Kuba25 schrieb:schade daß schon welche weg sind
Wie gesagt, habe echt 0,0 auf die Hand bekommen, außer einmal ein Damenpärchen...
Aus Scheiße Gold zu machen ist halt schwer [[nixweiss]]
Kuba25 schrieb:schade daß schon welche weg sind
Ich geb mein bestes [[yo]] :mrgreen:ElChefe schrieb:Hältst dich ja ganz wacker :mrgreen:
So für mich dann bitte noch ein Under bei den Clippers um die Roddick-Pleite wieder etwas auszubügeln [[grin]]
jwop schrieb:Gemma [[yo]]Kuba25 schrieb:pause
habe 3830 chips
bin in 30% meiner hände reingegangen
bin 1119 von 2678 zur zeit
schade daß schon welche weg sind
Hab im Moment 5501 Chips , die Sitting Out Typen nerven aber ziemlich...
BierBaron schrieb:schurik schrieb:BierBaron schrieb:So, eins probiere ich noch um 2:02 [[yo]]
...na da bin ich mal gespannt... :mrgreen:
Und ich erst! [[rofl]]
Spielst Du auch nochmal?
schurik schrieb:Kuba25 schrieb:schade daß schon welche weg sind
Wie gesagt, habe echt 0,0 auf die Hand bekommen, außer einmal ein Damenpärchen...
Aus Scheiße Gold zu machen ist halt schwer [[nixweiss]]
schurik schrieb:BierBaron schrieb:schurik schrieb:BierBaron schrieb:So, eins probiere ich noch um 2:02 [[yo]]
...na da bin ich mal gespannt... :mrgreen:
Und ich erst! [[rofl]]
Spielst Du auch nochmal?
Wenn ich bis dahin noch wach bin ... das nächste Freeroll in ca 3 Stunden...
ElChefe schrieb:schon raus :mrgreen: Hatte 4 Kreuz auf der Hand, geh damit All-In, und natürlich kommt in allen 5 Community Cards keins mehr![]()
Kuba25 schrieb:als 654 rausgefolgen
Irgendwie ging da garnichts [[stupid]]
[[mrbig]] [[bussi]]ElChefe schrieb:Respektable Leistung jwop [[winkewinke]]
Verdammt...habs verpasst... [[grin]]jwop schrieb:533rd [[hammer]]
Hätte zum Schluss nen Buben gebraucht dann wär ich der King gewesen [[grin]]
jwop schrieb:533rd [[hammer]]
Hätte zum Schluss nen Buben gebraucht dann wär ich der King gewesen [[grin]]
Das kann ich bestätigen [[sleep]] [[grin]]schurik schrieb:Wieso erfahr ich von der Möglichkeit zu pokern eigentlich erst jetzt, als das Semester wieder angefangen hat... [[hammer]] ...Habe in den Semesterferien unzählige Nächte sinnlos damit verplemmpert mit jwop zu quatschen ... [[grin]]
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]schurik schrieb:Hätten wir vor 3 Monaten davon gewusst, wären wir heute um 22:15 Uhr auf Eurosport :mrgreen:
jwop schrieb:[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]schurik schrieb:Hätten wir vor 3 Monaten davon gewusst, wären wir heute um 22:15 Uhr auf Eurosport :mrgreen:
wievielter wurdest du eigentlich vor 2 wochen ?