schildkröte schrieb:Hat jmd. 'ne Ahnung vom Pauli Spiel, wer da dem Tor näher ist?
FSV macht jetzt druck
schildkröte schrieb:Hat jmd. 'ne Ahnung vom Pauli Spiel, wer da dem Tor näher ist?
bluefighter schrieb:Extremer Quotenrückgang auf Koblenz.
Koblenz sicher leichter Favorit aber so extrem? never
Ingolstadt auch nicht das gelbe vom Ei aber eine 4,60 ist schon ordentlich.
Das letzte mal, dass es so einen Quotenverfall in Liga 2 gab war Wehen zuhause gegen
Ahlen. Vielleicht kann sich der ein oder andere daran erinnern.
Damals gewann überraschend Ahlen. Warum soll dies heute nicht anders sein?
Auf Koblenz liegt unverständlicherweise 142.000 EUR bei betfair, bei Wehen waren es um
die 200.000. Sehr ungewöhnlich für Liga 2.
Ingolstadt hat immerhin in Mainz gewonnen uns so übermächtig ist Koblenz nun auch
wieder nicht.
Glaube der Auswärtssieg ist heute ganz interessant, bzw ein Lay Koblenz bzw
AHC +0,5.
Gibt gewisse Parallelen zwischen dem Wehen Spiel und heute.
Koblenz zu der Quote würd ich auf jeden Fall nicht anlangen.
salinas der 2. schrieb:7000 Anhänger im de Geusselt warten schon
auf gehts Maastricht
Schön gesehen von Kuba.SirTomDobby schrieb:nurrrrrrrrrrrri sahhhhiiinn
salinas der 2. schrieb:4:1 Maastricht locker flockig durch
Jesenice verschläft das 1/3, nur 5:0.Westkreuz schrieb:Hätte jetzt gern das OVER bei Jesenice + in Augsburg.
EDIT: Und Sønderjyske AW. Und Eisbären AW.
Fumanschu schrieb:Heut Nacht Phily und Suns im HC
Na ja, Colorado in 08 drei Heimspiele gegen Chicago (incl. Preseason),davon zwei verloren. Avalanche holen einen Großteil der Punkte zuHause, gehören zu den Spitzenteams. Quote in Anbetracht dessen, dassOvertime/Penalty inklusive sind, absolut vernünftig.bluefighter schrieb:Fumanschu schrieb:Heut Nacht Phily und Suns im HC
Die Suns hab ich mir auch schon überlegt,
haben gegen den heutigen Gegner zuhause immer gut ausgesehen.
Was meinst du zu Colorado in der NHL
Kenne mich nicht so arg im US-Sport aus, gehe dort ab und zu nach der Statistik,
Chicago hat in der Vergangenheit in Colorado keinen Blumentopf gewinnen können,
Selbst incl. OT liegt die Quote für Colorado um die 2.
Einen Versuch wert?
Ledi schrieb:Elfmeter
Klumpfuss schrieb:Ledi schrieb:Elfmeter
Unglaublich das der Torwart da in aller seelenruhe auf den Schützen einreden darf, das würds hier wohl eher nicht geben
Mit dem 2:0 dürfte die Wette aber durch sein, das Under hab ich sein lassen, bedanke mich dann schonmal recht herzlich, wie so oft
Klumpfuss schrieb:Hat jemand nen Link für NBA? Toronto @ New Jersey oder Orlando @ Phoenix würd mich interessieren, ist noch zu früh fürs Bett und wollte mal schauen ob die "Experten" das so richtig eingeschätzt haben