Freitag, 12.09, die Bundesliga geht weiter

lulatsch7777 schrieb:
schurik schrieb:
hi,

kennt evtl jemand ein programm, dass quasi so ne art recorder ist? man lässt es also laufen um z.b. das lied aufzunehmen was man gerade laufen lässt, bzw. nur einen teil davon?!

blöd zu erklären...

evtl. über google no23 recorder ? !

ist glaub so ziemlich das richtige! danke!

klappt allerdings noch nicht so mit der bedienung...hab ein lied laufen lassen und auf record gedrückt und die aufgenommene datei war nur 30sek stille

Missi schrieb:
2BL ist mr suspekt. Bin mir aber recht sicher, das wir ein Auswärtssieg erleben werden
doch lieber icht...
1 FC Sankt Pauli @ 6.00

2 FC Ingolstadt @ 5.25

3 Werder Bremen II @ 2.20

2/3

Das einzige Spiel, dass ich heute in der 2. Liga spielen werde ist Oberhausen-Ahlen. Quoten über 2.0 auf Heimsieg find ich dann doch ziemlich übertrieben...

Recht Interessant finde ich heute auch Eishockey CL Qualifikation der Höchstadt Hustinetten gegen den SC Bern. Bern hier eindeutiger Favorit und trotzdem Quoten über 2 ...

Anfield-Pete schrieb:
clubatleticodemadrid schrieb:
Also ich kann dir ne Wette hier in BG platzieren wenn du willst aber glaube nicht das die Quote stimmt...

Ach nochwas: Wer Lust hat kann Levski - Cherno More x2 probieren, Quoten um 3, 0-0 locker drin.

Spiel faengt in 5 min an
werds mal probieren mit x2 ... spiel fängt aber laut bwin erst um 18:30 an

Jop hast recht...is erst um halb

TsubasaOhzora schrieb:
Pharao schrieb:
Et. Norton schrieb:
Wollte als quasi Duisburger gegen die Füchse tippen, aber die Ingoldtädter unterirdisch
im H2H.
Eigentlich müßte man lay Auswärtsteam spielen... aber ich trau mich nich

du meinst im Spiel gegen Aachen jetzt im Live-Spiel?

sry, hab ich in den falschen Hals bekommen

so, Ingolstadt könnte so langsam das 1-1 machen, die anderen ham auch schon