Freitag 12/16/2016

Freitag 12/16/2016

• Hoffenheim-BVB Overzzzz

Stimmen: 7 31.8%
  • Holland Eerste Divisie Overzzzz

Stimmen: 2 9.1%
  • Masi's CBA-Pick

Stimmen: 13 59.1%

• Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!
Wir kennen uns nicht, aber ich habe im LiL nen Tipp bekommen, dass Du mir evtl. bei einer Frage zu 1xbit helfen könntest. Ich möchte dort dort Toto spielen, komme aber irgendwie noch nicht dahinter, wie das mit den Einsätzen Euro - Bitcoins umgerechnet wird. Setzt man grundsätzlich in MBT oder in Euro? Und wenn in MBT, dann beim Toto auch? Ich bin da etwas verwirrt. Manchmal werden die Gewinne beim Toto dort als Euro, manchmal in MBT angezeigt.

Danke Dir schon mal für Deine Zeit!

Grüße aus Dresden, Steffen

HALOOOOO HILFT BITTE DEM LIEBEN STEFFAN UND HEDEN VOLLHANS DER MIR PN SCHICK...

EIN FUER ALLE MAL ICH HABE KEINE AHNUNG VOM KOTZCOINTS ODER WIE DIE GEISSEN...

morgen früh gehts wieder rein,hoffe ich konnte einigen das weihnachtsbudget aufbessern und oder etwas für die charity-spende erspielen, [[münzen]]

versucht wird aber sonntag im advendsgesteck ein handy reinzuschmuggeln,wenns nicht gelingt,frohe weihnachtszeit und guten rutsch,seid fair zueinander :mrgreen:

rb zur zeit draw morgen,event. 1-1 ibisevic verhandelt noch,ob er morgen oder erst im rückspiel treffen darf,gegen alle anderen vereine aus liga 1 hat er schon

in munich könnte rb sogar das erste machen,dreher wird auch bald kommen [[schwitz]]

lok in cottbus wohl auch kaum was zu holen,bester torschütze nicht dabei,aber eingeschworener haufen,einige spieler fahren morgen gemeinsam mit anhang im zug,tor ab min 75 hier [[prost2]]

ps. viele fragten per pn warum inhaftierung,einer hat es auch erkannt: weil ich vormittags schon sagen kann,wann im 18 Uhr spiel das tor fällt [[rofl]]

so long [[prost]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.