Freitag 12.1.2010

Freitag 12.1.2010

• Deutschland

Stimmen: 26 37.7%
  • USA

Stimmen: 10 14.5%
  • Norwegen

Stimmen: 5 7.2%
  • Kanada

Stimmen: 9 13.0%
  • Rußland

Stimmen: 11 15.9%
  • Österreich

Stimmen: 5 7.2%
  • eine andere Nation

Stimmen: 3 4.3%

• Umfrageteilnehmer
    69
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er braucht nicht seine Wut nur weil er nicht verlieren kann an anderen auslassen. Dann ist er halt noch nicht reif genug für das Wetten.
Und was heisst gute Arbeit ?? Darauf gebe ich nichts als Livewetter. Hier sind 17.000 leute angemeldet. Frag die halt mal nach ihrer guten Arbeit.
Und warum er so sauer ist sieht man ja hier.....

Komm mal klar, wenn man ein bissel Grips hat, kann man die Ironie in meinem Beitrag verstehen.

[[gute_nacht]][[gute_nacht]]

Er braucht nicht seine Wut nur weil er nicht verlieren kann an anderen auslassen. Dann ist er halt noch nicht reif genug für das Wetten.
Und was heisst gute Arbeit ?? Darauf gebe ich nichts als Livewetter. Hier sind 17.000 leute angemeldet. Frag die halt mal nach ihrer guten Arbeit.
Und warum er so sauer ist sieht man ja hier.....
Das ist jetzt ohne bei Shorty schleimen zu wollen ne TOP Analyse[[nixweiss]]er hat 1:1 small angespielt und das X [[schwitz]]
Das 2 Tor von Gladbach war zweifelhaft hätte so eigentlich nicht gegeben werden dürfen .....und das Spiel wäre 1:1 ausgegangen!
Ich war 5/10 auf Gladbach

<TABLE class=border1 border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR class=hdg1><TD style="BORDER-BOTTOM: #ffffff 1px solid" width="60%">Tipps</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ffffff 1px solid; BORDER-LEFT: #ffffff 1px solid" class=rgt>Uhrzeit: 12/02/2010 20:38:08</TD></TR></TBODY></TABLE><TABLE class="border1 mb10" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR class=hdg2><TD class=ctr> </TD><TD class=ctr>Datum der Veranstaltung</TD><TD class=ctr>Veranstaltung</TD><TD class=ctr>Tipps</TD><TD class=ctr>Quoten</TD><TD class=ctr>Sieg/Platz-Bedingungen</TD><TD class=ctr>Ergebnis</TD></TR><INPUT value=N, type=hidden name=PartTypes> <TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">12/02/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Borussia M'gladbach v 1. FC Nürnberg
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)</TD><TD class="ctr c3 bevel">Borussia M'gladbach</TD><TD class="ctr c1 bevel">2.00</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR></TBODY></TABLE>

lenny daws yeah [[winkewinke]][[winkewinke]]

Flavia Pennetta @ 1.11
Elena Dementieva @ 1.10
Vera Zvonareva @ 1.14
Nikolay Davydenko @ 1.10
Thomaz Bellucci @ 1.14
Juan Carlos Ferrero @ 1.28

[[winkewinke]][[winkewinke]]

//sehe gerade kohlschreiber hat verloren ....ehhh echt der typ einfach zum kotzen

//cafu dein blog ist am 9ten stehen geblieben, why ?

Zuletzt bearbeitet:
//cafu dein blog ist am 9ten stehen geblieben, why ?

Bin zu faul es auszuwerten derzeit. :mrgreen: Haben sich ja auch schon an die 10 Seiten angehäuft zum Auswerten. Teilweise vergesse ich es in letzter Zeit auch dort zu posten.

Für mich heute aber nur Blue Jackets ML - sogar etwas mehr riskiert diesmal; für meine Verhältnisse. Auch das under 1,5 im ersten Drittel scheint sicher, schaue ich mir aber nochmal an.

[[grin]]

Bin zu faul es auszuwerten derzeit. :mrgreen: Haben sich ja auch schon an die 10 Seiten angehäuft zum Auswerten. Teilweise vergesse ich es in letzter Zeit auch dort zu posten.

Für mich heute aber nur Blue Jackets ML - sogar etwas mehr riskiert diesmal; für meine Verhältnisse. Auch das under 1,5 im ersten Drittel scheint sicher, schaue ich mir aber nochmal an.

[[grin]]

ging deine 8/10 wette durch, oder wie [[grin]]

ok dank dir, dann lass ich lieber die finger davon, haste iein anderen guten tipp was man tippen könnte bzw. was tippst du die nacht?

Möchte dich nicht von den Penguins abhalten, sehe es nur aus meiner Sicht, dass die Quote nicht sehr attraktiv ist. Kann ja dennoch sein, dass die Pens gewinnen, weiß ich nicht - bei dir Quote will ich es auch nicht riskieren.

Für mich heute nur Columbus Blue Jackets ML und evtl. das under im 1. Drittel - letzteres überdenke ich nochmal. Ansonsten alles weitere im heutigen NHL-Thread. [[grin]]

[[grin]]
.)

Möchte dich nicht von den Penguins abhalten, sehe es nur aus meiner Sicht, dass die Quote nicht sehr attraktiv ist. Kann ja dennoch sein, dass die Pens gewinnen, weiß ich nicht - bei dir Quote will ich es auch nicht riskieren.

Für mich heute nur Columbus Blue Jackets ML und evtl. das under im 1. Drittel - letzteres überdenke ich nochmal. Ansonsten alles weitere im heutigen NHL-Thread. [[grin]]
bevor ich iwelchen schrott tippe hol ich mir lieber rat von den profis [[yo]]
obwohl ich mich selber kaum mit nhl auskenne, bin ich mit euren tipps bis jetzt sehr gut gefahren (zumindest die ich davon gewählt habe [[grin]] )
werd evtl. die blue jackets nachspielen, iwann muss deine pechsträhne mal reissen und das wird genau heute nacht passieren [[yo]] (ausser wahrscheinlich das mit dem under :mrgreen: )

Ausnahmsweise ja. Sogar problemlos - hört, hört. :mrgreen:

haha, na dann mal ein dickes
daumenhoch.gif

daher auch der wille zur blacks ml wette :mrgreen:

/ich bin zwar kein freund von langzeitwetten, allerdings reizt mich diese schon ein wenig, bzw, werde ich etwas groesser anspielen. die quoten sind verlockend.

Premier Darts League > Erreicht die Top 4

gesetzt und untippar ist taylor mit 1.01

allerdings schaetze ich nach den ersten beiden turnieren james wade nicht mehr so stark ein, ich traue hier whitlock den einzug in die top 4 durchaus zu. daher fuer mich:

Raymond Barneveld 1.50 3/10
Mervyn King 1.66 3/10
Simon Whitlock 2.00 1.5/10

/daws hat nen push sieg unglaublich, so geil :mrgreen::mrgreen: ...wie die boxkaempfe doch gekauft sind

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.