Brigitte schrieb:Armenien Mika 22222222222-0ft [[sabber]] [[winkewinke]]
BierBaron schrieb:Hallo,
heute probiere ich es mit:
St Kilda Saints [[wc]]
MIKA [[yo]]
Lilleström X/2 [[yo]]
Norrköping X/2 [[yo]]
Lustenau [[yo]]
[[yo]]
Jupp [[yo]]schurik schrieb:Heute gibts nur eins:
Texas Hold'em [[sabber]] [[winkewinke]]
schurik schrieb:Heute gibts nur eins:
jwop schrieb:Jupp [[yo]]schurik schrieb:Heute gibts nur eins:
Sag mir ma wie Bad Kreuznach ausgegangen ist...231
schurik schrieb:Kuba, hab mich bei Pokerstrategy angemeldet und dein Namen angegeben "Kuba25"...bist aber wohl unter nem anderen angemeldet...hättest glaube ich nen Bonus bekommen.
Aber das ist ja nur n Forum...dachte da gibts so allgemeine Tipps für Anfänger [[grin]]
Kuba25 schrieb:schurik schrieb:Kuba, hab mich bei Pokerstrategy angemeldet und dein Namen angegeben "Kuba25"...bist aber wohl unter nem anderen angemeldet...hättest glaube ich nen Bonus bekommen.
Aber das ist ja nur n Forum...dachte da gibts so allgemeine Tipps für Anfänger [[grin]]
Ne,auf der hauptseite gibt es doch massig themen für einsteiger,fortgeschrittene und profis.Allerdings mußt du glaube ich eingeloggt sein.
Habe mich unter Kuba25 angemeldet,nur wo hast du meinen namen eingegeben???
schurik schrieb:Kuba25 schrieb:schurik schrieb:Kuba, hab mich bei Pokerstrategy angemeldet und dein Namen angegeben "Kuba25"...bist aber wohl unter nem anderen angemeldet...hättest glaube ich nen Bonus bekommen.
Ne,auf der hauptseite gibt es doch massig themen für einsteiger,fortgeschrittene und profis.Allerdings mußt du glaube ich eingeloggt sein.
Habe mich unter Kuba25 angemeldet,nur wo hast du meinen namen eingegeben???
Bei der Anmeldung: Von wem geworben? _______
schurik schrieb:Wenn das Turnier losgeht müssen wir irgendwo in nen Chatroom, um hier nicht zu nerven [[grin]]
Schleicher05 schrieb:Texas Hold'em
was ist das??
bitte um aufklärung???
schurik schrieb:Hab seit neuem Reciever kein Eurosport mehr...
wie krieg ich das?
[[nixweiss]]
jwop schrieb:Eben beim pokern aus 2000 über 13000 gemacht [[grin]]
jwop schrieb:Eben beim pokern aus 2000 über 13000 gemacht [[grin]]
Dollar [[sabber]] [[stupid]] [[grin]]delibasic schrieb:jwop schrieb:Eben beim pokern aus 2000 über 13000 gemacht [[grin]]
Eouro???
schurik schrieb:Reichsmark... :mrgreen:
mit den karten die ich bekommen hab locker [[sabber]]Kuba25 schrieb:schurik schrieb:Reichsmark... :mrgreen:
tja,wenn das mit real money auch so einfach wäre [[grin]]