Freitag, 12.12.2008

Hallo, ich lese hier schon seit einigen Wochen mit und habe mich jetzt hier angemeldet.

Und da habe ich schon eine Frage.
Ich habe bei expekt eine head to head wette für den super-g heute abgeschlossen.
Beide sind im 1. Durchgang ausgeschieden.
Fahren die noch den Slalom im 2. Durchgang oder ist die Sache gelaufen und ich bekomme den Einsatz zurück?

Frank84 schrieb:
Hallo, ich lese hier schon seit einigen Wochen mit und habe mich jetzt hier angemeldet.

Und da habe ich schon eine Frage.
Ich habe bei expekt eine head to head wette für den super-g heute abgeschlossen.
Beide sind im 1. Durchgang ausgeschieden.
Fahren die noch den Slalom im 2. Durchgang oder ist die Sache gelaufen und ich bekomme den Einsatz zurück?

Kein Slalom, Einsatz zurück

@ Maranaldo:
Kann man nicht ganz so stehen lassen. Wenn du dir mal den Spielplan anschaust, findest du mehrfach Spielansetzungen an zwei aufeinander folgenden Tagen.
Dürfte also nicht das Problem sein, solange es sich um Heimspiele handelt.

Viel mehr Sorgen mache ich mir darüber:
_Freestyler_ schrieb:
Novosibirsk - Atlant Tipp 2

@1,70 9/10
Diese Begegnung mit eben diesem prognostiziertem Ausgang ist Bestandteil einer meiner heutigen Eishockey-Kombis.
Muß ich mir jetzt Sorgen machen?

Westkreuz schrieb:
@ Maranaldo:
Kann man nicht ganz so stehen lassen. Wenn du dir mal den Spielplan anschaust, findest du mehrfach Spielansetzungen an zwei aufeinander folgenden Tagen.
Dürfte also nicht das Problem sein, solange es sich um Heimspiele handelt.

Spiel am Mittwoch war aber in Magnitogorsk und heute muss man schon wieder auswärts ran. Heißt also noch eine längerer Reise + wie gesagt sicherlich Kräfteverschleiß nach dem wichtigen Sieg am Mi. in der Champions League...ansonsten spricht alles für Ufa, aber durch den Faktor lass ich es weg...

_Freestyler_ schrieb:
Achtung!

Voskresensk - Lokomotiv

Beginn:16:30

Ich weiss, viele werden mir jetzt nicht glauben, aber...

Das Spiel ist geschoben, so das eine Mannschaft mit 2 oder mehr Toren gewinnt.

Wo liegt mehr Value ?
Freestyler, du bist doch jetzt schon einige Male daneben gelegen.
Kannst du deinen eurasischen Jungs nicht mal sagen, die sollen sich mehr Mühe geben, mehr Druck machen?

Laß´doch erstmal die atlantischen aus Mytischtschi gewinnen und dann sehen wir weiter ...
Momentan steht es nämlich 1:2.

Übrigens war dieses Jaroslavl-Spiel das Zweite meiner Kombi ...
Gut, daß ich nicht gecancelt habe.

Extremer Quotenrückgang auf Koblenz.

Koblenz sicher leichter Favorit aber so extrem? never

Ingolstadt auch nicht das gelbe vom Ei aber eine 4,60 ist schon ordentlich.

Das letzte mal, dass es so einen Quotenverfall in Liga 2 gab war Wehen zuhause gegen
Ahlen. Vielleicht kann sich der ein oder andere daran erinnern.
Damals gewann überraschend Ahlen. Warum soll dies heute nicht anders sein?
Auf Koblenz liegt unverständlicherweise 142.000 EUR bei betfair, bei Wehen waren es um
die 200.000. Sehr ungewöhnlich für Liga 2.
Ingolstadt hat immerhin in Mainz gewonnen uns so übermächtig ist Koblenz nun auch
wieder nicht.

Glaube der Auswärtssieg ist heute ganz interessant, bzw ein Lay Koblenz bzw
AHC +0,5.

