Freitag, 12.10.2007

Energienudel schrieb:
[[winkewinke]] GEBT MIR EIN U !!!
U
GEBT MIR EIN F !!!
F
GEBT MIR EIN AHHHHHH !!!
A

WAS WOLLT IHR ???

U-F-A... U-F-A... TÄTÄRÄÄÄ !!! [[rofl]]

Das Spiel dürfte ein Geschenk werden, sogar im Handicap, und ich habs erst zu spät gesehen [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]
Schon 1-0 für UFA

Rheuma-Kai schrieb:
Energienudel schrieb:
[[winkewinke]] GEBT MIR EIN U !!!
U
GEBT MIR EIN F !!!
F
GEBT MIR EIN AHHHHHH !!!
A

WAS WOLLT IHR ???

U-F-A... U-F-A... TÄTÄRÄÄÄ !!! [[rofl]]

Das Spiel dürfte ein Geschenk werden, sogar im Handicap, und ich habs erst zu spät gesehen [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]
Schon 1-0 für UFA[/quote

Naja, der frühe Vogel fängt den Wurm... [[kotz]] , aber euch trotzdem viel Glück!

Energienudel schrieb:
1-1 ... gut fürs über :mrgreen: ...
ansonsten aber [[droh]]

Kleiner Rückschlag, aber Mund abputzen, weiter gehts, mir kann heute nix meine Stimmung vermiesen. Condor gestern seine neuen Specials rausgebracht, für 248€ inkl. Gebühren Nonstop Frankfurt-Las Vegas, wie geil ist das denn??? In 10 tagen gehts los... [[winkewinke]] [[winkewinke]]

BigButt schrieb:
thommesdd schrieb:
guckt mal in Eishockey Thread [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

guck ma innen spiegel [[stupid]] [[stupid]]

HammerType. Kann man den bitte ganz schnell ausweisen. Manchmal ists ja lustig, aber das ist noch unterm untersten Niveau.

P.S. Hätte ichs heute morgen net verpennt, hätt eich Haus und Hof auf UFA gesetzt

doppellunge schrieb:
wollte heute auf Davydenko vs. Andreev wetten. (ATP Moskau) Kann das Match bei Betfair nirgens finden. Kann es sein, dass Betfair aufgrund der Manipulationsvorwürfe keine Matches mit Davydenko-Beteiligung mehr anbietet?
Weiß da jemand mehr? [[help]]

Bei den USOpen und dem DavisCup hatten sie ihn noch drin.
Momentan steht er sogar als Favo unter den Siegern drin. [[stupid]]
Aber persönlich würde ich den auch nicht mehr anfassen.

Apropos russiches Duell: Chakvetadze gestern hat auch komplett lustlos wie eine bockige Göre gegen Safina abgeschenkt.
Ein Schelm wer böses denkt.