wir wissen beide was und wer gemeint ist, aber kommt wieder alle bisl zur Vernunft, normaler mäßiger Umgang bitte[[sleep]]
Danke
Kasper halt.
Bezüglich Tanasugarn...würde ich nicht. War ziemlich schnell der Sieg.
wir wissen beide was und wer gemeint ist, aber kommt wieder alle bisl zur Vernunft, normaler mäßiger Umgang bitte[[sleep]]
Danke
Kasper halt.
Bezüglich Tanasugarn...würde ich nicht. War ziemlich schnell der Sieg.
Mein Indonesien Megapick mit 5er Quote ist durch ! Hoffe Ihr wart alle dabei ![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Mein Indonesien Megapick mit 5er Quote ist durch ! Hoffe Ihr wart alle dabei ![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Break[[winkewinke]]
Ja jetzt muss die gute aber auch mal anfangen zu spielen... ansonsten sehe ich schwarz!!! Moooar schon wieder 30:30!
Break[[winkewinke]]
Und jetzt wieder Breakball abwehren...ist eigentlich klar überlegen...macht aber nie den Sack zu.
Traurig sowas... =) Muss man extra nen Herzinfarkt hier kriegen?
Habe gesehen, dass Du später auf Brown bist. Kannst Du mir sagen welche Gründe für ihn sprechen??? Überlege auch drauf zu gehen.
Achso @Holzer...
Monfils vs. Youzhny... Meinst Du man kann da gut auf Youzhny gehen? Nach der Erkrankung von Mofils und der lieben Mühe die er gestern hatte?
Sorry für die vielen Fragen! [[cheers]] Tennis ist nicht wirklich meine Parade-Disziplin.
benneteau[[sleep]]?
Brown sein Belag. Sehr schnell und spielt super Tennis.
50-50-Spiel Value @Youzhny...aber small.