Freitag, 12.09, die Bundesliga geht weiter

Kann mir jemand schnell ne Formel geben!!?

Wenn ich jetzt eine Quote habe z.B: 1.50 und will einen 97% Schlüssel errechnen wäre ja die gegenquote 2,745.
Kann mir einer ne Formel hinschreiben mit der ich zu jeder belibigen Quote die Gegenquote errechnen kann.

Ich benutze immer den WF-Rechner weiss net genau wie des zu rechnen ist.

SCF.MoD schrieb:

Wenn ich jetzt eine Quote habe z.B: 1.50 und will einen 97% Schlüssel errechnen wäre ja die gegenquote 2,745.
Kann mir einer ne Formel hinschreiben mit der ich zu jeder belibigen Quote die Gegenquote errechnen kann.

So richtig weiß ich nicht was Du mit den 97% willst. Meine, ist die 1.5 66.6667% oder ist der Quotenschlüssel schon drin.

Auf 100% bezogen:

Gegenquote=Quote/(1-Quote)

Ich will einfach in Excel auf der einen Seite ne quote eingeben wie im Beispiel 1.50 und dann in der nächsten Zeile ne andere Quote bekommen.
Dies sollte dann in meinem fall 2,745 sein, weil ich gern in der Exceltabelle 2-weg quoten mit 97ger Schlüssel hätte.
Meine Frage ist jetzt was ich eben in die 2.Zeile genau eingeben muss!!

SCF.MoD schrieb:
Ich will einfach in Excel auf der einen Seite ne quote eingeben wie im Beispiel 1.50 und dann in der nächsten Zeile ne andere Quote bekommen.
Dies sollte dann in meinem fall 2,745 sein, weil ich gern in der Exceltabelle 2-weg quoten mit 97ger Schlüssel hätte.
Meine Frage ist jetzt was ich eben in die 2.Zeile genau eingeben muss!!

Ich weiß schon, daß eine Excel-Formel basteln willst.

Ich weiß aber nicht, was Du willst.
Wenn Du bei 100% als Ausgangswert eine 1.50 hast, ist der Gegenwert 3.00

Wenn Du jetzt einen QS ins Spiel bringen willst, ändert sich doch sowohl die 1.5 als auch die 3.0 und nicht nur die 3.0

Bayern1 schrieb:
LRG_ schrieb:
Expekt hat CH-Eishockey reingenommen.

Klöten heute ein Versuch wert?

Hmm...Kloten spielt gegen mein (nicht wettechnisch) Lieblingsteam. Eigentlich No Bet, habs ganz small in eine Kombi genommen

Fr 12/09/08 19:45 Ambrì/Piotta - Kloten Flyers
kombiwette Swi. Ice Hockey NLA 1 2.30

Fr 12/09/08 19:45 Zug - EHC Biel
kombiwette Swi. Ice Hockey NLA 1 1.45

Fr 12/09/08 19:45 Lugano - SCL Tigers
kombiwette Swi. Ice Hockey NLA 1 1.40

4.67

Wird ein brandheisses Spiel, für Ambri wegweisend und zuhause spielt der Support eine grosse Rolle.

Hat jemand eine Statistik wie oft ein Aufsteiger, der den etablierten völlig unbekannt war, gegen die überraschen konnte? dem Gefühl nach würde ich sagen, ziemlich oft! vor allem, wenn man noch nie zuvor gegen diesen vermeintlichen Underdog gespielt hatte und ihn daher unterschätzt, deswegen sag ich mal Value auf Lay Aachen.

Viel Erfolg euch allen heute Abend!

over schrieb:
Gude ersteinmal!

