Ist nur schon irgendwie lustig, dass hier einfach so Leute wie Synthesis, One Piece, und jetzt Alain_Delon usw. aus der Luft auftauchen :mrgreen:[[winkewinke]]
Er braucht nicht seine Wut nur weil er nicht verlieren kann an anderen auslassen. Dann ist er halt noch nicht reif genug für das Wetten.
Und was heisst gute Arbeit ?? Darauf gebe ich nichts als Livewetter. Hier sind 17.000 leute angemeldet. Frag die halt mal nach ihrer guten Arbeit.
Und warum er so sauer ist sieht man ja hier.....
Alles 1 User :mrgreen:[[hammer]][[hammer]][[kotz]]Ist nur schon irgendwie lustig, dass hier einfach so Leute wie Synthesis, One Piece, und jetzt Alain_Delon usw. aus der Luft auftauchen :mrgreen:[[winkewinke]]
Das ist jetzt ohne bei Shorty schleimen zu wollen ne TOP Analyse[[nixweiss]]er hat 1:1 small angespielt und das X [[schwitz]]Er braucht nicht seine Wut nur weil er nicht verlieren kann an anderen auslassen. Dann ist er halt noch nicht reif genug für das Wetten.
Und was heisst gute Arbeit ?? Darauf gebe ich nichts als Livewetter. Hier sind 17.000 leute angemeldet. Frag die halt mal nach ihrer guten Arbeit.
Und warum er so sauer ist sieht man ja hier.....
weiß jemand, der sich mit nhl auskennt, ob heute was gegen den tipp auf penguins sprechen würde?
weiß jemand, der sich mit nhl auskennt, ob heute was gegen den tipp auf penguins sprechen würde?
ok dank dir, dann lass ich lieber die finger davon, haste iein anderen guten tipp was man tippen könnte bzw. was tippst du die nacht?Die Quote und die Form, die die Quotierung nicht rechtfertigt.
//cafu dein blog ist am 9ten stehen geblieben, why ?
hätte wenn nur 1x2, oder ml als combifüller gemacht, aber scheint ja eher unsicher zu sein das sie gewinnengegen welchen?
Bin zu faul es auszuwerten derzeit. :mrgreen: Haben sich ja auch schon an die 10 Seiten angehäuft zum Auswerten. Teilweise vergesse ich es in letzter Zeit auch dort zu posten.
Für mich heute aber nur Blue Jackets ML - sogar etwas mehr riskiert diesmal; für meine Verhältnisse. Auch das under 1,5 im ersten Drittel scheint sicher, schaue ich mir aber nochmal an.
[[grin]]
hätte wenn nur 1x2, oder ml als combifüller gemacht, aber scheint ja eher unsicher zu sein das sie gewinnen
ok dank dir, dann lass ich lieber die finger davon, haste iein anderen guten tipp was man tippen könnte bzw. was tippst du die nacht?
ging deine 8/10 wette durch, oder wie [[grin]]
.)Bin zu faul es auszuwerten derzeit. :mrgreen: Haben sich ja auch schon an die 10 Seiten angehäuft zum Auswerten. Teilweise vergesse ich es in letzter Zeit auch dort zu posten.
Für mich heute aber nur Blue Jackets ML - sogar etwas mehr riskiert diesmal; für meine Verhältnisse. Auch das under 1,5 im ersten Drittel scheint sicher, schaue ich mir aber nochmal an.
[[grin]]
bevor ich iwelchen schrott tippe hol ich mir lieber rat von den profis [[yo]]Möchte dich nicht von den Penguins abhalten, sehe es nur aus meiner Sicht, dass die Quote nicht sehr attraktiv ist. Kann ja dennoch sein, dass die Pens gewinnen, weiß ich nicht - bei dir Quote will ich es auch nicht riskieren.
Für mich heute nur Columbus Blue Jackets ML und evtl. das under im 1. Drittel - letzteres überdenke ich nochmal. Ansonsten alles weitere im heutigen NHL-Thread. [[grin]]
Ausnahmsweise ja. Sogar problemlos - hört, hört. :mrgreen: