kannst mir schreiben, ich texte ihm bei 1 chat roulette
sag ihm 1mal alles auf rot, schwarz letztes mal schöner gik gewesen [[kotz]]
kannst mir schreiben, ich texte ihm bei 1 chat roulette
gratz, du krasse type [[schwitz]]Ich hatte dann wohl die letzte Rettungskapsel des Raumschiffs [[flipa]]
gratz, du krasse type [[schwitz]]
Gewinn vom brett heute abend schon verplant. Muss nur noch kommen sheesh
ICH HABE KEIN BRETT HEUTE. ICH HABE NICHT MAL 1 BRETTCHEN. SAMUEL HAT ALLE REINGELEGT #AUWEIA
bitte schreibt mir keine pn's mehr, ich stell die pn-funktion sonst wieder ab. danke.
ICH HABE KEIN BRETT HEUTE. ICH HABE NICHT MAL 1 BRETTCHEN. SAMUEL HAT ALLE REINGELEGT #AUWEIA
bitte schreibt mir keine pn's mehr, ich stell die pn-funktion sonst wieder ab. danke.
Babelsberg b2s also Gik?
Thai friendly //
BEC Tero +1 @2.01 1/10 asien
Morgen stadlau-leobendorf so klares Ding? Nehm mal die 6er Quote mit
Morgen stadlau-leobendorf so klares Ding? Nehm mal die 6er Quote mit
Spiele heute ohne Aufstellungen nichts, aber tendiere zu Austria Amateure 0 und Hartberg 0.
Austria mMn immer im *****Gefühl sagt mir auch, dass die Austria bei guter Aufstellung einen Versuch wert ist, ist aber wirklich nur ein Gefühl
Kennt sich jemand mit Slowenien aus?
Heut Freundschaftskick unter Mannschaften aus der selben Liga.
Mons Claudius- Maribor B.
Nach Tabelle klares Ding. Allerdings Maribor B 10 Abgänge und 3 Weitere sind im Trainingslager mit der Ersten.
Selbes Spiel mit den besten Spielern endetete im November 2-1 für Maribor. Unter den Umständen die +2 doch zu hoch, oder? @9 für Sieg, dafür das alle weg sind?
Maribor B s spremenjeno ekipo in novim trenerjem | Slovenski nogometni portal
halberstadt zu recht dog? hmmm, ich weiß ja nicht...
Sind zu erst 7 Ecken 2,2
Zu erst 9 4,0
heute eher die slowenen [[winkewinke]]
Stadl mit sehr guter Aufstellung
Leider Quoten gerade angepasst worden