Freitag, 12. Juni 2009

Freitag, 12. Juni 2009

• wichtig

Stimmen: 0 0.0%
  • manchmal aufschlussreich

• nicht relevant für meine Picks

• komplett überflüssig

• Umfrageteilnehmer
    0
für mich heute :

Sa 13/06/09 13:00 Rubin Kazan - Rostov
über/unter Russland Premiere League Weniger als 2.5 Tore 1.75

Sa 13/06/09 13:00 Rubin Kazan - Rostov
Kombiwette Russland Premiere League 1 1.35

Sa 13/06/09 14:30 Spartak Moskva - Khimki
Kombiwette Russland Premiere League 1 1.25

1.69

Sa 13/06/09 15:30 Dinamo Moskva - Kuban
Kombiwette Russland Premiere League 1 1.40

Sa 13/06/09 20:00 Rosenborg - Strømsgodset
Kombiwette Norwegen Tippeligaen 1 1.30

1.82

euch allen Viel Glück heute

SCF.MoD schrieb:
Ich habe gesehen, dass BWin mittlerweile auch schon Kärnten 1.Klasse C anbietet!
Mich würde mal interessieren welcher Liga dass in Deutschland entsprich, Bezirksliga?!

Bundesliga
2. Liga
3. Liga
Regionalliga
Oberliga
Verbandsliga (bei uns in Rheinland-Pfalz die Rheinlandliga)
Bezirksliga
A-Liga
B-Liga
C-Liga
D-Liga

Jetzt kannste dir es ausrechnen.

Daniel schrieb:
SCF.MoD schrieb:
Ich habe gesehen, dass BWin mittlerweile auch schon Kärnten 1.Klasse C anbietet!
Mich würde mal interessieren welcher Liga dass in Deutschland entsprich, Bezirksliga?!

Bundesliga
2. Liga
3. Liga
Regionalliga
Oberliga
Bezirksliga
A-Liga
B-Liga
C-Liga
D-Liga

http://www.fussballoesterreich.at/kfv/page/322686385937910644_322689260881644415_353257717255306800,de.html

Schaut nach 6ter Liga aus.

Daniel schrieb:
SCF.MoD schrieb:

Bundesliga
2. Liga
3. Liga
Regionalliga
Oberliga
Landesliga bei uns in BaWü
Bezirksliga
A-Liga
B-Liga
C-Liga
D-Liga

Für mich heute einige Aussenseiterwetten
Die Bookies haben noch einige Schwierigkeiten auf Rasen richtig zu quotieren.

Andreas Beck @ 4 (gestern kein Breakball zugelassen, Nr. 53 der Welt (so gut wie nie), H2H 0:0, spielt gutes Powertennis)

Jürgen Melzer @ 6 .. @ deutlich nach unten gegangen, hat sich gestern nicht verausgaben müssen, spielt mit neuer Besaitung. Zudem: Djokovic gefällt mir auf Gras überhaupt nicht

Mardy Fish @ 7 .. hab das gestrige Spiel von Murray gegen Garcia-Lopez gesehen, der Spanier ging einige Rallys mit, die er verlor. Fish hingegen geboren für Rasen, wird die Pkt kurz halten. Erst mal sehen wie Murray mit Chip & Charge zurecht kommt.

Karlovic @ 3.20 .. Zu dem Typ muss man nicht viel sagen. Hier besteht große Tiebreakgefahr, in den bisher 10 gespielten Sätzen der beiden gabs 7 Tiebreaks. Value auf Karlovic.

Wie gesagt, es ist Rasen und es hat in der laufenden Woche schon genug Überraschungen gegeben. Denke, dass hier inplay doch einiges rauszuholen ist.

Bis denne

Sachsenpokal-Finale für morgen abgesagt!

...wie kann man nur so gnadenlos dumm sein wie der Sächsische Fussballverband. Dynamo steht seit einem Monat als Finalist fest und die verlegen das Ding quasi vor die Tore Leipzigs.
Und eineinhalb Tage vor dem Finale sagen die das Spiel ab, nur weil angeblich 'nen paar Lokisten auftauchen wollten. Mensch, da können die ja die kommende Oberliga Saison mit Aue II, Dynamo II, LOK und Chemie gleich absagen.

...am Ende wird's schon jemand schaffen und uns noch die Schuld in die Schuhe schieben.

Kotzen könnt ich, nur noch kotzen!!!

karllemann schrieb:
Guten Morgen,

Mal was ganz anderes: IneinerStunde fahr ich zum Standesamt und bin dann nicht mehrJunggeselle...etwas nervös, aber bei der Frau - alles ok!

Glückwunsch Herr Kollege

Probiere gleich eine Kombi mit Kohli und später Villagran: Quoten zwischen 2,10 und
2,20.

Kohli sollte sich hier durchsetzen, bombig drauf und auch sonst ganz solide.

Villagran find ich schon sehr interessant.

