Freitag 12.1.2010

Freitag 12.1.2010

• Deutschland

Stimmen: 26 37.7%
  • USA

Stimmen: 10 14.5%
  • Norwegen

Stimmen: 5 7.2%
  • Kanada

Stimmen: 9 13.0%
  • Rußland

Stimmen: 11 15.9%
  • Österreich

Stimmen: 5 7.2%
  • eine andere Nation

Stimmen: 3 4.3%

• Umfrageteilnehmer
    69
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Indonesien Megapick mit 5er Quote ist durch ! Hoffe Ihr wart alle dabei ![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Dankeschön war zwar nur auf DC X2 aber auch schön[[yo]] [[winkewinke]][[winkewinke]] scheint so als obst du derzeit den besten Lauf hier bei deinen Picks hättest! Kann dir heute FC Dornbirn- St. Gallen empfehlen hat aber nur Bwin für 1,75 drin[[yo]]

Traurig sowas... =) Muss man extra nen Herzinfarkt hier kriegen?

Habe gesehen, dass Du später auf Brown bist. Kannst Du mir sagen welche Gründe für ihn sprechen??? Überlege auch drauf zu gehen.

Brown sein Belag. Sehr schnell und spielt super Tennis.

Achso @Holzer...

Monfils vs. Youzhny... Meinst Du man kann da gut auf Youzhny gehen? Nach der Erkrankung von Mofils und der lieben Mühe die er gestern hatte?

Sorry für die vielen Fragen! [[cheers]] Tennis ist nicht wirklich meine Parade-Disziplin.

50-50-Spiel Value @Youzhny...aber small.

Morgen ihr Abcashgranaten. [[cheers]]

Ich könnt mich scho wieder aufregen. Manche Leute packen in ihre Wettanalysen echt Spiele aus der Vergangenheit ein, nur um ihre Thesen irgendwie zu untermauern. Sowas finde ich sehr gefährlich.
Checken die nicht, dass die momentane Verfassung der ausschlaggebende Punkt ist und nicht Spiele von vor 2-3..X Jahren ?? [[hammer]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.