Gibt gewisse Parallelen zwischen dem Wehen Spiel und heute.

Koblenz zu der Quote würd ich auf jeden Fall nicht anlangen.

leomessi schrieb:
wer ein bissel risiko gehn will, sollte heute in der nba auf golden state 2,30 @Bet365 un clippers 4,75(viel zu hoch) @interwetten! habm beide reelle chancen zu gewinnen aber bei beiden spielen max 2/10

bevor ich auf dich hör, würde ich eher auf Freestyler hören...nein Spaß, so schlimm ists noch net

wer Risiko gehen will Dortmund AHC-2

bluefighter schrieb:

Das letzte mal, dass es so einen Quotenverfall in Liga 2 gab war Wehen zuhause gegen
Auf Koblenz liegt unverständlicherweise 142.000 EUR bei betfair, bei Wehen waren es um
Ingolstadt hat immerhin in Mainz gewonnen uns so übermächtig ist Koblenz nun auch
wieder nicht.

AHC +0,5.

habe es real noch mit 2,20 gespielt und das finde ich zu hoch....schaun mer mal.

SirTomDobby schrieb:
bluefighter schrieb:

wieder nicht.

AHC +0,5.

habe es real noch mit 2,20 gespielt und das finde ich zu hoch....schaun mer mal.

Vollkommen richtig SirTom,

2,20 sehr gut spielbar auf Koblenz, aber die mittlerweile fast nur 1,78bei manchen Buchmachern ist viel zu wenig. Ein Kellerduell, da kannalles passieren.
Hab bei Ingolstadt heut ein gutes Gefühl, dass sie nicht verlieren werden.

Gab im letzten Jahr einige solche Spiele in Liga 2 mit viel Umsatz bei betfair und enormen
Quotenverfall. Sehr oft hat diese Mannschaft dann auch das Spiel nicht gewonnen.

Playario schrieb:
leomessi schrieb:
wer ein bissel risiko gehn will, sollte heute in der nba auf golden state 2,30 @Bet365 un clippers 4,75(viel zu hoch) @interwetten! habm beide reelle chancen zu gewinnen aber bei beiden spielen max 2/10

bevor ich auf dich hör, würde ich eher auf Freestyler hören...nein Spaß, so schlimm ists noch net

wer Risiko gehen will Dortmund AHC-2

playario was soll das ich mein das ernst, hab die clippers zuletzt 2mal live gesehn, so schlecht wie die ergebnisse waren sie nicht un protland is mom nich viel wert!!! golden stade zuletzt richtig gut un houston ja das ist son`e sache für sich. aber ich hab ja nicht ohne grund risiko geschrieben

bluefighter schrieb:
10bet gerade eine 2,47 auf Koblenz kurzfristig, Remis ging auf 2,11 runter

Da muss einer ordentlich was auf UE gesetzt haben.

Will ja nicht mutmaßen, aber irgendwas ist faul an dem Spiel

Für mich AHC +0,5 Ingolstadt

Auf gehts

was wir von 10bets livequoten halten müssen,wissen wir,oder?war einfach ein fehler,nix mehr oder weniger

EDIT..erst jetzt gesehen,dass du das noch vorm spiel gepostet hattest..also keine livequote--ändert aber nix am versehentlichen fehlquotieren seitens 10bet

Wettfuxx schrieb:
bluefighter schrieb:
10bet gerade eine 2,47 auf Koblenz kurzfristig, Remis ging auf 2,11 runter

Da muss einer ordentlich was auf UE gesetzt haben.

Will ja nicht mutmaßen, aber irgendwas ist faul an dem Spiel

Für mich AHC +0,5 Ingolstadt

Auf gehts

was wir von 10bets livequoten halten müssen,wissen wir,oder?war einfach ein fehler,nix mehr oder weniger

War zwar keine live-Quote, ändert aber nichts an der Korrektheit deiner Aussage.
Wünsch dir ein schönes Wochenende.

Gruß

desperados

edit: da warste schneller *g*