Freitag, 12. Juni 2009

Freitag, 12. Juni 2009

• wichtig

Stimmen: 0 0.0%
  • manchmal aufschlussreich

• nicht relevant für meine Picks

• komplett überflüssig

• Umfrageteilnehmer
    0
walhalla123 schrieb:
Daniel-ich versteh dich schon-aber so in der öffentlichkeit-RTL-überträgt und fast die ganze Welt ist mit dabei-für was hält der sich-für Prinz Charles und Lädy Day oder was-

Also-das-versteh ich nicht ganz

Naja, wer bei seiner Scheidung vor Gericht Kameras hat, der wird sie doch bei der Hochzeit net verbieten.

Rheuma-Kai schrieb:
cfcfan schrieb:
seit ihr bekloppt...die Wette is klare ALL IN Geschichte...wann gibts schonmal bei einem Bookie über 6% Sure...?

Naja, ist aber doch keine 2-Weg, sondern ne 3-Weg.

3. Option: Braut sagt nix! Die @ musst dir jetzt ausrechnen.

eine Frau die nix sagt? sorry, aber das ist doch reineweg ausgeschlossen...würde ich nichtmal ab @1000 absichern!

Daniel schrieb:
walhalla123 schrieb:
Daniel-ich versteh dich schon-aber so in der öffentlichkeit-RTL-überträgt und fast die ganze Welt ist mit dabei-für was hält der sich-für Prinz Charles und Lädy Day oder was-

Also-das-versteh ich nicht ganz

Naja, wer bei seiner Scheidung vor Gericht Kameras hat, der wird sie doch bei der Hochzeit net verbieten.

Dazu kann ich nur noch sagen-mit Armut gebeutelt-aber nicht im Sinne von Geld gemeint-der Junge hat doch nichst in der Birne-Sorry-aber das ist mir zu hoch-und wenn ich sowas sag das heißt schon was-Ne Hochzeit überleg dir das mal-

pbrracer schrieb:
kann ich verstehen hat lb drauf auf eine antional elf wo diese schwaben und bauern bevorzugt werden daher ist es richtig so von Jermaine übrigens war er meiner Meinung nach einer besten defensiven Mittelfeld spieler der ganzen liga!!

Der Typ hat einen an der Waffel.
Und Fußballer wie diesen findest du an jeder Straßenecke.
Aber das ist doch eine gute Sache. Die Amis freuen sich und Deutschland freut sich mit.

Daniel schrieb:
pbrracer schrieb:
kann ich verstehen hat lb drauf auf eine antional elf wo diese schwaben und bauern bevorzugt werden daher ist es richtig so von Jermaine übrigens war er meiner Meinung nach einer besten defensiven Mittelfeld spieler der ganzen liga!!

Aber das ist doch eine gute Sache. Die Amis freuen sich und Deutschland freut sich mit.

der hat einen an der Waffel??
gug dir mal einen an wie kahn früher der hatte auch einen an der Waffel aber richtig und er war ein Kämpfer genau wie Jones auch wie gesagt wenn du mal siehst wie der spielt dann merkste dass der für einen Club oder für sein Land alles gibt auch wenn es die ein oder andere gelbe gibt

Dede schrieb:
Daniel schrieb:

Das sehe ich komplett anders (gut, das mit der Waffel, naja ) - auch wenn er Schalker ist

Jones kämpft und ackert wenigstens noch für die Kohle. Von ihm kann sich mancher Fußballprofi eine Scheibe abschneiden.

Aber kämpfen und ackern ist halt nur die eine Seite der Medaille.

Die andere Seite ist zum einen das fußballerische und auch das Auftreten als Person.

Und bei diesen Punkten fällt Jones mMn. durch. Hat immer wieder Blackouts und begeht desöfteren Tätlichkeiten.

Rechnet man alles zusammen ist er ganz in Ordnung, aber auch kein herausragender Fußballer.

Hallo Österreicher! Brauch mal eine Expertenmeinung: Ist die Kombi GAK & St. Veit heute in der RL Mitte spielbar?
Ich mein beim GAk zweifel ich nicht so sehr: Hammerlauf gerade, letzte Woche den direkten Konkurrenten Hartberg souverän unter Kontrolle gehabt und verdient 2:0 besiegt, aber mit den Teams aus dem unteren Tabellendrittel kenn ich mich nicht so aus. Ist St. Veit in der Lage Allerheiligen zu besiegen? Oder sollte man eher auf Bad Aussee gehen?