In Lugano wird auf Sand gespielt und den heutigen Gegner hat er 2mal die letzten beiden
Jahre ordentlich verprügelt: 6:0 6:0 und 6:0 6:2 ebenfalls beide Duelle auf Sand

So deutlich wirds heute vielleicht nicht werden, aber bei Quoten um 1,70 einen Versuch wert.

Euch allen viel Erfolg heute und hoffentlich heute mal ohne Stress hier

bluefighter schrieb:
Glückwunsch Herr Kollege

Probiere gleich eine Kombi mit Kohli und später Villagran: Quoten zwischen 2,10 und
2,20.

In Lugano wird auf Sand gespielt und den heutigen Gegner hat er 2mal die letzten beiden
Jahre ordentlich verprügelt: 6:0 6:0 und 6:0 6:2 ebenfalls beide Duelle auf Sand

So deutlich wirds heute vielleicht nicht werden, aber bei Quoten um 1,70 einen Versuch wert.

Hast gestern die DSF-Doku über Argentinien gesehen oder wieso das neue Avatar?

karllemann schrieb:
Guten Morgen,

Mal was ganz anderes: In einer Stunde fahr ich zum Standesamt und bin dann nicht mehr Junggeselle... etwas nervös, aber bei der Frau - alles ok!

Auch von mir

Da setze ich doch gleich noch ne schnelle Spasswette :

Karllemann sagt ja @ 1.087
Karllemann sagt nein @ 81
Braut rennt schreiend Weg @ 115

Gehe mal klein auf nein und Braut rennt, in heutigen Zeiten ist doch alles möglich hihi

Nur Spass dir n schönen Tag

karllemann schrieb:
Guten Morgen,

Mal was ganz anderes: In einer Stunde fahr ich zum Standesamt und bin dann nicht mehr Junggeselle... etwas nervös, aber bei der Frau - alles ok!

Herzlichen Glückwunsch!

Kannst ja SSky einladen und Deine Braut ihm den Strauß zu werfen lassen - mein Angebot:
SSky heiratet Oddset-Frau am 09.09.09 @ 1,01
Mega-Value, auch wenn Value für SSky nur nachrangig von Bedeutung ist
(zur Feier des Tages auch ohne 50Cent Bearbeitungsgebühr )

mansscania schrieb:
karllemann schrieb:
Guten Morgen,

Herzlichen Glückwunsch!

Kannst ja SSky einladen und Deine Braut ihm den Strauß zu werfen lassen - mein Angebot:
SSky heiratet Oddset-Frau am 09.09.09 @ 1,01
Mega-Value, auch wenn Value für SSky nur nachrangig von Bedeutung ist
(zur Feier des Tages auch ohne 50Cent Bearbeitungsgebühr )

Und dann wird richtig abgecasht

struppelohr schrieb:
karllemann schrieb:
Guten Morgen,

Auch von mir

Gehe mal klein auf nein und Braut rennt, in heutigen Zeiten ist doch alles möglich hihi

Dir und deiner Braut-unbekannter Weise-alles gute für den heutigen Tag

@ Struppel-die Wette find ich geil-

walhalla123 schrieb:
struppelohr schrieb:
karllemann schrieb:
Guten Morgen,

Auch von mir

Dir und deiner Braut-unbekannter Weise-alles gute für den heutigen Tag

@ Struppel-die Wette find ich geil-

seit ihr bekloppt...die Wette is klare ALL IN Geschichte...wann gibts schonmal bei einem Bookie über 6% Sure...?

walhalla123 schrieb:
Wie findet ihr die Becker Hochzeit heute-und wielange wird die halten

was meint ihr-

Ich persönlich finde die Becker Hochzeit nur zum lachen-ist doch nicht mehr normal sowas-meine Meinung-

Prestige und Werbung ist wohl alles bei denen
Wohl eher die Kohle, wobei man meinen sollte er hätte das nicht nötig. Daher eher eine Form von ADS oder einfach nur eine Rampensau.

osfp87 schrieb:
bluefighter schrieb:
Glückwunsch Herr Kollege

2,20.

Yes, hab die Doku gesehen. War sehr beeindruckend

Hast gestern die DSF-Doku über Argentinien gesehen oder wieso das neue Avatar?

Was macht denn Kohli da, kaum zu glauben

Daniel schrieb:
walhalla123 schrieb:
Wie findet ihr die Becker Hochzeit heute-und wielange wird die halten

was meint ihr-

Ich persönlich finde die Becker Hochzeit nur zum lachen-ist doch nicht mehr normal sowas-meine Meinung-

Prestige und Werbung ist wohl alles bei denen

Er ist doch net der Erste, der zum 2. mal heiratet.

Daniel-ich versteh dich schon-aber so in der öffentlichkeit-RTL-überträgt und fast die ganze Welt ist mit dabei-für was hält der sich-für Prinz Charles und Lädy Day oder was-

Also-das-versteh ich nicht ganz