Irgendwie hab ich das Gefühl das Gasquet heute verlieren wird.

heute spiel ich mal kein Tennis, aber hoffe auf Fussball: lay Aachen, Metzelder ist zurück, der ist 1,95m groß, hat Bundesligaerfahrung, da wird's Aachen denk ich schwer haben, vor allem bei hohen Bällen, außerdem kennen sie Ingolstadt gar nicht, nie gegeneinander gespielt, aus diesem Holz sind kleine Überraschungen gemacht, ein Remis ist mindestens drin für uns Süddeutsche

Pharao schrieb:
Hat jemand eine Statistik wie oft ein Aufsteiger, der den etablierten völlig unbekannt war, gegen die überraschen konnte? dem Gefühl nach würde ich sagen, ziemlich oft! vor allem, wenn man noch nie zuvor gegen diesen vermeintlichen Underdog gespielt hatte und ihn daher unterschätzt, deswegen sag ich mal Value auf Lay Aachen.

Bin bei Aachen, wie ich im Fußballordner schon geschrieben hatte auch mit dabei

Ansonsten allen einen erfolgreichen Wetttag

SCF.MoD schrieb:

Du suchst anscheinend folgendes:

B = 1 / ( 1/0,97 - 1/A )

Für eine Surebet solltest Du besser 101% nehmen

AdrianoPSO schrieb:
Pharao schrieb:

Lay Aachen ist aber was anderes

olliveira schrieb:
AdrianoPSO schrieb:
Pharao schrieb:

Lay Aachen ist aber was anderes

Deppenalarm, hast Recht, BACK Aachen ists bei mir

Andreas366 schrieb:
SCF.MoD schrieb:

Du suchst anscheinend folgendes:

B = 1 / ( 1/0,97 - 1/A )

Für eine Surebet solltest Du besser 101% nehmen

Herrlich das funktioniert!!!!! Danke

AdrianoPSO schrieb:
Pharao schrieb:

das heißt wir haben quasi gegeneinander gewettet, so funktionieren Wettbörsen eben

einigen wir uns auf ein Remis?

Pharao schrieb:
AdrianoPSO schrieb:
Pharao schrieb:

das heißt wir haben quasi gegeneinander gewettet, so funktionieren Wettbörsen eben

einigen wir uns auf ein Remis?

Was hätte AdrainoPSO davon?

@Dede: er hat das x ja nicht dabei, hab's grad gesehen, mein fehler ich hab nicht weitergelesen bzw. nehme selbst gerne das x mit wie heute, da die Alemannia durchaus ein Tor schaffen könnte(obwohl Metzelder wieder dabei ist(siehe Artikel im kicker)).

nur noch knapp 3 Stunden, dann geht's los...

Die voraus. Aufstellungen:

Alemannia Aachen

T. Stuckmann - Polenz, Szukala, Olajengbesi, Achenbach - Lasnik, Plaßhenrich, Matth. Lehmann, Milchraum - Nemeth, Auer

FC Ingolstadt 04

M. Lutz - Keidel, Neunaber, M. Metzelder, H. Gerber - Karl - Jungwirth, Rama - Leitl - Lokvenc, Demir

Ich melde mich dann wahrs. wieder, wenn's live ist.

TsubasaOhzora schrieb:
Was holt ihr euch eigentlich alle einen auf diesen Malte Metzelder runter? Häufig verletzt, beim BVB schnell wieder 'nen Abgang gemacht und weil er mal in einem Testspiel gut war, macht seine Aufstellung Ingolstadt nicht gleich zum Klassenprimus.

Wieso alle, es ist doch nur der Pharao - auch wenn er das 1000mal geschrieben hat

Hotspur57 schrieb:
Ich sage nur:

SCHAFFT 1, 2, 3, VIELE DERBIES!!!!

Es gibt nur ein DERBY am 4. Spieltag - alles andere wäre ein Witz!

banner.jpg

Dede schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Was holt ihr euch eigentlich alle einen auf diesen Malte Metzelder runter? Häufig verletzt, beim BVB schnell wieder 'nen Abgang gemacht und weil er mal in einem Testspiel gut war, macht seine Aufstellung Ingolstadt nicht gleich zum Klassenprimus.

Wieso alle, es ist doch nur der Pharao - auch wenn er das 1000mal geschrieben hat

Hast recht. Ich hab' das ganze nur überflogen und da ist es mir zu den Ohren rausgekommen.