Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also henne wenn ich du wär, würd ich von der nba die finger lassen!! das höchste der gefühle wäre sieg lakers un ähm Golden State vllt +7 aber das is alles mit risiko verbunden!
also henne wenn ich du wär, würd ich von der nba die finger lassen!! das höchste der gefühle wäre sieg lakers un ähm Golden State vllt +7 aber das is alles mit risiko verbunden!
falls du`n stream brauchst weißt ja bescheid henne
orlando regt mich immer noch auf, so dumm zu sein morgen detroit dallas denver die großen 3 D`s oder was auch immer ich glaub das sin alles keine quoten
orlando regt mich immer noch auf, so dumm zu sein morgen detroit dallas denver die großen 3 D`s oder was auch immer ich glaub das sin alles keine quoten
ja danke heut nicht, verfolge alles am live scoreboard; hoffe, dass sac das hc packt und auf viele pts bei den rockets; insgesamt ein guter morgen heute, nur schade mit orlando; 3. quarter war zu schlapp