SCF.MoD schrieb:Kann mir jemand schnell ne Formel geben!!?
Wenn ich jetzt eine Quote habe z.B: 1.50 und will einen 97% Schlüssel errechnen wäre ja die gegenquote 2,745.
Kann mir einer ne Formel hinschreiben mit der ich zu jeder belibigen Quote die Gegenquote errechnen kann.
Ich benutze immer den WF-Rechner weiss net genau wie des zu rechnen ist.
SCF.MoD schrieb:Ich will einfach in Excel auf der einen Seite ne quote eingeben wie im Beispiel 1.50 und dann in der nächsten Zeile ne andere Quote bekommen.
Dies sollte dann in meinem fall 2,745 sein, weil ich gern in der Exceltabelle 2-weg quoten mit 97ger Schlüssel hätte.
Meine Frage ist jetzt was ich eben in die 2.Zeile genau eingeben muss!!
LRG_ schrieb:Expekt hat CH-Eishockey reingenommen.
Bayern1 schrieb:Spiel heute abend in Frankfurt wegen Madonna`s Nachwehen abgesagt
Bayern1 schrieb:LRG_ schrieb:Expekt hat CH-Eishockey reingenommen.
Klöten heute ein Versuch wert?
LRG_ schrieb:Ich schwitze, die Quote auf Banck/Günther steigt weiterliveticker expekt zeigt gar nichts mehr an (oder die machen Pause) und beachvolley liveticker hab ich bis jetzt noch nicht gefunden
over schrieb:LRG_ schrieb:Ich schwitze, die Quote auf Banck/Günther steigt weiterliveticker expekt zeigt gar nichts mehr an (oder die machen Pause) und beachvolley liveticker hab ich bis jetzt noch nicht gefunden
steht momentan 16-17 gegen Bank/Günther
https://www.bwin.com/de/livebets.aspx[/quote]
danke, expekt ticker hat aufgegeben![]()
17-20
Schade, aber ein Versuch war die 5.7 allemal wert.
over schrieb:Gude ersteinmal!
Irgendwie hab ich das Gefühl das Gasquet heute verlieren wird.
Jayzed schrieb:Für mich jetzt die Brisbane Broncos, sind zuletzt in sehr guter Form.
Sportingbet noch mit 1.72.
Pharao schrieb:Hat jemand eine Statistik wie oft ein Aufsteiger, der den etablierten völlig unbekannt war, gegen die überraschen konnte? dem Gefühl nach würde ich sagen, ziemlich oft! vor allem, wenn man noch nie zuvor gegen diesen vermeintlichen Underdog gespielt hatte und ihn daher unterschätzt, deswegen sag ich mal Value auf Lay Aachen.
Viel Erfolg euch allen heute Abend!
SCF.MoD schrieb:Kann mir jemand schnell ne Formel geben!!?
Wenn ich jetzt eine Quote habe z.B: 1.50 und will einen 97% Schlüssel errechnen wäre ja die gegenquote 2,745.
Kann mir einer ne Formel hinschreiben mit der ich zu jeder belibigen Quote die Gegenquote errechnen kann.
AdrianoPSO schrieb:Pharao schrieb:Hat jemand eine Statistik wie oft ein Aufsteiger, der den etablierten völlig unbekannt war, gegen die überraschen konnte? dem Gefühl nach würde ich sagen, ziemlich oft! vor allem, wenn man noch nie zuvor gegen diesen vermeintlichen Underdog gespielt hatte und ihn daher unterschätzt, deswegen sag ich mal Value auf Lay Aachen.
Bin bei Aachen, wie ich im Fußballordner schon geschrieben hatte auch mit dabei
Ansonsten allen einen erfolgreichen Wetttag
olliveira schrieb:AdrianoPSO schrieb:Pharao schrieb:Hat jemand eine Statistik wie oft ein Aufsteiger, der den etablierten völlig unbekannt war, gegen die überraschen konnte? dem Gefühl nach würde ich sagen, ziemlich oft! vor allem, wenn man noch nie zuvor gegen diesen vermeintlichen Underdog gespielt hatte und ihn daher unterschätzt, deswegen sag ich mal Value auf Lay Aachen.
Lay Aachen ist aber was anderes
Andreas366 schrieb:SCF.MoD schrieb:Kann mir jemand schnell ne Formel geben!!?
Du suchst anscheinend folgendes:
B = 1 / ( 1/0,97 - 1/A )
Für eine Surebet solltest Du besser 101% nehmen
AdrianoPSO schrieb:Pharao schrieb:Hat jemand eine Statistik wie oft ein Aufsteiger, der den etablierten völlig unbekannt war, gegen die überraschen konnte? dem Gefühl nach würde ich sagen, ziemlich oft! vor allem, wenn man noch nie zuvor gegen diesen vermeintlichen Underdog gespielt hatte und ihn daher unterschätzt, deswegen sag ich mal Value auf Lay Aachen.
Pharao schrieb:AdrianoPSO schrieb:Pharao schrieb:Hat jemand eine Statistik wie oft ein Aufsteiger, der den etablierten völlig unbekannt war, gegen die überraschen konnte? dem Gefühl nach würde ich sagen, ziemlich oft! vor allem, wenn man noch nie zuvor gegen diesen vermeintlichen Underdog gespielt hatte und ihn daher unterschätzt, deswegen sag ich mal Value auf Lay Aachen.
das heißt wir haben quasi gegeneinander gewettet, so funktionieren Wettbörsen eben
einigen wir uns auf ein Remis?
TsubasaOhzora schrieb:Was holt ihr euch eigentlich alle einen auf diesen Malte Metzelder runter? Häufig verletzt, beim BVB schnell wieder 'nen Abgang gemacht und weil er mal in einem Testspiel gut war, macht seine Aufstellung Ingolstadt nicht gleich zum Klassenprimus.
Hotspur57 schrieb:Ich sage nur:
SCHAFFT 1, 2, 3, VIELE DERBIES!!!!
Dede schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Was holt ihr euch eigentlich alle einen auf diesen Malte Metzelder runter? Häufig verletzt, beim BVB schnell wieder 'nen Abgang gemacht und weil er mal in einem Testspiel gut war, macht seine Aufstellung Ingolstadt nicht gleich zum Klassenprimus.
Wieso alle, es ist doch nur der Pharao - auch wenn er das 1000mal geschrieben hat