gegen UKR 4:3, und gegen schwache GRE 5:3

spanien später?
Gestern nur 6 Tore (6:2) gegen Israel, die ich in etwa gleich stark mit AZE einschätze.
Abwarten und den richtigen Zeitpunkt erwischen, SPA macht gerne mal ein schnelles Tor.

Keine Zeit für ne lange Analyse: Heute abend: Irischer Pokal: Bray Wanderers gegen Bluebell United: Profimannschaft gegen Freizeitkicker (Bluebell spielt in der "Leinster Senior League", das scheint das irische Äquivalent zur Regionalliga zu sein) Auch scheint da gerade die Saison aus zu sein laut http://www.lsl.ie/viewResults-0809a.aspx haben die ihr letztes Spiel am 2. Mai gegen Crumlin United gespielt. Bluebell ist also ohne Spielpraxis. Auch wenn Bray Wanderes in der Liga gerade Vorletzter ist. Ihren Gegnern sollten sie spielerisch und technisch mehr als überlegen sein. Alle Bookies bieten um 1,50 für Bray HC-1, nur Sportingbet bietet kranke 1,85. Das ist ein Versuch wert mMn.